burnoutsyndrome 31.10.2025, 11:30
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen!
Mein Halloween-Kostüm liegt bereit, ich bin gespannt wie es wird Zwinkernder Smiley
Viel Spaß heute!

FloW 01.11.2025, 08:00
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen allerseits! 🤠🍀

So, der Spuk ist vorbei und heute ist Allerheiligen (Feiertag).

Bitte:
☕☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Angenehmen Samstag miteinander!

Cato Jones 01.11.2025, 09:41
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen...
Heute hat die andere Seite "Feiertag". Immerhin ein Samstag
Wir Hessen gehen sonst leider leer aus. Schweinerei sowas!
Schönes Wochenende!

FloW 02.11.2025, 09:08
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Sonntagmorgen zusammen!

☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Cato Jones 02.11.2025, 11:07
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin ☕☕🤠. .

burnoutsyndrome 02.11.2025, 12:56
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen, wünsche einen schönen Sonntag!

FloW 03.11.2025, 06:50
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Montagmorgen zusammen! 🤠🍀

Bitte: ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵

Cato Jones 03.11.2025, 07:41
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Viel Kaffee bitte ☕☕☕

Kaindee 03.11.2025, 08:52
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Schönen guten Morgen, Adventurer!

Guten Start in die neue Woche ...

burnoutsyndrome 03.11.2025, 12:36
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen!
Auch von mir einen guten Wochenstart, danke für den Kaffee, Flow

Cato Jones 04.11.2025, 07:20
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen 🤠
Frisch gekocht ☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵

FloW 04.11.2025, 07:38
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Danke Cato! ☕☕☕☕ Ich brauche heute die vierfache Menge, weil der 4. ist. 😂

Neue Brühung: ☕☕☕☕☕

Ordentlichen Tag!

Cato Jones 05.11.2025, 07:21
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Abenteurer 🤠
☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵

burnoutsyndrome 05.11.2025, 12:33
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen!
Vielen Dank für den Kaffee, Cato

FloW 06.11.2025, 06:50
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin und bitte:
☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵

🤠🍀

Cato Jones 06.11.2025, 07:55
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Indy Runde 🤠
Zweimal heiß gebrűht bitte... Danke ☕☕

FloW 06.11.2025, 07:58
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Subito ☕☕ 👍🏼

Cato Jones 07.11.2025, 07:07
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Vorsicht heiß ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵

FloW 07.11.2025, 07:10
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guden Morsche un Dankeschee! ☕☕☕

🤠🍀

burnoutsyndrome 07.11.2025, 12:08
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen!
Danke, heißer Kaffee ist jetzt gerade richtig