| Plissken | 24.06.2011, 21:46 |
|---|---|
|
Betreff: Peter Falk verstorben Peter Falk, am besten bekannt als Columbo, ist am Donnerstag Abend im Alter von 83 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden. http://www.focus.de/...39993.html |
|
| "Indy" Hans | 24.06.2011, 22:03 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peter Falk verstorben Das sind keine schönen Nachrichten |
|
| azrael | 24.06.2011, 22:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peter Falk verstorben schade. ich mochte ihn. "äh... ich habe da noch eine frage..." |
|
| Aldridge | 25.06.2011, 00:01 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peter Falk verstorben Tja, da hat es den nächsten erwischt. Traurig, traurig, die ganzen Ikonen von damals. Zwei typische Szenen, durch die er mir im Gedächtnis bleiben wird: Natürlich...
Und... |
|
| Toth | 25.06.2011, 08:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peter Falk verstorben Eine wahre Legende geht von uns. RIP! |
|
| Indy2Go | 25.06.2011, 08:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peter Falk verstorben Ich kannte Columbo zwar ziemlich wenig aber hab die Serie gemocht, es ist wirklich traurig das er verstarb aber er hatte wenigstens ein langes erfülltes Leben. |
|
| Cato Jones | 25.06.2011, 13:29 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peter Falk verstorben Und wieder eine Legende weniger, wirklich schade R.I.P |
|