| burnoutsyndrome | 22.03.2021, 08:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen und einen guten Wochenstart! |
|
| Mile | 22.03.2021, 10:43 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin und viel Kaffee euch allen. |
|
| Cato Jones | 23.03.2021, 08:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Good morning Adventurer's ☕ |
|
| Pascal | 23.03.2021, 08:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin Moin. Nach einem abenteuerreichen Wochenende bin ich auch schon wieder komplett im Alltagstrott. Brille an und los geht's. |
|
| burnoutsyndrome | 23.03.2021, 08:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Einen schönen guten Morgen zusammen... Mann, bin ich müde... Erstmal Kaffee. |
|
| treasurelane | 23.03.2021, 11:08 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle @burnoutsyndrome: Hast du etwa gestern/heute gewartet, bis die goldenen Corona-Beschlüsse da waren? ;-) |
|
| burnoutsyndrome | 23.03.2021, 11:37 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Nein, das nicht bin gerade in einer Reha und schlafe hier sehr schlecht, und muss dazu auch noch früh aufstehen... |
|
| Cato Jones | 24.03.2021, 08:18 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Good morning ☕ |
|
| burnoutsyndrome | 24.03.2021, 11:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen! |
|
| Cato Jones | 25.03.2021, 07:54 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin moin |
|
| burnoutsyndrome | 25.03.2021, 08:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Wünsche einen schönen guten Morgen! |
|
| Kalmanitas | 25.03.2021, 10:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Wenn auch - wie üblich - etwas später... Guten Morgen allerseits 😁 |
|
| Cato Jones | 26.03.2021, 08:12 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin ☕ Hoch die Hände Wochenende 🙏🏻 |
|
| Kaindee | 26.03.2021, 08:15 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin Moin! Heute noch in der Arbeit und nächste Woche dann Urlaub ... Ferien ... die Kurze will bespaßt werden! |
|
| FloW | 26.03.2021, 08:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moje ☕🍀 @Cato: Guten Start ins Wochenende! @Kaindee: Viel Freude beim bespaßen. Werde gleich das Auto reinigen. Sommerreifen schon drauf. |
|
| Kalmanitas | 26.03.2021, 10:34 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin allerseits! Belle und ich werden bei dem schönen Wetter mal nen langen Spaziergang machen und danach ein Eis essen gehen. Bei uns (in Belgien) um die Ecke ist zum Glück ein Eisladen 😁🍨 |
|
| Kukulcan | 26.03.2021, 10:52 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Bei uns ist er Eisladen im Haus. Wir holen schon mal Waffeln oder Eisbecher und verdrücken die zu Hause. Ist rechtlich aber problematisch, weil wir dürften es im Umkreis von 50m eigentlich nicht verzehren. |
|
| Kaindee | 27.03.2021, 08:07 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin Moin! Wünsche allen ein sonniges Wochenende und viele Abenteuer ... |
|
| Cato Jones | 27.03.2021, 11:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Moin... Gähn 😴 |
|
| burnoutsyndrome | 27.03.2021, 12:06 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle Guten Morgen... und ein schönes Wochenende. |
|