burnoutsyndrome 05.02.2024, 12:45
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen, danke für den Kaffee, und einen guten Wochenstart

Cato Jones 06.02.2024, 08:18
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Bitte ☕☕☕☕☕

burnoutsyndrome 06.02.2024, 11:58
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin Carsten, vielen lieben Dank!

Cato Jones 07.02.2024, 07:43
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin an alle Abenteurer 🤠
Hier kommr das beliebte Heißgetränk: ☕☕☕☕

Kaindee 07.02.2024, 08:21
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Schönen guten Morgen, Rabauken!

FloW 07.02.2024, 09:26
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen ☕☕☕☕☕

burnoutsyndrome 07.02.2024, 11:48
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Danke für den Kaffee, habt einen schönen Tag!

FloW 08.02.2024, 06:28
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin 🥊🐅

Bitte: ☕☕☕☕☕☕

Kaindee 08.02.2024, 07:29
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Einen schönen guten Morgen und guten Start in den Tag!

Cato Jones 08.02.2024, 08:07
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Da nehme ich mir doch einen ☕

burnoutsyndrome 08.02.2024, 10:49
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen. Wow, geht’s mir heute nicht gut…
Danke für den Kaffee!

FloW 29.04.2026, 08:28
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Neue, bestellte Runde: 🍵🍵🍵🍵🍵🍵☕☕☕

Weiterhin gute Besserung Cato! Zwinkernder Smiley

Cato Jones 29.04.2026, 08:29
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Oh prima, Danke Flow
Hust ...

Cato Jones 29.04.2026, 06:54
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 😷🤒
Danke für den Kaffee Flow. Bitte noch etwas Tee nachbrühen.
☕🍵🍵

FloW 03.07.2024, 07:21
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgäähn!

Danke Cato für den Tee. Zwinkernder Smiley

FloW 29.04.2026, 06:31
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Morgen und Bitte: ☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵

Cato Jones 03.07.2024, 06:49
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen zusammen 🤠
Da Flow rumliegt koche ich mal ☕☕☕☕🍵🍵🍵

Cato Jones 09.02.2024, 09:05
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen in die Runde!
Ich muss erst Kaffee kaufen, ist alles leer gesoffen

FloW 09.02.2024, 09:05
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin ⛵

Bitte: ☕☕☕☕☕☕☕

burnoutsyndrome 09.02.2024, 12:46
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen… Schwiegermutter hat mir gerade einen Kaffee in die Hand gedrückt 😊