burnoutsyndrome 22.03.2021, 08:46
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen und einen guten Wochenstart!

Mile 22.03.2021, 10:43
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin und viel Kaffee euch allen.

Cato Jones 23.03.2021, 08:33
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Good morning Adventurer's ☕

Pascal 23.03.2021, 08:45
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin Moin. Nach einem abenteuerreichen Wochenende bin ich auch schon wieder komplett im Alltagstrott. Brille an und los geht's.

burnoutsyndrome 23.03.2021, 08:50
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Einen schönen guten Morgen zusammen... Mann, bin ich müde... Erstmal Kaffee.

treasurelane 23.03.2021, 11:08
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

@burnoutsyndrome: Hast du etwa gestern/heute gewartet, bis die goldenen Corona-Beschlüsse da waren? ;-)

burnoutsyndrome 23.03.2021, 11:37
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Nein, das nicht Lachender Smiley bin gerade in einer Reha und schlafe hier sehr schlecht, und muss dazu auch noch früh aufstehen...

Cato Jones 24.03.2021, 08:18
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Good morning ☕

burnoutsyndrome 24.03.2021, 11:32
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen!

Cato Jones 25.03.2021, 07:54
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin moin Cooler Smiley

burnoutsyndrome 25.03.2021, 08:42
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Wünsche einen schönen guten Morgen!

Kalmanitas 25.03.2021, 10:27
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Wenn auch - wie üblich - etwas später... Guten Morgen allerseits 😁

Cato Jones 26.03.2021, 08:12
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin ☕ Hoch die Hände Wochenende 🙏🏻

Kaindee 26.03.2021, 08:15
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin Moin!

Heute noch in der Arbeit und nächste Woche dann Urlaub ... Ferien ... die Kurze will bespaßt werden! Grinsender Smiley

FloW 26.03.2021, 08:47
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moje ☕🍀

@Cato: Guten Start ins Wochenende!

@Kaindee: Viel Freude beim bespaßen.

Werde gleich das Auto reinigen. Sommerreifen schon drauf.

Kalmanitas 26.03.2021, 10:34
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin allerseits! Belle und ich werden bei dem schönen Wetter mal nen langen Spaziergang machen und danach ein Eis essen gehen.
Bei uns (in Belgien) um die Ecke ist zum Glück ein Eisladen 😁🍨

Kukulcan 26.03.2021, 10:52
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Bei uns ist er Eisladen im Haus. Wir holen schon mal Waffeln oder Eisbecher und verdrücken die zu Hause. Ist rechtlich aber problematisch, weil wir dürften es im Umkreis von 50m eigentlich nicht verzehren.

Kaindee 27.03.2021, 08:07
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin Moin!

Wünsche allen ein sonniges Wochenende und viele Abenteuer ... Zwinkernder Smiley

Cato Jones 27.03.2021, 11:31
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Moin... Gähn 😴

burnoutsyndrome 27.03.2021, 12:06
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle

Guten Morgen... und ein schönes Wochenende.