burnoutsyndrome 31.01.2025, 12:59
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen und danke!

FloW 01.02.2025, 09:00
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
☕☕☕☕☕☕☕☕

Cato Jones 01.02.2025, 12:38
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Schönes Wochenende euch allen! ☕☕

FloW 02.02.2025, 08:38
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Sonntag zusammen!

Lange nicht mehr gebruncht.

Bitteschön:

🍽️🍽️🍽️🍽️🍽️
☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵
🥐🥖🥞🍳🥓
🧀🥨🥙🥗🥣
🍤🍩🧁🍪🧈
🧂🥛🥝🥭🍌
🍉🍓🍋🍊🍇
🍆🥕🍅🌽🫑
🥑🧅🥦🥔🌶️
🍹🍹🍹🍹🍹
🥂🥂🥂🥂🥂
🍻🍻🍻🍻🍻

🤠

Cato Jones 02.02.2025, 15:59
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

War sehr lecker, Danke Flow 🤠

Cato Jones 03.02.2025, 07:36
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Bitte ☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵

FloW 03.02.2025, 09:16
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen 🍵

FloW 04.02.2025, 07:06
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Abenteurer!

Bitte:
☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Cato Jones 04.02.2025, 07:36
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Meister des schwarzen Zaubers 🤠☕☕

FloW 05.02.2025, 07:17
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin

☕☕☕🍵🍵🍵

Cato Jones 05.02.2025, 07:36
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin ☕☕ .

Kaindee 05.02.2025, 08:39
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Schönen guten Morgen, Kollegen und Kolleginnen (falls anwesend Grinsender Smiley )!

FloW 06.02.2025, 07:42
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Pures Verlangen?

Bitte: 🍵🍵🍵🍵☕☕☕☕☕

Cato Jones 06.02.2025, 08:15
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Ab sowas von 🤠☕☕
Schlürf... Moin zusammen!

burnoutsyndrome 06.02.2025, 11:46
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen!
Oh ja, Kaffee...

burnoutsyndrome 03.03.2026, 11:44
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen!
Danke fürs Getränk, lieber Flow

Kaindee 03.03.2026, 07:17
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde, Abenteurer!

FloW 03.03.2026, 07:26
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin an Kaindee und den Rest der Crackingbande! 🤠

Bitte:
☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵

PS: Cracking kommt von Whipcracking und heißt die Peitsche knallen lassen. 😉

FloW 07.02.2025, 07:24
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin und Bitte: ☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵

Das WE steht vor der Tür! Zwinkernder Smiley

Cato Jones 07.02.2025, 07:36
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin und Danke ☕☕
Hoch die Hände Freitag 🤠