FloW 17.10.2025, 15:25
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Tasse ist aus. Es wird ausnahmsweise gebechert. 🤠🥤

Bitteschön Franky!
Dateianhänge:
1760707430906.jpg (Dateigröße: 781,77 KB)

burnoutsyndrome 17.10.2025, 15:46
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Oh super, nehme ich auch 😁 Danke Dir!

Cato Jones 28.01.2026, 08:16
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Eiskratzer ❄️🥶🤠
Bitte ☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵

burnoutsyndrome 19.10.2025, 12:35
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Auch wenn es nicht mehr morgens ist, so wünsche ich euch doch trotzdem noch einen schönen Sonntag
Falls jemand noch Bedarf hat: ☕☕☕☕☕☕

FloW 19.10.2025, 12:55
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Danke Frank!

burnoutsyndrome 19.10.2025, 12:56
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Sehr gerne!

Cato Jones 20.10.2025, 07:03
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen in die Runde 🤠
Bitte ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵

burnoutsyndrome 20.10.2025, 12:07
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen, und danke für den Kaffee Cato!

FloW 21.10.2025, 06:06
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Morgen! 🤠🍀

Bitte:
☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Passablen Dienstag zusammen!

Cato Jones 21.10.2025, 06:20
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠☕☕

burnoutsyndrome 21.10.2025, 11:11
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen...
Puh, kein schönes Aufwachen heute, stattdessen Kopfschmerzen.
Für mich heute gerne zwei Kaffee, danke.

burnoutsyndrome 27.01.2026, 11:40
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen,
und leicht verschnupfte Grüße... Danke für den Kaffee!

Cato Jones 22.10.2025, 06:23
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Good morning Adventurers 🤠
☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵

FloW 22.10.2025, 06:33
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Good Morning and thx Cato! ☕☕🤠💪🏻

burnoutsyndrome 22.10.2025, 11:12
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen, und vielen lieben Dank!

FloW 23.10.2025, 06:24
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin ☕☕☕☕☕🍵🍵 🤠🤟🏼

Cato Jones 23.10.2025, 06:30
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin ☕☕🤠. .

burnoutsyndrome 23.10.2025, 11:39
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin zusammen

FloW 24.10.2025, 05:35
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Freitagmorgen zusammen! 🤠

Bitte: ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵

Cato Jones 24.10.2025, 07:09
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Flow und Danke für den Kaffee.
Ich nehme zwei ☕☕

Entspannten Freitag 🤠