FloW 08.11.2025, 08:19
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen und halbwegs angenehmen Samstag! 🤠🍀

Bitte:
☕☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

burnoutsyndrome 08.11.2025, 12:36
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen,

und einen schönen Start ins Wochenende. Vielen Dank Flow!

Cato Jones 09.11.2025, 11:04
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Schönen Sonntag ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵

Cato Jones 10.11.2025, 07:22
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Abenteurer 🤠
Hier kommen die Heißgetränke zum Wochenstart.
☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵

FloW 10.11.2025, 08:34
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Dito und Danke Cato! 🍵🍵

burnoutsyndrome 10.11.2025, 11:08
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen,
auch von mir einen guten Start in die Woche. Danke Cato!

Cato Jones 11.11.2025, 07:40
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Goooood mooorning Adventurers 🤠
Who wants some hot Coffee or Tea?
There you go ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵

FloW 11.11.2025, 08:26
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Heute ist Martinstag! Danke Cato, für's teilen. 🍵

Kaindee 11.11.2025, 08:27
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Coffee please -> THX! Thumbs up

Guten Morgen und guten Start in den Tag ...

burnoutsyndrome 11.11.2025, 12:13
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen!
Für mich heute auch gerne einen doppelten...
Habt einen schönen Tag

Cato Jones 12.11.2025, 07:39
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Schönen guten Morgen zusammen 🤠
Für alle Kaffee Junkies ☕☕☕☕☕
Für die Teebeutel äh Trinker 🍵🍵🍵🍵🍵

burnoutsyndrome 12.11.2025, 11:35
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen!
Für mich bitte Kaffee, vielen Dank

Cato Jones 13.11.2025, 08:22
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Indy Runde 🤠
Bitte ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵

burnoutsyndrome 13.11.2025, 12:31
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen! 😊
Danke für den Kaffee!

Cato Jones 14.11.2025, 08:04
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Abenteurer 🤠
Aufgrund mangelnder Gäste gibt's heute in Der Forums Küche nur extra heiß gebrühten Kaffee.
Tee wird heute nur bei Bedarf gereicht.
Hoch die Hände Freitag 🥳

☕☕☕☕☕☕☕

Kaindee 14.11.2025, 08:25
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen!

Nach der anstrengenden Nacht (unser Kater kann es wann er will - aber wem sag ich das, Cato Lachender Smiley ) werde ich mal 2 Käffchen nehmen!

Danke für die Zubereitung und Wochenende ... wird gut sein! Grinsender Smiley

Und nächste Woche habe ich Urlaub ... muss noch etwas abbauen ...! Cooler Smiley

burnoutsyndrome 14.11.2025, 11:58
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen!
Dann für mich bitte Kaffee, gerne auch zwei

FloW 15.11.2025, 12:43
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen! 😉

Bitte: ☕☕☕☕🍵🍵🍵

burnoutsyndrome 15.11.2025, 13:55
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Einen späten guten Morgen...
Hab mich gestern wohl etwas überanstrengt.
Habt ein schönes Wochenende, und danke für den Kaffee!

Cato Jones 15.11.2025, 15:56
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Nachträgliches Moin Indy Runde und allen ein schönes Wochenende 🤠☕☕