"Indy" Hans 12.11.2011, 20:16
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Oh ihr Teufel Lachender Smiley ... führet mich nicht in Versuchung Zwinkernder Smiley Grinsender Smiley

Protoss 12.11.2011, 20:17
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Zitat von "Indy" Hans:
Also das letzte Bild is ja mal der BURNER, Plissken! SEHR GEIL! Danke für Zeigen (auch an Azrael)

Definitiv! Sieht Hammer aus!

Plissken 12.11.2011, 20:20
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Zitat von azrael:
ich liebäugel unheimlich mit ironman oder batman.

und ich hoffe so sehr das es irgendwann nochmal mola ram geben wird.

Die beiden sind auch ziemlich cool. Zum neuen Batman gibts wieder neues, vielleicht auch einen erschwinglichen Bats (erstmals auch Artikel in 1:4, also noch teurer Zwinkernder Smiley ). Bei Iron Man gibts mir irgendwie zuviele Varianten, könnte mich da gar nicht entscheiden Lachender Smiley

Ich hoffe immer noch das sie Isabelle aus Predators rausbringen. Würde ein gutes Bild mit Royce abgeben. Mein absoluter Traum ist allerdings nicht schwer zu erraten, muss man nur auf meinen Usernamen schauen.

azrael 12.11.2011, 20:47
Betreff: Re: Maßstab 1/6

hmmm... E.T.?

"Indy" Hans 12.11.2011, 20:49
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Das Sandmännchen natürlich Grinsender Smiley

azrael 12.11.2011, 21:47
Betreff: Re: Maßstab 1/6

nun mal ohne ernst... welchen plissken?

Escape from New York

oder

Escape from L.A.

azrael 14.11.2011, 13:46
Betreff: Re: Maßstab 1/6

hier nochmal bilder meines hasbro indys mit einem kleinen diorama. man achte auf die vielen schädel. habe ich alles selber gefertigt. ich ändere ab und an mal etwas. mal den deutschen soldaten, mal das skelett.
Dateianhänge:
PICT0017.JPG (Dateigröße: 899,22 KB)
PICT0018.JPG (Dateigröße: 922,60 KB)
PICT0019.JPG (Dateigröße: 964,74 KB)
PICT0010 (2).JPG (Dateigröße: 274,08 KB)

Caliburn 14.11.2011, 13:52
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Wahnsinn... könnte glatt echt sein.

Plissken 14.11.2011, 18:24
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Zitat von azrael:
nun mal ohne ernst... welchen plissken?

Escape from New York

oder

Escape from L.A.


Deluxe, beide Outfits mit entsprechendem Zubehör und 2 Köpfen (1x Russell 1981, 1x 1996). Würde mich aber auch mit einem "Misch" Kopf zufrieden geben, also Russell Ende 80er/Anfang 90er. Wenn sie schon dabei sind dann gleich noch Cabbie, Brain, Maggie, Romero, den Duke und den Präsident und natürlich Hauk Grinsender Smiley . Wunschdenken, ich weiß, aber Snake allein würde mir auch schon reichen (oder jeder andere Russell Charakter).

azrael 14.11.2011, 19:32
Betreff: Re: Maßstab 1/6

plissken wäre echt eine figur wert.

mola ram hätte ich gerne.

"Indy" Hans 14.11.2011, 19:35
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Zitat von azrael:
plissken wäre echt eine figur wert.(...)

Welcher denn jetzt? Unserer hier? Zwinkernder Smiley Grinsender Smiley Yo man! Grinsender Smiley

azrael 14.11.2011, 20:00
Betreff: Re: Maßstab 1/6

aber was wirklich mal gemacht werden sollte ist eine azrael action figur

Plissken 14.11.2011, 22:05
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Zitat von "Indy" Hans:
Zitat von azrael:
plissken wäre echt eine figur wert.(...)

Welcher denn jetzt? Unserer hier? Zwinkernder Smiley Grinsender Smiley Yo man! Grinsender Smiley

Die will keiner haben, trust me Zwinkernder Smiley

@Azrael
Welchen von beiden? Azrael 1 Azrael 2 Lachender Smiley

azrael 14.11.2011, 23:31
Betreff: Re: Maßstab 1/6

weder noch... dieser hier...
http://images.wikia.com/...per-1-.jpg

azrael ist der name eines der todesengel. einer der engel die die verstorbenen ins jenseits führen.

Raider 15.11.2011, 08:07
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Und ich dachte immer das wäre die Katze von Gargamel gewesen. Grinsender Smiley

azrael 15.11.2011, 09:34
Betreff: Re: Maßstab 1/6

das denken viele die sich nur zeichentrickfilme ansehen statt mal etwas literatur zu lesen... ungebildete... nein quatsch... daran denken fast alle. bisher sind mir nur drei untergekommen die das wusten. das eine war ein pfarrer, das zweite eine engelliebhaberin und die dritte war caliburn.
ich wuste es auch nur weil ich mich etwas mit religionen beschäftigt habe. azrael ist ja auch nicht in der bibel genannt sondern im koran und da nichtmal namendlich.

azrael 15.11.2011, 16:36
Betreff: Re: Maßstab 1/6

ich habe heute etwas aus hong kong bekommen. und zwar den paperhintergrund für meinen raiders indy.
Dateianhänge:
PICT0006.JPG (Dateigröße: 218,30 KB)
PICT0007.JPG (Dateigröße: 183,20 KB)
PICT0009.JPG (Dateigröße: 249,01 KB)
PICT0008.JPG (Dateigröße: 226,09 KB)

"Indy" Hans 15.11.2011, 17:14
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Ein RICHTIG cooler Hintergrund, Großer! Gratuliere!

azrael 15.11.2011, 17:57
Betreff: Re: Maßstab 1/6

schaut euch mal die stelle an wo normalerweie stapido stand. kann man deutlich sehen das da was nachgearbeitet wurde.

Plissken 28.11.2011, 23:45
Betreff: Re: Maßstab 1/6

Hier gibt es momentan eine Weihnachtsaktion. Jede lieferbare Figur zum Mitgliedspreis. Teilweise 30¤ günstiger. Bin selbst noch am überlegen welche ich mir zu Weihnachten gönne Zwinkernder Smiley

http://www.incredible-figures.de/newsweiteres/