| burnoutsyndrome | 05.02.2024, 12:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen, danke für den Kaffee, und einen guten Wochenstart |
|
| Cato Jones | 06.02.2024, 08:18 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 🤠 Bitte ☕☕☕☕☕ |
|
| burnoutsyndrome | 06.02.2024, 11:58 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin Carsten, vielen lieben Dank! |
|
| Cato Jones | 07.02.2024, 07:43 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin an alle Abenteurer 🤠 Hier kommr das beliebte Heißgetränk: ☕☕☕☕ |
|
| Kaindee | 07.02.2024, 08:21 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Schönen guten Morgen, Rabauken! |
|
| FloW | 07.02.2024, 09:26 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen ☕☕☕☕☕ |
|
| burnoutsyndrome | 07.02.2024, 11:48 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen ihr Lieben 😊 Danke für den Kaffee, habt einen schönen Tag! |
|
| FloW | 08.02.2024, 06:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin 🥊🐅 Bitte: ☕☕☕☕☕☕ |
|
| Kaindee | 08.02.2024, 07:29 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Einen schönen guten Morgen und guten Start in den Tag! |
|
| Cato Jones | 08.02.2024, 08:07 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 🤠 Da nehme ich mir doch einen ☕ |
|
| burnoutsyndrome | 08.02.2024, 10:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen. Wow, geht’s mir heute nicht gut… Danke für den Kaffee! |
|
| FloW | 29.04.2026, 08:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Neue, bestellte Runde: 🍵🍵🍵🍵🍵🍵☕☕☕ Weiterhin gute Besserung Cato! |
|
| Cato Jones | 29.04.2026, 08:29 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Oh prima, Danke Flow ![]() Hust ... |
|
| Cato Jones | 29.04.2026, 06:54 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 😷🤒 Danke für den Kaffee Flow. Bitte noch etwas Tee nachbrühen. ☕🍵🍵 |
|
| FloW | 03.07.2024, 07:21 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgäähn! Danke Cato für den Tee. |
|
| FloW | 29.04.2026, 06:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Morgen und Bitte: ☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵 |
|
| Cato Jones | 03.07.2024, 06:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen 🤠 Da Flow rumliegt koche ich mal ☕☕☕☕🍵🍵🍵 |
|
| Cato Jones | 09.02.2024, 09:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen in die Runde! Ich muss erst Kaffee kaufen, ist alles leer gesoffen |
|
| FloW | 09.02.2024, 09:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin ⛵ Bitte: ☕☕☕☕☕☕☕ |
|
| burnoutsyndrome | 09.02.2024, 12:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen… Schwiegermutter hat mir gerade einen Kaffee in die Hand gedrückt 😊 |
|