| FloW | 01.04.2026, 06:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin ☕☕☕☕☕☕ |
|
| FloW | 31.03.2026, 08:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Grazie e buongiorno! ☕☕ |
|
| Cato Jones | 31.03.2026, 06:37 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen, 🤠 Bitte ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵 |
|
| burnoutsyndrome | 30.03.2026, 11:52 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen! Auch von mir einen guten Start in die Woche, und danke Flow! |
|
| Cato Jones | 30.03.2026, 07:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin ☕☕. . |
|
| FloW | 30.03.2026, 06:06 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle "Schnapp' dir 'nen Kaffee, schnapp' dir' einen Tee, der Wochenstart wird wunderbar, juchhe!" 🤠 🍀 Bitte: ☕☕☕☕☕☕ 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 |
|
| Cato Jones | 29.03.2026, 09:04 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 🤠 F1 geschaut nach nur 4 Stunden Schlaf. ☕☕ |
|
| FloW | 29.03.2026, 06:06 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Sonntagmorgen zusammen! Stark bleiben wie der Kaffee am Morgen! Bitte: ☕☕☕☕☕☕ |
|
| FloW | 28.03.2026, 16:18 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Aloha! Ei gude wie? |
|
| FloW | 28.03.2026, 06:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin Helden des schlürfenden Goldes! Meine Nacht war kurz, aber erholsam. Bitte: ☕☕☕☕☕☕ |
|
| Cato Jones | 28.03.2026, 16:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Tachen 🤠☕☕ |
|
| burnoutsyndrome | 27.03.2026, 20:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Ja, genau das war es, was mir auch immer gefallen hat! Gerade bei The Next Generation, "meinem" Star Trek Ich mochte diesen Optimismus, daß sich die Menschheit dorthin weiterentwickelt, verbunden mit der Technik, immer sehr gern. |
|
| FloW | 27.03.2026, 20:18 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Finde ja die Faszination an Star Trek liegt in seiner optimistischen Zukunftsvision, die eine friedliche Koexistenz, technologischen Fortschritt und soziale Weiterentwicklung der Menschheit zeigt. Gibt aber auch tiefgründige Geschichten, die ethische und naturwissenschaftliche Fragen behandeln, verbunden mit Entdeckergeist, einer bunten Truppe und der Darstellung einer positiven und eher postkapitalistischen Gesellschaft. Quasi das Zeitalter nach dem Feuerwerk bei Star Wars, wenn der Abschaum sich zurückzieht. 😉 |
|
| FloW | 27.03.2026, 15:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Falls jemals eine außerirdische Sonde die Erde besucht, um gezielt mit Buckelwalen zu kommunizieren, müssten wir hoffen, dass unsere aktuellen wissenschaftlichen Bemühungen zur Entschlüsselung der Walsprache bis dahin Früchte getragen haben. 😅 |
|
| burnoutsyndrome | 27.03.2026, 16:52 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Oder alternativ jemand aus der Zukunft zwei Buckelwale in einem geklauten klingonischem Raumschiff vorbeibringt 😉 |
|
| FloW | 27.03.2026, 19:26 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle „To boldly go where no one has gone before“ (dt. „Mutig dorthin zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist“). Das ikonische Motto von Star Trek. 🐋🐋😉 |
|
| burnoutsyndrome | 27.03.2026, 19:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Richtig 😊 Seit meiner Kindheit großer Fan. |
|
| FloW | 27.03.2026, 20:02 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Kann ich nicht so ganz mitreden, wobei ich schon einiges an Enterprise und Voyager Kinofilmen und Serienfolgen gerne im linearen Fernsehen verschlungen habe. Ist schon auch ein legendäres und sehr beliebtes Franchise. 😉 |
|
| burnoutsyndrome | 27.03.2026, 20:04 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Ich bin als Kind mit den Wiederholungen der Classic-Serie aufgewachsen, bis dann TNG startete ![]() Und habe mich früher oft auf diversen Conventions rumgetrieben, teilweise auch in der Crew, und saß bei ein paar Stars während der Autogrammstunden daneben. Das war schon eine coole Zeit... |
|
| FloW | 27.03.2026, 20:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Cool Franky, Cons sind nicht so mein Ding, wobei das schon auch sehr interessant ist wenn man mit Freunden dort unterwegs ist. Ich finde ja die Kostüme der Außerirdischen immer total spannend. |
|