| burnoutsyndrome | 20.12.2025, 13:38 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Danke Flow, wird gemacht 🫡😊 |
|
| Cato Jones | 20.12.2025, 13:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin zusammen. Schönheitsschlaf beendet 🤠 Wunsch euch ein stabiles Wochenende 💪🏻 Ich brauche jetzt erst mal Kaffee ☕☕☕ War erst um 3 Uhr im Bett... |
|
| FloW | 20.12.2025, 13:52 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Auweia! Die Nachteulen sind im Anflug. 😂 Der erste Kaffee ist von 5 Uhr. 😁 Frisch gebrüht, bittesehr: ☕☕☕☕☕☕ |
|
| Kaindee | 21.12.2025, 09:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Schönen 4. Advent und einen abenteuerlichen Tag ...! 🤠 Das Buffet ist eröffnet! ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 🥐🥖🫓🥯🥞🧀🥓🍳🥚🍉 |
|
| FloW | 21.12.2025, 09:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Yuhu, Dito und Danke Kaindee! ☕☕🤠🍀 |
|
| burnoutsyndrome | 21.12.2025, 13:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Auch von mir einen schönen vierten Advent, habt einen ruhigen und schönen Tag! |
|
| Cato Jones | 22.12.2025, 07:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen in die Runde 🤠 Heute letzter Arbeitstag 🥳 ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵 |
|
| FloW | 22.12.2025, 07:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin und Danke Cato! 🍵🍵🍀🤠 Glück auf! Na dann hast du es ja auch bald gepackt. 😉 |
|
| burnoutsyndrome | 22.12.2025, 11:24 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen! Ich wünsche einen schönen Tag, und Cato einen guten letzten Arbeitstag |
|
| Cato Jones | 23.12.2025, 12:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Schönen guten Morgen zusammen 🤠 Na, habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Hier kommt der Treibstoff ☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵🍵 🍮🍮🍮🍮🍮 🍏🍏🍏🍏🍏 🥞🥞🥞🥞🥞 🍳🍳🍳🍳🍳 |
|
| burnoutsyndrome | 23.12.2025, 12:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin zusammen! Ja, zum Glück alles inzwischen da und weitestgehend verpackt ![]() Danke für den Kaffee Cato, habt einen schönen Tag! |
|
| FloW | 26.01.2026, 11:01 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin und Danke Cato! Heute letzten Resturlaubstag aus dem alten Jahr angetreten. 😉 |
|
| Cato Jones | 26.01.2026, 07:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen Abenteurer 🤠 Es hat schon wieder geschneit! Es dürfte jetzt ruhig Frühling werden. Das weiße Zeug mag ich nicht mehr haben. Hier die Heißgetränke ☕🍵☕🍵🍵☕🍵☕🍵 |
|
| FloW | 25.01.2026, 19:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Danke und ebenso Franky! 🍵☕🍵☕ |
|
| burnoutsyndrome | 25.01.2026, 12:57 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen und einen schönen Sonntag! ![]() 🍵☕🍵☕☕🍵☕🍵☕ |
|
| FloW | 24.01.2026, 12:57 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Spätes Moin, Danke für die Heißgetränke und dem Junior und Senior nur das Beste! |
|
| burnoutsyndrome | 24.01.2026, 12:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen, und ein schönes Wochenende! Dann ganz viel Spaß beim feiern |
|
| Cato Jones | 24.01.2026, 11:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen und allen ein schönes Wochenende 🤠 Wir feiern heute Abend Juniors 17. Geburtstag 🥳 Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. ☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵 |
|
| Cato Jones | 05.01.2026, 08:02 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 🤠 Die sogenannte ruhige Zeit zwischen den Jahren ist vorbei und der Arbeitsalltag beginnt wieder. Daher erst einmal frische Heißgetränke für alle! Habt ihr noch frei, oder müsst ihr auch wieder ran? ☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵🍵 |
|
| FloW | 05.01.2026, 08:06 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen und Danke Cato! ☕🍵 Ran, natürlich! 😉 |
|