| burnoutsyndrome | 24.02.2024, 06:07 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen Flow und liebe Mitlesenden 😊 Hui, da nehme ich mir doch schnell mal eine Tasse. Wünsche ein schönes Wochenende! |
|
| FloW | 24.02.2024, 06:08 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Dito Franky! 🙂 |
|
| burnoutsyndrome | 24.02.2024, 06:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Vielen Dank! 😊 |
|
| Cato Jones | 24.02.2024, 09:12 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen in die Runde 🤠 |
|
| FloW | 24.02.2024, 09:29 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guude Carsten! 😉 |
|
| Kaindee | 24.02.2024, 10:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen, Abenteurer! ☕️🥐🥚 Wünsche ein schönes verdientes Wochenende ...! 🤠 |
|
| FloW | 25.02.2024, 05:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Angenehmen Sonntag zusammen! Bitte: 🐌🍉🍌🍍🍓🍋🍏🥝🍐🥥 🍊🍊🍊🍊🍊🥂🥂🍾🥂🥂 🍇🥥🥦🥑🍆🧄🥜🧅🥕🍅 🥐🥖🥞🍳🥚🥨🧀🥓🌮🥗 🦞🍤🍢🍡🍧🍨🍦🍰🧁🍿 🍟🍚🍩🍪🍯🧂🥛🍼🧈🍭 🍵🍵🍵🍵🍵☕☕☕☕☕ 🍺🍺🍺🍺🍺🍷🍷🍷🍷🍷 🍹🍹🍹🍹🍹🍸🍸🍸🍸🍸 🍽️🍽️🍽️🍽️🍽️🍽️🍽️🔪🥄🥢 Brunchtime! 🤠 Der 🐓 kräht am Morgen, das Haus wird geweckt. Fern sind die Sorgen, der Tisch wird gedeckt, Das Bad wird besucht, die Zähne geputzt, der Wecker verflucht, Zahnseide genutzt. Vor'm Brunch Kaffee, Handy gecheckt, mancher mag Tee, oder O-Sekt. So startet der Tag, die Seele tankt auf. Gutes bewahrt, man ist fein drauf. 😉 |
|
| burnoutsyndrome | 25.02.2024, 06:23 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen! Das ist doch mal ein Start in den Tag, vielen Dank Flow! Lass es Dir auch selbst schmecken, ich wünsche einen schönen Sonntag |
|
| FloW | 25.02.2024, 06:48 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin Frank! Logisch, bin ein Genießer. Zuerst aber ein ☕. Brunchen so ab 9 ist genau mein Ding. 😉 |
|
| burnoutsyndrome | 25.02.2024, 08:03 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Ja, brunchen hat etwas 😊 Ab und an verbinden wir unsere D&D Runde auch mit einem Brunch, einer meiner liebsten Termine |
|
| FloW | 25.02.2024, 08:51 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Ja in Gesellschaft Essen kann bei gleichen Interessen wunderbar sein. Erinnert mich an das gemütliche Frühstücken bei den Adventurer's Summits in der Vergangenheit. Ich habe aktuell genau drei Sachen von SW. Eine SW Fibel, eine Stormtrooper Tasse und ein besonderes SW Hörspiel mit mehreren CDs, mit den Original deutschen Synchronstimmen. Das habe ich 2011 (20 Jahre nach der Erstveröffentlichung) entdeckt. Wird Zeit, dass ich das Hörspiel komplett höre und die Tasse nutze. |
|
| Kaindee | 25.02.2024, 09:37 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen ... waNn kommen die magischen 4 Worte: DAS BUFFET IST ERÖFFNET! 😁 Genießt den Sonntag, Freunde! 🤠 |
|
| FloW | 25.02.2024, 09:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Möge das Brunchbuffet mit euch sein! 🥳 |
|
| burnoutsyndrome | 25.02.2024, 13:21 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle @Flow Um die Stormtrooper-Tasse beneide ich Dich, dafür habe ich drei Lichtschwerter und einen fernsteuerbaren R2D2 |
|
| FloW | 25.02.2024, 13:30 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Danke Frank, ist es überhaupt ein Stormtrooper? Die Tasse ist silber. Um die Lichtschwerter und den Droiden beneide ich dich! Welche Farben haben die Lichtschwerter? |
|
| Dateianhänge: IMG_20240225_122634_077_copy_2000x1500.jpg (Dateigröße: 479,31 KB) | |
| FloW | 26.02.2024, 07:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen! ☕☕☕☕☕☕ |
|
| burnoutsyndrome | 26.02.2024, 12:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen, und vielen lieben Dank für den Kaffee ![]() Yep, das ist ein Stormtrooper. Ich habe zum einen das Yoda-Lichtschwert, mit der Klinge in grün, Obi Wans in blau, und Kylo Ren in rot. Ich kann ja bei Gelegenheit mal ein Foto posten |
|
| FloW | 26.02.2024, 18:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Gerne Fotos Frank! 📸 |
|
| burnoutsyndrome | 26.02.2024, 18:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Mache ich die Tage mal 😊 Meinem löchrigen Hirn ist auch eben wieder eingefallen, dass ich ja auch noch einen Stormtrooper-Helm, einen dazu passenden Blaster und das Buch der Sith habe… |
|
| FloW | 27.02.2024, 08:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Good Morning Adventurer's! ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵 ![]() Quelle: https://twitter.com/...ugcA&s=19 |
|