burnoutsyndrome 20.12.2025, 13:38
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Danke Flow, wird gemacht 🫡😊

Cato Jones 20.12.2025, 13:49
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin zusammen. Schönheitsschlaf beendet 🤠
Wunsch euch ein stabiles Wochenende 💪🏻
Ich brauche jetzt erst mal Kaffee ☕☕☕
War erst um 3 Uhr im Bett...

FloW 20.12.2025, 13:52
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Auweia! Die Nachteulen sind im Anflug. 😂

Der erste Kaffee ist von 5 Uhr. 😁

Frisch gebrüht, bittesehr:
☕☕☕☕☕☕

Kaindee 21.12.2025, 09:28
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Schönen 4. Advent und einen abenteuerlichen Tag ...! 🤠

Das Buffet ist eröffnet!

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥐🥖🫓🥯🥞🧀🥓🍳🥚🍉

FloW 21.12.2025, 09:45
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Yuhu, Dito und Danke Kaindee! ☕☕🤠🍀

burnoutsyndrome 21.12.2025, 13:49
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Auch von mir einen schönen vierten Advent, habt einen ruhigen und schönen Tag!

Cato Jones 22.12.2025, 07:40
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen in die Runde 🤠
Heute letzter Arbeitstag 🥳
☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵

FloW 22.12.2025, 07:45
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin und Danke Cato! 🍵🍵🍀🤠

Glück auf! Na dann hast du es ja auch bald gepackt. 😉

burnoutsyndrome 22.12.2025, 11:24
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen!
Ich wünsche einen schönen Tag, und Cato einen guten letzten Arbeitstag

Cato Jones 23.12.2025, 12:19
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Schönen guten Morgen zusammen 🤠
Na, habt ihr schon alle Geschenke besorgt?
Hier kommt der Treibstoff
☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵
🍮🍮🍮🍮🍮
🍏🍏🍏🍏🍏
🥞🥞🥞🥞🥞
🍳🍳🍳🍳🍳

burnoutsyndrome 23.12.2025, 12:20
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin zusammen!
Ja, zum Glück alles inzwischen da und weitestgehend verpackt Zwinkernder Smiley
Danke für den Kaffee Cato, habt einen schönen Tag!

FloW 26.01.2026, 11:01
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin und Danke Cato! Heute letzten Resturlaubstag aus dem alten Jahr angetreten. 😉

Cato Jones 26.01.2026, 07:47
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Abenteurer 🤠
Es hat schon wieder geschneit! Es dürfte jetzt ruhig Frühling werden. Das weiße Zeug mag ich nicht mehr haben.
Hier die Heißgetränke
☕🍵☕🍵🍵☕🍵☕🍵

FloW 25.01.2026, 19:19
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Danke und ebenso Franky! 🍵☕🍵☕

burnoutsyndrome 25.01.2026, 12:57
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
🍵☕🍵☕☕🍵☕🍵☕

FloW 24.01.2026, 12:57
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Spätes Moin, Danke für die Heißgetränke und dem Junior und Senior nur das Beste! Zwinkernder Smiley

burnoutsyndrome 24.01.2026, 12:50
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen, und ein schönes Wochenende!
Dann ganz viel Spaß beim feiern

Cato Jones 24.01.2026, 11:55
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen und allen ein schönes Wochenende 🤠
Wir feiern heute Abend Juniors 17. Geburtstag 🥳
Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.

☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵

Cato Jones 05.01.2026, 08:02
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Die sogenannte ruhige Zeit zwischen den Jahren ist vorbei und der Arbeitsalltag beginnt wieder.
Daher erst einmal frische Heißgetränke für alle!
Habt ihr noch frei, oder müsst ihr auch wieder ran?

☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵

FloW 05.01.2026, 08:06
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen und Danke Cato! ☕🍵

Ran, natürlich! 😉