| Kalmanitas | 06.04.2014, 00:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Vielen Dank Euch beiden! Also beim Anklicken werden die Bilder auf meinem Rechner schon um einiges grösser, aber ich denke mal, es kommt auf den Bildschirm an. Anyway, habe die Fotos hier noch mal einzeln gepostet. Die sollten beim Anklicken aber nun um einiges grösser sein. Morgen gibts dann (je nach Wetterlage) noch ein paar Fotos nachgereicht ![]() Zitat von MurdocXXL: zunächst mal Glückwunsch zum neuen Hut |
|
| Dateianhänge: k-01.jpg (Dateigröße: 599,89 KB) k-02.jpg (Dateigröße: 627,10 KB) k-03.jpg (Dateigröße: 628,95 KB) k-04.jpg (Dateigröße: 602,32 KB) k-05.jpg (Dateigröße: 628,25 KB) k-06.jpg (Dateigröße: 632,44 KB) k-07.jpg (Dateigröße: 623,86 KB) k-08.jpg (Dateigröße: 584,21 KB) k-09.jpg (Dateigröße: 596,33 KB) | |
| Kalmanitas | 06.04.2014, 17:53 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Habe es aufgrund des dann doch sehr bescheidenen Wetters heute leider doch nicht geschafft, weitere Fotos mit Deckel auf dem Kopf aufzunehmen... werde dies aber (nach meinem Stockholm-Trip in dieser Woche) auf jeden Fall nachholen! |
|
| MurdocXXL | 06.04.2014, 20:10 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Hi Kal... danke für die "Einzelbilder" und sorry für den damit verbundenen Mehraufwand Die Bilder öffnen nun wesentlich größer! Danke. Off-Topic: Kann es sein das die Bilder mit hoher ISO Zahl entstanden sind (wegen schlechtem Wetter). Ich meine ein entsprechendes Rauschen zu sehen. Tut mir leid.. die Fotostrecke aus vorherigen Post öffnet sich bei mir leider nicht entsprechend größer. Sorry. Am 24 Zoll 16:9 Monitor sollte es nicht liegen |
|
| Kalmanitas | 06.04.2014, 20:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Off-Topic: Ja, da hast Du recht... Sorry, für das Bildrauschen. Zitat von MurdocXXL:
|
|
| Marti | 06.04.2014, 21:01 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Gratuliere zum neuen Deckel Schaut auf den Fotos ja schon mal sehr schön aus |
|
| Kalmanitas | 20.04.2014, 18:06 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Mitte letzter Woche kam ein Päckchen aus Dänemark an. Ich hatte bei Kim (vom Adventurebilt Team) einen Gürtel sowie das passende Holster (für das Irina Spalko Kostüm meiner Frau) zum Bearbeiten in Auftrag gegeben. Die Gürtelschnalle hatte ich ja schon, aber der passende Gürtel sowie das Holster fehlten mir noch. Kim hatte uns den Gürtel gefertigt sowie das passende Holster organisiert und weiter überarbeitet. Bei dem Holster handelt es sich übrigens um das Tokarev TT-33 Holster. Hier nun einige Impressionen: ![]() ![]() |
|
| Marti | 20.04.2014, 20:07 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Schönes Teil Schaut auch gut verarbeitet aus! Gratulation zum Neuzugang Ps. schöne Fotos |
|
| Pascal | 20.04.2014, 20:16 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Sieht aus wie echt, bzw. noch im Originalzustand |
|
| Kalmanitas | 20.04.2014, 20:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Ist echt! Allerdings hat Kim das Teil auf Vordermann gebracht ![]() Zitat von Pascal: Sieht aus wie echt, bzw. noch im Originalzustand |
|
| Marti | 20.04.2014, 20:38 |
|---|---|
Betreff: Re: Kal's props und gear Mann oh Mann, dann doppelter Glückwunsch ...Zitat von Kalmanitas: Ist echt! Allerdings hat Kim das Teil auf Vordermann gebracht |
|
