burnoutsyndrome 27.03.2026, 20:11
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Inzwischen könnte ich das wohl auch nicht mehr so, aber damals hat das echt Spaß gemacht.
Ich bin ja im Rheinland, Nähe Bonn, aufgewachsen, und die Federation Con war und ist immer im Maritim Hotel Bonn, das war dann echt praktisch
Und ja, die Kostüme sind teils echt abgefahren Zwinkernder Smiley

FloW 07.11.2024, 07:52
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen!

Ob es regnet, stürmt und schneit,
wir Abenteurer sind stets bereit,
nach Niederschlägen aufzusteh'n,
auch ist das Wetter unbequem,
ein Heißgetränk bringt uns in Fahrt,
wir starten in den neuen Tag.

Bitte:
☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Niemals unterbuttern lassen! „Wir wählen die Freiheit!“ 🤠

Cato Jones 07.11.2024, 08:30
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen 🤠

FloW 08.11.2024, 07:47
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin ☕☕☕🍵🍵🍵

Cato Jones 08.11.2024, 08:09
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Flow und alle Langschlfäer 🤠☕
Endlich Freitag in dieser verrückten Woche!

Kaindee 09.11.2024, 08:45
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Wunderschönen guten Morgen!

Die letzte Woche war stark, die Firma in der ich arbeite hat eine Messe (machen wir eh jedes Jahr) veranstaltet,
da war ich massiv eingeteilt mit dem Transport sowie Standbetreuung, aber überstanden, Messe gut verlaufen,
gestern wieder alles abgebaut - jetzt ins verdiente Wochenende! Grinsender Smiley

Kalmanitas 09.11.2024, 08:47
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Na dann… Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende.

FloW 09.11.2024, 09:26
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Griaß di Kaindee! Doa kann's heuer ols Zuckerl joa Neischnee geben! 😉

Hob e scheenes Kaiserwetter dieses Wochaend! ☀️😎

Allen anderen wünsche ich natürlich ein gutes Wochenende auf Hochdeutsch! Tankt Lebensenergie! ⛽♥️🔋

Das obligatorische Heißgetränk folgt:
☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Bedient euch! 🤠

Cato Jones 09.11.2024, 13:50
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin zusammen!
Na, Schnee brach I ned 🤠

FloW 10.11.2024, 08:00
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Jäger des verlorenen Schatzes!

Erstmal Heißgetränke fassen und dann gestärkt den nächsten Tempel, Höhle oder Kammer erkunden...

Bitte:
☕☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Schönen, wenn auch meist wolkigen Sonntag! 🌥️🤠

Kaindee 10.11.2024, 09:20
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Schönen guten Morgen und Danke für den Kaffee! Thumbs up

Wir sind heute bei einer Taufe eingeladen ... wird somit ein gemütlicher Tag mit viel Essen ... Grinsender Smiley

FloW 10.11.2024, 11:12
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Viel Spaß auf der Taufe, Kaindee!

War gerade im Gym. 🏋🏻‍♂️

Cato Jones 10.11.2024, 11:32
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen in die Runde 🤠
Wir hatten gestern Besuch. Hab ausschlafen können und mache heute genau nix!
Ins Gym geht's morgen.
Schönen Sonntag ☕

FloW 10.11.2024, 11:57
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Danke dir auch Carsten!

Wo steckt eigentlich Burny? Wir vermissen dich. Zwinkernder Smiley

FloW 27.03.2026, 09:14
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

So oder so ähnlich ist das also wenn man erfolgreich nach Hause telefoniert. Lachender Smiley

Würde mich auch nerven wenn ich als Wal in der Ostsee oder Nordsee chille und die "Kavallerie" anrückt und mich "retten" will. Gut befreit - Free Waly! 🐳😊

burnoutsyndrome 27.03.2026, 12:01
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen...
Danke Flow, und gut, daß der Wal es wohl geschafft hat.
Was würden wir sonst machen, wenn irgendwann eine außerirdische Sonde ankommt und mit den Buckelwalen sprechen möchte?

Cato Jones 27.03.2026, 08:11
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten morgen zusammen.
Danke für den Kaffee Flow ☕☕

Heute früh wurde ein komisches Luftgefährt an der Ostsee gesichtet. Manche meinten, es sehe aus wie ein klingonisches Raumschiff. Jedenfalls ist der Buckelwal weg 😂

FloW 27.03.2026, 07:00
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin ☕☕☕☕☕☕

FloW 11.11.2024, 07:50
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen!

Bitte:
🍵🍵🍵🍵🍵🍵
☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Startet ordentlich in die neue Woche! 🤠🤘🏼

Cato Jones 11.11.2024, 08:00
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Danke für den Kaffee Flow ☕☕