| burnoutsyndrome | 27.03.2026, 20:11 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Inzwischen könnte ich das wohl auch nicht mehr so, aber damals hat das echt Spaß gemacht. Ich bin ja im Rheinland, Nähe Bonn, aufgewachsen, und die Federation Con war und ist immer im Maritim Hotel Bonn, das war dann echt praktisch ![]() Und ja, die Kostüme sind teils echt abgefahren |
|
| FloW | 07.11.2024, 07:52 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen! Ob es regnet, stürmt und schneit, wir Abenteurer sind stets bereit, nach Niederschlägen aufzusteh'n, auch ist das Wetter unbequem, ein Heißgetränk bringt uns in Fahrt, wir starten in den neuen Tag. Bitte: ☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵🍵🍵 Niemals unterbuttern lassen! „Wir wählen die Freiheit!“ 🤠 |
|
| Cato Jones | 07.11.2024, 08:30 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen 🤠 |
|
| FloW | 08.11.2024, 07:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin ☕☕☕🍵🍵🍵 |
|
| Cato Jones | 08.11.2024, 08:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen Flow und alle Langschlfäer 🤠☕ Endlich Freitag in dieser verrückten Woche! |
|
| Kaindee | 09.11.2024, 08:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Wunderschönen guten Morgen! Die letzte Woche war stark, die Firma in der ich arbeite hat eine Messe (machen wir eh jedes Jahr) veranstaltet, da war ich massiv eingeteilt mit dem Transport sowie Standbetreuung, aber überstanden, Messe gut verlaufen, gestern wieder alles abgebaut - jetzt ins verdiente Wochenende! |
|
| Kalmanitas | 09.11.2024, 08:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Na dann… Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende. |
|
| FloW | 09.11.2024, 09:26 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Griaß di Kaindee! Doa kann's heuer ols Zuckerl joa Neischnee geben! 😉 Hob e scheenes Kaiserwetter dieses Wochaend! ☀️😎 Allen anderen wünsche ich natürlich ein gutes Wochenende auf Hochdeutsch! Tankt Lebensenergie! ⛽♥️🔋 Das obligatorische Heißgetränk folgt: ☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵 Bedient euch! 🤠 |
|
| Cato Jones | 09.11.2024, 13:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin zusammen! Na, Schnee brach I ned 🤠 |
|
| FloW | 10.11.2024, 08:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen Jäger des verlorenen Schatzes! Erstmal Heißgetränke fassen und dann gestärkt den nächsten Tempel, Höhle oder Kammer erkunden... Bitte: ☕☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 Schönen, wenn auch meist wolkigen Sonntag! 🌥️🤠 |
|
| Kaindee | 10.11.2024, 09:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Schönen guten Morgen und Danke für den Kaffee! Wir sind heute bei einer Taufe eingeladen ... wird somit ein gemütlicher Tag mit viel Essen ... |
|
| FloW | 10.11.2024, 11:12 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Viel Spaß auf der Taufe, Kaindee! War gerade im Gym. 🏋🏻♂️ |
|
| Cato Jones | 10.11.2024, 11:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen in die Runde 🤠 Wir hatten gestern Besuch. Hab ausschlafen können und mache heute genau nix! Ins Gym geht's morgen. Schönen Sonntag ☕ |
|
| FloW | 10.11.2024, 11:57 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Danke dir auch Carsten! Wo steckt eigentlich Burny? Wir vermissen dich. |
|
| FloW | 27.03.2026, 09:14 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle So oder so ähnlich ist das also wenn man erfolgreich nach Hause telefoniert. Würde mich auch nerven wenn ich als Wal in der Ostsee oder Nordsee chille und die "Kavallerie" anrückt und mich "retten" will. Gut befreit - Free Waly! 🐳😊 |
|
| burnoutsyndrome | 27.03.2026, 12:01 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen... Danke Flow, und gut, daß der Wal es wohl geschafft hat. Was würden wir sonst machen, wenn irgendwann eine außerirdische Sonde ankommt und mit den Buckelwalen sprechen möchte? |
|
| Cato Jones | 27.03.2026, 08:11 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten morgen zusammen. Danke für den Kaffee Flow ☕☕ Heute früh wurde ein komisches Luftgefährt an der Ostsee gesichtet. Manche meinten, es sehe aus wie ein klingonisches Raumschiff. Jedenfalls ist der Buckelwal weg 😂 |
|
| FloW | 27.03.2026, 07:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin ☕☕☕☕☕☕ |
|
| FloW | 11.11.2024, 07:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen! Bitte: 🍵🍵🍵🍵🍵🍵 ☕☕☕☕☕☕☕☕☕ Startet ordentlich in die neue Woche! 🤠🤘🏼 |
|
| Cato Jones | 11.11.2024, 08:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 🤠 Danke für den Kaffee Flow ☕☕ |
|