| Pascal | 21.04.2014, 15:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Zitat von Kalmanitas: Kim hatte uns den Gürtel gefertigt. Zitat von Pascal: Sieht aus wie echt, bzw. noch im Originalzustand Zitat von Kalmanitas: Ist echt! Allerdings hat Kim das Teil auf Vordermann gebracht Oh, sorry fuer das Missversaendnis. Ich dachte der Guertel waere eine Replik. |
|
| IndyTom | 21.04.2014, 15:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Wow. Wirklich wie nagelneu. Gratulation! |
|
| Kalmanitas | 21.04.2014, 15:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Nachdem ich am Freitag bei Thomas (von adVintage) gewesen bin, um dort einige meiner Hüte abzuholen (die Thomas mir freundlicherweise wieder in die richtige Form gebracht hatte... Nochmals vielen Dank dafür!), wollte ich Euch noch zwei Hüte aus meiner Sammlung vorstellen, die Ihr vielleicht noch nicht kennt. Und weil gestern so ein schöner Tag war, haben wir uns auch gleich mal in Schale geschmissen und einen schönen Ostersonntag-Spaziergang unternommen. Natürlich hatte ich bei dem Spaziergang nur ein Outfit an... und zwar das graue! Die anderen beiden, habe ich nur mal spasses halber angezogen um den Hut dementsprechend in Szene zu setzen. Mir ist vollkommen klar, dass meine Anzüge alles andere als "vintage" sind.. und dennoch - so finde zumindest ich - passt der jeweilige Hut dazu. Sorry für die teils nicht so dolle Fotoqualität.. aber ich wollte nicht mit Blitzlicht arbeiten.. bin daher in den relativ hohen ISO Bereich gewandert... daher auch das Bildrauschen. Und Ja... Ich weiss, dass ich mich nicht unrasiert in solche Anzüge werfen sollte... kommt nicht noch einmal vor ![]() Anyway... Outfit Nr. 1 adVintage Fedora (mit Raiders Bash) Hierbei handelt es sich um meinen ersten braunen adVintage Raiders Fedora (noch mit dem "alten" Filz...), den ich aber immer noch sehr gerne trage Dazu einen braunen Nadelstreifen Anzug ![]() ![]() Outfit Nr. 2 Traveller Fedora Hier nun mein Traveller Fedora in grau, den ich mir vor ca. 2 Monaten bei Thomas zugelegt habe. Dazu einen schmal geschnittenen grauen Anzug. In diesem Outfit habe ich heute das schöne Wetter bei einem Spaziergang mit meiner Frau genossen. ![]() Outfit Nr. 3 adVintage Fedora (mit Raiders Bash) Last but not least, mein dunkelgrauer/anthrazit farbener adVintage Fedora, den ich mir Ende letzten Jahres bei Thomas zugelegt habe. Aus diesem Hut wird übrigens bei jeder meiner Verlosungen das Gewinner-Los durch meine Frau gezogen! Dazu dann noch einen 3-piece Anzug in anthrazit. ![]() Ich hoffe, es gefällt! |
|
| Muggenhorst | 21.04.2014, 16:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Schick, schick... |
|
| Don't Call Me Junior! | 21.04.2014, 17:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Klassisch. Sehr Schick, da gebe ich Muggenhorst recht. Und tolle Hüte. |
|
| Pascal | 21.04.2014, 17:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear ja, steht dir gut |
|
| Kalmanitas | 21.04.2014, 17:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Danke, die Herren |
|
| IndyTom | 21.04.2014, 18:03 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Sieht alles sehr stimmig aus würde ich sagen. Der Traveler-Fedora ist auch sehr schön! Wie für den Anzug gemacht! |
|
| Kalmanitas | 21.04.2014, 21:12 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear Thanx IndyTom! Ja, der Traveller entpuppt sich wirklich als äusserst alltagstauglich |
|
| Tim Ueberrhein | 22.04.2014, 09:02 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kal's props und gear WOW, einfach nur wow, sieht richtig, richtig geil aus, da passt ja wirklich alles, da muß man mal wieder sagen " Danke für´s zeigen und Model stehen " |
|