| burnoutsyndrome | 31.01.2025, 12:59 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen und danke! |
|
| FloW | 01.02.2025, 09:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 ☕☕☕☕☕☕☕☕ |
|
| Cato Jones | 01.02.2025, 12:38 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 🤠 Schönes Wochenende euch allen! ☕☕ |
|
| FloW | 02.02.2025, 08:38 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Sonntag zusammen! Lange nicht mehr gebruncht. Bitteschön: 🍽️🍽️🍽️🍽️🍽️ ☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵🍵 🥐🥖🥞🍳🥓 🧀🥨🥙🥗🥣 🍤🍩🧁🍪🧈 🧂🥛🥝🥭🍌 🍉🍓🍋🍊🍇 🍆🥕🍅🌽🫑 🥑🧅🥦🥔🌶️ 🍹🍹🍹🍹🍹 🥂🥂🥂🥂🥂 🍻🍻🍻🍻🍻 🤠 |
|
| Cato Jones | 02.02.2025, 15:59 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle War sehr lecker, Danke Flow 🤠 |
|
| Cato Jones | 03.02.2025, 07:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 🤠 Bitte ☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵 |
|
| FloW | 03.02.2025, 09:16 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen 🍵 |
|
| FloW | 04.02.2025, 07:06 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen Abenteurer! Bitte: ☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵🍵🍵 |
|
| Cato Jones | 04.02.2025, 07:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen Meister des schwarzen Zaubers 🤠☕☕ |
|
| FloW | 05.02.2025, 07:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin ☕☕☕🍵🍵🍵 |
|
| Cato Jones | 05.02.2025, 07:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin ☕☕ . |
|
| Kaindee | 05.02.2025, 08:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Schönen guten Morgen, Kollegen und Kolleginnen (falls anwesend )! |
|
| FloW | 06.02.2025, 07:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Pures Verlangen? Bitte: 🍵🍵🍵🍵☕☕☕☕☕ |
|
| Cato Jones | 06.02.2025, 08:15 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Ab sowas von 🤠☕☕ Schlürf... Moin zusammen! |
|
| burnoutsyndrome | 06.02.2025, 11:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen! Oh ja, Kaffee... |
|
| burnoutsyndrome | 03.03.2026, 11:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen! Danke fürs Getränk, lieber Flow |
|
| Kaindee | 03.03.2026, 07:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde, Abenteurer! |
|
| FloW | 03.03.2026, 07:26 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin an Kaindee und den Rest der Crackingbande! 🤠 Bitte: ☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵🍵🍵 PS: Cracking kommt von Whipcracking und heißt die Peitsche knallen lassen. 😉 |
|
| FloW | 07.02.2025, 07:24 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin und Bitte: ☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵 Das WE steht vor der Tür! |
|
| Cato Jones | 07.02.2025, 07:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin und Danke ☕☕ Hoch die Hände Freitag 🤠 |
|