| FloW | 08.11.2025, 08:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen und halbwegs angenehmen Samstag! 🤠🍀 Bitte: ☕☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 |
|
| burnoutsyndrome | 08.11.2025, 12:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen, und einen schönen Start ins Wochenende. Vielen Dank Flow! |
|
| Cato Jones | 09.11.2025, 11:04 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 🤠 Schönen Sonntag ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵 |
|
| Cato Jones | 10.11.2025, 07:22 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen Abenteurer 🤠 Hier kommen die Heißgetränke zum Wochenstart. ☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵🍵 |
|
| FloW | 10.11.2025, 08:34 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Dito und Danke Cato! 🍵🍵 |
|
| burnoutsyndrome | 10.11.2025, 11:08 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen, auch von mir einen guten Start in die Woche. Danke Cato! |
|
| Cato Jones | 11.11.2025, 07:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Goooood mooorning Adventurers 🤠 Who wants some hot Coffee or Tea? There you go ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵 |
|
| FloW | 11.11.2025, 08:26 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Heute ist Martinstag! Danke Cato, für's teilen. 🍵 |
|
| Kaindee | 11.11.2025, 08:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Coffee please -> THX! Guten Morgen und guten Start in den Tag ... |
|
| burnoutsyndrome | 11.11.2025, 12:13 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen! Für mich heute auch gerne einen doppelten... Habt einen schönen Tag |
|
| Cato Jones | 12.11.2025, 07:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Schönen guten Morgen zusammen 🤠 Für alle Kaffee Junkies ☕☕☕☕☕ Für die Teebeutel äh Trinker 🍵🍵🍵🍵🍵 |
|
| burnoutsyndrome | 12.11.2025, 11:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen! Für mich bitte Kaffee, vielen Dank |
|
| Cato Jones | 13.11.2025, 08:22 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen Indy Runde 🤠 Bitte ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵 |
|
| burnoutsyndrome | 13.11.2025, 12:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen! 😊 Danke für den Kaffee! |
|
| Cato Jones | 14.11.2025, 08:04 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen Abenteurer 🤠 Aufgrund mangelnder Gäste gibt's heute in Der Forums Küche nur extra heiß gebrühten Kaffee. Tee wird heute nur bei Bedarf gereicht. Hoch die Hände Freitag 🥳 ☕☕☕☕☕☕☕ |
|
| Kaindee | 14.11.2025, 08:25 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen! Nach der anstrengenden Nacht (unser Kater kann es wann er will - aber wem sag ich das, Cato ) werde ich mal 2 Käffchen nehmen!Danke für die Zubereitung und Wochenende ... wird gut sein! Und nächste Woche habe ich Urlaub ... muss noch etwas abbauen ...! |
|
| burnoutsyndrome | 14.11.2025, 11:58 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen! Dann für mich bitte Kaffee, gerne auch zwei |
|
| FloW | 15.11.2025, 12:43 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen! 😉 Bitte: ☕☕☕☕🍵🍵🍵 |
|
| burnoutsyndrome | 15.11.2025, 13:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Einen späten guten Morgen... Hab mich gestern wohl etwas überanstrengt. Habt ein schönes Wochenende, und danke für den Kaffee! |
|
| Cato Jones | 15.11.2025, 15:56 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Nachträgliches Moin Indy Runde und allen ein schönes Wochenende 🤠☕☕ |
|