| pielandreas | 19.02.2025, 07:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle https://vm.tiktok.com/ZNd1qgMTa/ |
|
| Cato Jones | 19.02.2025, 08:10 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Oha... Na für den Weihnachtsmann ist es zu spät. Wird bestimmt was berichtet darüber. 🤔 |
|
| pielandreas | 19.02.2025, 08:13 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle War anscheinend im ganzen Norden zu sehen, Hamburg Hannover Magdeburg und so lange habe ich es noch nicht gesehen... mal Berichte abwarten |
|
| FloW | 19.02.2025, 08:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Gerne Cato! 😉 |
|
| burnoutsyndrome | 19.02.2025, 10:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen, und danke Flow für den Kaffee! |
|
| FloW | 19.02.2025, 10:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Zitat von burnoutsyndrome: Guten Morgen zusammen, und danke Flow für den Kaffee! Gerne Franky 🎺 |
|
| FloW | 19.02.2025, 11:59 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Zitat von pielandreas: War anscheinend im ganzen Norden zu sehen, Hamburg Hannover Magdeburg und so lange habe ich es noch nicht gesehen... mal Berichte abwarten Entsprechende Aufklärung: https://www.t-online.de/...inter.html Elon Musks 2. Raketenstufe der Falcon 9 war es, die 23 Starlink-Satelliten ins All brachte. 🤬 |
|
| burnoutsyndrome | 19.02.2025, 12:01 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Auch eben gelesen. Ich habs zwar heute Nacht nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, daß das für Aufregung gesorgt hat... |
|
| pielandreas | 19.02.2025, 14:02 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Der Musk hat mal wieder das Weltall vermüllt https://youtu.be/CeL_f4q5Qy0?si=_F9FSTWFlidZcOJw |
|
| Kukulcan | 19.02.2025, 14:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Nevermind! |
|
| FloW | 20.02.2025, 05:34 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen! 🤠✌🏻 Bitte: ☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵 |
|
| Cato Jones | 20.02.2025, 07:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen. Oh ja, Kaffee bitte 🤠 Mal schauen, was heute vom Himmel fällt 😬 |
|
| Cato Jones | 21.02.2025, 07:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen in die Runde 🤠 ☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵🍵 🍮🍮🍮🍮🍮 |
|
| FloW | 21.02.2025, 08:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin und Danke Cato für den Tee und den Kaffee und besonders für das Pana cotta evtl. auch Crème brûlée mit Karamell-Topping. 😉 Schönen Freitag an alle! |
|
| burnoutsyndrome | 21.02.2025, 12:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen! Für mich nur Kaffee bitte, viel Kaffee... Schönen Tag euch! |
|
| burnoutsyndrome | 02.03.2026, 11:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin zusammen, von mir auch einen guten Start, und vielen Dank Cato! |
|
| FloW | 02.03.2026, 08:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Morgen, ordentlichen Wochenstart und Danke Cato! ☕🍵🙂 |
|
| FloW | 22.02.2025, 08:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen! 🤠💪🏻 Bitte: 🍵🍵🍵🍵🍵 ☕☕☕☕☕ Schönen Samstag an alle! |
|
| Cato Jones | 02.03.2026, 07:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 🤠 Auf in eine neue Woche mit beliebten Heißgetränken. ☕ ☕ ☕ ☕ 🍵 🍵 🍵 🍵 |
|
| Kaindee | 22.02.2025, 09:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Einen wunderschönen guten Morgen, Adventurer! |
|