burnoutsyndrome 06.01.2026, 13:00
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Einen schönen guten Morgen, und danke für den Kaffee!
Heute stilecht in meiner neuen Captain Picard-Tasse von Bodum, die ich mir gegönnt habe 😁

Cato Jones 06.01.2026, 07:41
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Bitte sehr ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵

FloW 06.01.2026, 07:47
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen und Danke Cato! 🍵☕😉

FloW 06.01.2026, 13:21
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Super Trinkgefäß!

„Lebe lang und in Frieden!“ (Englisch: Live long and prosper!) 😉

Cato Jones 07.01.2026, 08:17
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Einmal Heißgetränke zum ersten Bergfest des Jahres.
☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵

burnoutsyndrome 07.01.2026, 13:29
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Einen späten guten Morgen, und danke fürs passende Getränk, Cato!

FloW 23.01.2026, 08:15
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen und Danke Cato! ☕🍵☕🍵

burnoutsyndrome 23.01.2026, 11:06
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen!
Danke auch von mir

Cato Jones 23.01.2026, 07:54
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Abenteurer 🤠
🍵☕🍵☕🍵☕☕🍵☕🍵☕

Cato Jones 08.01.2026, 08:14
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Abenteurer 🤠
Einmal zum Wachwerden: ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵

FloW 08.01.2026, 08:47
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen und Danke Cato! 🍻🍻😅

FloW 22.01.2026, 11:02
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin ihr beiden und Dankeschön Cato!

☕🍵

burnoutsyndrome 08.01.2026, 11:28
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen, der Kaffee kommt gerade recht. Danke Cato!

FloW 09.01.2026, 07:39
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen und viel Spaß beim Heißgetränke-Schlürfen! 😉🍀

☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵

Cato Jones 09.01.2026, 08:18
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen bei 4 Grad und Schnee Schmelze.
Danke für den Kaffee Flow 🤠☕☕

burnoutsyndrome 09.01.2026, 12:52
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen, wünsche einen schönen Tag!
Danke Flow für den Kaffee

FloW 10.01.2026, 06:45
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin und passablen Start ins Wochenende! 🤠🍀

Bitte:
☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵
☕☕☕☕☕

FloW 11.01.2026, 12:00
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Good Morning and same procedure! 🤠🍀

Please:
☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵

Have a sunny & frosty Sunday! ☀️🥶

burnoutsyndrome 11.01.2026, 12:51
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Sonntag!
Danke für den Kaffee, Flow

FloW 11.01.2026, 12:53
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Gerne Burny und ebenso! 😉