| Pascal | 01.05.2012, 06:30 |
|---|---|
|
Betreff: Fotos von der Ausstellung Hallo zusammen, diese Bilder hier kannte ich noch garnicht: museo principe felipe valencia Hat jemand eine Idee, was das hier fuer Dinger in der Schachtel sein sollen? Ich lese da irgendwas mit "Scout"... http://resizer.lasprovincias.es/...rypt=false |
|
| Largo | 01.05.2012, 08:22 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung Hier ist Grisus nächstes Prop zu sehen: http://resizer.lasprovincias.es/...rypt=false |
|
| azrael | 01.05.2012, 08:56 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung das motorrad würde mir auch gefallen |
|
| Pascal | 01.05.2012, 09:30 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung Wann spielt nochmal der Film? Evolution-Motor ab 1984 |
|
| Gast 123 | 01.05.2012, 09:38 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung Zitat von Pascal: Hallo zusammen, Hallo Pascal, Warst du an der Ausstellung? Das in der Schachtel sind Boyscout Pin Abzeichen. Ich hab einen davon Kannst in meiner Sammlung auf meiner HP sehen!Liebe Grüsse Grisu |
|
| Gast 123 | 01.05.2012, 09:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung Zitat von Largo: Hier ist Grisus nächstes Prop zu sehen: Largo... Bring mich nicht auf dumme Ideen |
|
| "Indy" Hans | 01.05.2012, 09:48 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung Ach komm schon Grisu - als ob man dich darauf erst bringen müsste |
|
| Gast 123 | 01.05.2012, 10:08 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung Zitat von "Indy" Hans: Ach komm schon Grisu - als ob man dich darauf erst bringen müsste Hans... bring mich nicht in versuchung Ich hätte nix dagegen aber zuerst muss man genug Geld haben und zweitens eine finden |
|
| P.J. Jones | 01.05.2012, 10:23 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung ...muss leider grisu korrigieren, das ist kein boy scout pin, sondern ein ' eagle scout award ' also eine medaille (in adlerform) die verliehen wird, gegenüber dem pin als mitgliedsabzeichen! |
|
| Gast 123 | 01.05.2012, 10:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung Zitat von P.J. Jones: ...muss leider grisu korrigieren, das ist kein boy scout pin, sondern ein ' eagle scout award ' also eine medaille (in adlerform) die verliehen wird, gegenüber dem pin als mitgliedsabzeichen! Danke P.J. Jones für die berichtigung. |
|
| MurdocXXL | 01.05.2012, 14:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung Schöne Bilder dabei. Danke für den Link Grisu |
|
| Protoss | 01.05.2012, 14:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung Zitat von "Indy" Hans: Ach komm schon Grisu - als ob man dich darauf erst bringen müsste Sorry Grisu, es war stärker als ich... *einelachträneausdemaugewisch* |
|
| Pascal | 01.05.2012, 15:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fotos von der Ausstellung Zitat von Grisu: Hallo Pascal, Aber ob ich da gewesen bin? Neee... da waren mir die Reisekosten zu heftig. Ich spar da lieber fuer einen eigenen Hut. Zitat von P.J. Jones: ...<snip>... ein ' eagle scout award ' also eine medaille (in adlerform) die verliehen wird, gegenüber dem pin als mitgliedsabzeichen! Danke fuer die Info. |
|