| "Indy" Hans | 12.11.2011, 20:16 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Oh ihr Teufel ... führet mich nicht in Versuchung |
|
| Protoss | 12.11.2011, 20:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Zitat von "Indy" Hans: Also das letzte Bild is ja mal der BURNER, Plissken! SEHR GEIL! Definitiv! Sieht Hammer aus! |
|
| Plissken | 12.11.2011, 20:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Zitat von azrael: ich liebäugel unheimlich mit ironman oder batman. Die beiden sind auch ziemlich cool. Zum neuen Batman gibts wieder neues, vielleicht auch einen erschwinglichen Bats (erstmals auch Artikel in 1:4, also noch teurer ). Bei Iron Man gibts mir irgendwie zuviele Varianten, könnte mich da gar nicht entscheiden Ich hoffe immer noch das sie Isabelle aus Predators rausbringen. Würde ein gutes Bild mit Royce abgeben. Mein absoluter Traum ist allerdings nicht schwer zu erraten, muss man nur auf meinen Usernamen schauen. |
|
| azrael | 12.11.2011, 20:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 hmmm... E.T.? |
|
| "Indy" Hans | 12.11.2011, 20:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Das Sandmännchen natürlich |
|
| azrael | 12.11.2011, 21:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 nun mal ohne ernst... welchen plissken? Escape from New York oder Escape from L.A. |
|
| azrael | 14.11.2011, 13:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 hier nochmal bilder meines hasbro indys mit einem kleinen diorama. man achte auf die vielen schädel. habe ich alles selber gefertigt. ich ändere ab und an mal etwas. mal den deutschen soldaten, mal das skelett. |
|
| Dateianhänge: PICT0017.JPG (Dateigröße: 899,22 KB) PICT0018.JPG (Dateigröße: 922,60 KB) PICT0019.JPG (Dateigröße: 964,74 KB) PICT0010 (2).JPG (Dateigröße: 274,08 KB) | |
| Caliburn | 14.11.2011, 13:52 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Wahnsinn... könnte glatt echt sein. |
|
| Plissken | 14.11.2011, 18:24 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Zitat von azrael: nun mal ohne ernst... welchen plissken? Deluxe, beide Outfits mit entsprechendem Zubehör und 2 Köpfen (1x Russell 1981, 1x 1996). Würde mich aber auch mit einem "Misch" Kopf zufrieden geben, also Russell Ende 80er/Anfang 90er. Wenn sie schon dabei sind dann gleich noch Cabbie, Brain, Maggie, Romero, den Duke und den Präsident und natürlich Hauk . Wunschdenken, ich weiß, aber Snake allein würde mir auch schon reichen (oder jeder andere Russell Charakter). |
|
| azrael | 14.11.2011, 19:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 plissken wäre echt eine figur wert. mola ram hätte ich gerne. |
|
| "Indy" Hans | 14.11.2011, 19:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Zitat von azrael: plissken wäre echt eine figur wert.(...) Welcher denn jetzt? Unserer hier? Yo man! |
|
| azrael | 14.11.2011, 20:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 aber was wirklich mal gemacht werden sollte ist eine azrael action figur |
|
| Plissken | 14.11.2011, 22:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Zitat von "Indy" Hans:
Die will keiner haben, trust me ![]() @Azrael Welchen von beiden? Azrael 1 Azrael 2 |
|
| azrael | 14.11.2011, 23:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 weder noch... dieser hier... http://images.wikia.com/...per-1-.jpg azrael ist der name eines der todesengel. einer der engel die die verstorbenen ins jenseits führen. |
|
| Raider | 15.11.2011, 08:07 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Und ich dachte immer das wäre die Katze von Gargamel gewesen. |
|
| azrael | 15.11.2011, 09:34 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 das denken viele die sich nur zeichentrickfilme ansehen statt mal etwas literatur zu lesen... ungebildete... nein quatsch... daran denken fast alle. bisher sind mir nur drei untergekommen die das wusten. das eine war ein pfarrer, das zweite eine engelliebhaberin und die dritte war caliburn. ich wuste es auch nur weil ich mich etwas mit religionen beschäftigt habe. azrael ist ja auch nicht in der bibel genannt sondern im koran und da nichtmal namendlich. |
|
| azrael | 15.11.2011, 16:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 ich habe heute etwas aus hong kong bekommen. und zwar den paperhintergrund für meinen raiders indy. |
|
| Dateianhänge: PICT0006.JPG (Dateigröße: 218,30 KB) PICT0007.JPG (Dateigröße: 183,20 KB) PICT0009.JPG (Dateigröße: 249,01 KB) PICT0008.JPG (Dateigröße: 226,09 KB) | |
| "Indy" Hans | 15.11.2011, 17:14 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Ein RICHTIG cooler Hintergrund, Großer! Gratuliere! |
|
| azrael | 15.11.2011, 17:57 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 schaut euch mal die stelle an wo normalerweie stapido stand. kann man deutlich sehen das da was nachgearbeitet wurde. |
|
| Plissken | 28.11.2011, 23:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Maßstab 1/6 Hier gibt es momentan eine Weihnachtsaktion. Jede lieferbare Figur zum Mitgliedspreis. Teilweise 30¤ günstiger. Bin selbst noch am überlegen welche ich mir zu Weihnachten gönne http://www.incredible-figures.de/newsweiteres/ |
|