Indiana Tom 03.06.2006, 15:10
Betreff: Re: Der Adventurebilt Deluxe - Er ist da!

DAs Teil sieht schonmal sehr gut aus! Schau mal bitte nach den Verlinkungen der Bilder, die führen nämlich nciht auf das vergrößerte Bild, sondern auf die imageshack-Hauptseite...

IndianaEngst 04.06.2006, 09:06
Betreff: Re: Der Adventurebilt Deluxe - Er ist da!

Kannst du mir einenTipp geben, wie das mit dem Verlinken gehen sol? Weisst ja, ich bin etwas unbegabt am PC.

Indiana Tom 04.06.2006, 13:43
Betreff: Re: Der Adventurebilt Deluxe - Er ist da!

Kein Thema. Kopiere einfach den "Thumbnail Code" (Forums) in deine Antwort rein et voilà - Du kannst die Bilder anklicken und sie vergrößert anzeigen lassen.

Gruß

Tom

PS: Achja, wenn die Bilder eh nicht größer als ein paar Pixel sind, dann hat sich das mit den Links eh erledigt Zwinkernder Smiley Aber ich würde dann vorschlagen, daß du den Code im Feld "Direct" / "Direct link to image" nimmst

Marc 15.06.2006, 15:18
Betreff: Re: Der Adventurebilt Deluxe - Er ist da!

...und der erste predistresste AB-Dlx. mit freundlicher Unterstützung von Tom:



Gruß,

Marc

The big O 15.06.2006, 18:15
Betreff: Re: Der Adventurebilt Deluxe - Er ist da!

Der Hut sieht wirklich endgeil aus! Erstaunter Smiley Auch wenn ich in Sachen distressing eher so denke wie Michealson vom COW, muss ich zugeben, dass ich mir diesen Hut ohne Bedenken schenken lassen würde! Unschuldiger Smiley Lachender Smiley

Nee im Ersnt, besonders der Bash sie super aus.

Falls du vorhast einen "Distressing-Service" auf deine Seite zu stellen dürfte dieses Bild, was Tom mal wegen meinen geblockten Akubra gemacht hat, nicht fehlen Cooler Smiley :