| Indiana Tom | 03.06.2006, 15:10 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Adventurebilt Deluxe - Er ist da! DAs Teil sieht schonmal sehr gut aus! Schau mal bitte nach den Verlinkungen der Bilder, die führen nämlich nciht auf das vergrößerte Bild, sondern auf die imageshack-Hauptseite... |
|
| IndianaEngst | 04.06.2006, 09:06 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Adventurebilt Deluxe - Er ist da! Kannst du mir einenTipp geben, wie das mit dem Verlinken gehen sol? Weisst ja, ich bin etwas unbegabt am PC. |
|
| Indiana Tom | 04.06.2006, 13:43 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Adventurebilt Deluxe - Er ist da! Kein Thema. Kopiere einfach den "Thumbnail Code" (Forums) in deine Antwort rein et voilà - Du kannst die Bilder anklicken und sie vergrößert anzeigen lassen. Gruß Tom PS: Achja, wenn die Bilder eh nicht größer als ein paar Pixel sind, dann hat sich das mit den Links eh erledigt Aber ich würde dann vorschlagen, daß du den Code im Feld "Direct" / "Direct link to image" nimmst |
|
| Marc | 15.06.2006, 15:18 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Adventurebilt Deluxe - Er ist da! ...und der erste predistresste AB-Dlx. mit freundlicher Unterstützung von Tom: ![]() Gruß, Marc |
|
| The big O | 15.06.2006, 18:15 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Adventurebilt Deluxe - Er ist da! Der Hut sieht wirklich endgeil aus! Auch wenn ich in Sachen distressing eher so denke wie Michealson vom COW, muss ich zugeben, dass ich mir diesen Hut ohne Bedenken schenken lassen würde! Nee im Ersnt, besonders der Bash sie super aus. Falls du vorhast einen "Distressing-Service" auf deine Seite zu stellen dürfte dieses Bild, was Tom mal wegen meinen geblockten Akubra gemacht hat, nicht fehlen : |
|