Pascal 01.05.2012, 06:30
Betreff: Fotos von der Ausstellung

Hallo zusammen,
diese Bilder hier kannte ich noch garnicht:

museo principe felipe valencia

Hat jemand eine Idee, was das hier fuer Dinger in der Schachtel sein sollen? Ich lese da irgendwas mit "Scout"...

http://resizer.lasprovincias.es/...rypt=false

Largo 01.05.2012, 08:22
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

Hier ist Grisus nächstes Prop zu sehen: Zwinkernder Smiley Zwinkernder Smiley

http://resizer.lasprovincias.es/...rypt=false

azrael 01.05.2012, 08:56
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

das motorrad würde mir auch gefallen

Pascal 01.05.2012, 09:30
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

Wann spielt nochmal der Film?

Evolution-Motor ab 1984

Lachender Smiley

Gast 123 01.05.2012, 09:38
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

Zitat von Pascal:
Hallo zusammen,
diese Bilder hier kannte ich noch garnicht:

museo principe felipe valencia

Hat jemand eine Idee, was das hier fuer Dinger in der Schachtel sein sollen? Ich lese da irgendwas mit "Scout"...

http://resizer.lasprovincias.es/...rypt=false


Hallo Pascal,

Warst du an der Ausstellung? Das in der Schachtel sind Boyscout Pin Abzeichen. Ich hab einen davon Zwinkernder Smiley Kannst in meiner Sammlung auf meiner HP sehen!

Liebe Grüsse
Grisu

Gast 123 01.05.2012, 09:39
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

Zitat von Largo:
Hier ist Grisus nächstes Prop zu sehen: Zwinkernder Smiley Zwinkernder Smiley

http://resizer.lasprovincias.es/...rypt=false

Largo...

Bring mich nicht auf dumme Ideen Zwinkernder Smiley

"Indy" Hans 01.05.2012, 09:48
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

Ach komm schon Grisu - als ob man dich darauf erst bringen müsste Zwinkernder Smiley Grinsender Smiley

Gast 123 01.05.2012, 10:08
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

Zitat von "Indy" Hans:
Ach komm schon Grisu - als ob man dich darauf erst bringen müsste Zwinkernder Smiley Grinsender Smiley

Hans...

bring mich nicht in versuchung Zungestreckender Smiley Ich hätte nix dagegen aber zuerst muss man genug Geld haben und zweitens eine finden Zwinkernder Smiley

P.J. Jones 01.05.2012, 10:23
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

...muss leider grisu korrigieren, das ist kein boy scout pin, sondern ein ' eagle scout award ' also eine medaille (in adlerform) die verliehen wird, gegenüber dem pin als mitgliedsabzeichen!

Gast 123 01.05.2012, 10:33
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

Zitat von P.J. Jones:
...muss leider grisu korrigieren, das ist kein boy scout pin, sondern ein ' eagle scout award ' also eine medaille (in adlerform) die verliehen wird, gegenüber dem pin als mitgliedsabzeichen!

Danke P.J. Jones für die berichtigung.

MurdocXXL 01.05.2012, 14:41
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

Schöne Bilder dabei. Danke für den Link Grisu

Protoss 01.05.2012, 14:45
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

Zitat von "Indy" Hans:
Ach komm schon Grisu - als ob man dich darauf erst bringen müsste Zwinkernder Smiley Grinsender Smiley
Grinsender Smiley Lachender Smiley Grinsender Smiley Lachender Smiley Sorry Grisu, es war stärker als ich... *einelachträneausdemaugewisch*

Pascal 01.05.2012, 15:49
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung

Zitat von Grisu:
Hallo Pascal,

Warst du an der Ausstellung? ...<snip>...

Liebe Grüsse
Grisu


Aber ob ich da gewesen bin? Neee... da waren mir die Reisekosten zu heftig. Ich spar da lieber fuer einen eigenen Hut.

Zitat von P.J. Jones:
...<snip>... ein ' eagle scout award ' also eine medaille (in adlerform) die verliehen wird, gegenüber dem pin als mitgliedsabzeichen!

Danke fuer die Info.