FloW 10.01.2026, 15:12
Betreff: Re: Olympische Spiele

Der neue Song der Sportis und
die Olympischen Winterspiele 2026,
das matcht! ❄️🎸⛷️⛄

Song: https://youtu.be/tHGL1MAMCTU

Poster generiert mit Adobe Firefly.
Dateianhänge:
IMG_20260110_141004.jpg (Dateigröße: 834,69 KB)

pielandreas 31.05.2026, 20:03
Betreff: Re: Olympische Spiele

Hamburg will keine Olympische Spiel

https://m.bild.de/...bild.de%2F

Die Mehrheit der abgegebenen Stimmen lehnt eine Bewerbung für die Spiele 2036, 2040 oder 2044 ab.

Darth72 31.05.2026, 21:24
Betreff: Re: Olympische Spiele

Das erhöht in der nationalen Vorauswahl die Chancen von München. Gut so. Zwinkernder Smiley

Wie sollten Olympische Spiele auch mit der in meinen Augen für eine Hafen- und Industriestadt aberwitzigem Absicht Hamburgs, ab 2040 völlig klimaneutral zu sein, kompatibel sein? Erstaunter Smiley Insofern wenigstens konsequent... Grinsender Smiley

Lacombe 31.05.2026, 22:18
Betreff: Re: Olympische Spiele

Die Hamburger sorgen einmal mehr bei mir für Kopfschütteln. Bei der Entscheidung über die Klimaneutralität gab es buchstäblich Unterstützung aus Rotterdam und Antwerpen, um sich eine Konkurrenz vom Halse zu schaffen.🫣