| azrael | 15.06.2011, 17:12 |
|---|---|
|
Betreff: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! er ist da..: ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben. 2,5 jahre... 30 und ein halber monat... mein ABD mit CS bash. ich könnte heulen vor freude. seht, staunt, werdet neidisch... |
|
| Dateianhänge: PICT0067.JPG (Dateigröße: 85,69 KB) PICT0068.JPG (Dateigröße: 50,05 KB) PICT0069.JPG (Dateigröße: 89,01 KB) PICT0070.JPG (Dateigröße: 82,40 KB) PICT0071.JPG (Dateigröße: 85,48 KB) PICT0072.JPG (Dateigröße: 93,13 KB) | |
| Marvin Scott | 15.06.2011, 17:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! WOW ...herzlichen Glückwunsch ![]() Der Hut vom Meister... sieht wunderschön aus |
|
| "Indy" Hans | 15.06.2011, 17:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Pfff weißes Futter... Nee im Ernst - erhöhte Anerkennung in verschärfter Form INCL. einer gehörigen Portion Neid Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen, treuen Begleiter! |
|
| Numeron | 15.06.2011, 17:53 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! You have chosen ... wisely! Ein schönes Stück.Viel Spaß und tolle Abenteuer mit dem Hütchen! |
|
| azrael | 15.06.2011, 18:16 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Zitat: ich habe immer wieder angefragt wegen einem andersfarbigen futter. vergebens. Pfff weißes Futter... wer weis, falls marc irgendwann noch eine andere farbe einführt...dann will ich diese andere farbe. |
|
| Kaindee | 15.06.2011, 18:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Mann Mann Mann .. da hat sich das lange Warten doch gelohnt ... , ICH AUCH MAG ! |
|
| Largo | 15.06.2011, 18:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Toller Hut, meinen Neid hast du. |
|
| Toth | 15.06.2011, 19:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Ist schon ein erhebender Moment, nicht war? Zwar können Fans von Fedorahüten heutzutage auf ein wriklich breites Angebot zurückgreifen, aber Marcs Qualitätsstandart ist noch immer unerreicht. |
|
| Aldridge | 15.06.2011, 21:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Na, eine wahre Schönheit. Die herzlichsten Glückwünsche auch von meiner Seite. Viel Spaß mit dem guten Stück! |
|
| azrael | 15.06.2011, 22:30 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! ich habe ihn die ganze zeit in meiner nähe und begutachte ihn begeistert. morgen wird er eingeweiht. |
|
| MurdocXXL | 15.06.2011, 23:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Glückwunsch azrael ![]() Kommt Zeit kommt Hut und die Warterei ist fast vergessen...Viel Spaß mit dem genialen Stück handarbeit! |
|
| mola-ram | 16.06.2011, 07:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Auch, wenn Indy IV hier von vielen verissen wird, der CS-Bash scheint wohl seine Fan-Gemeinde zu haben . Wie gehabt, ein excellentes Stück Adventurebilt de Luxe . Herzlichen Glückwunsch |
|
| Cato Jones | 16.06.2011, 13:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Cool, herzlichen Glückwunsch |
|
| IndyfanBO | 16.06.2011, 14:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Och, so toll ist der auch wieder nicht... Spass... Glückwunsch... Vielleicht kommt irgendwann mal der Tag an dem ich mir auch mal n hut leisten kann... |
|
| azrael | 16.06.2011, 15:53 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Zitat: ich verstehe es nicht warum so viele über den teil 4 schimpfen. ich finde ihn gut. eigentlich mag ich den raider bash lieber, aber ich wollte den hut so, wie er im film ist. also einen hut von AB und in genau dem richtigen bash. dann kann ich sagen...schaut...genau der selbe hut wie n indy 4. der selbe hersteller und der selbe bash.Auch, wenn Indy IV hier von vielen verissen wird, der CS-Bash scheint wohl seine Fan-Gemeinde zu haben @ IndyfanBO...schon mal an marcs "the henry" gedacht. für die qualität saugünstig. |
|
| IndyfanBO | 16.06.2011, 16:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Ja, azrael... Schon dran gedacht... Portokasse sagt was anderes... Und erstmal Dinge fertigstellen die noch auf Fertigstellung warten bevor man was anderes anfängt... |
|
| Kaindee | 19.06.2011, 07:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Zitat von azrael: ... ich verstehe es nicht warum so viele über den teil 4 schimpfen. ich finde ihn gut. eigentlich mag ich den raider bash lieber, aber ich wollte den hut so, wie er im film ist. also einen hut von AB und in genau dem richtigen bash. dann kann ich sagen...schaut...genau der selbe hut wie n indy 4. der selbe hersteller und der selbe bash ... Wie wir in Oberösterreich sagen: "Genau mei Red´" !Zum Hut von Marc gehört auf jeden Fall der CS-Bash, sehe ich genau so, ABER: Eigentlich will ich jetzt mal wissen wie es nach den ersten Tagen mit neuem Hut so steht ? Wie sind die Reaktionen deiner Familie / Freunden / Kollegen ? Hat sich deine Frau schon wieder beruhigt nachdem du ~ 700,-- Eier für einen Hut ausgegeben hast obwohl du schon mehrere daheim hast ?Ist er schon in den Regen gekommen ? ... |
|
| azrael | 19.06.2011, 11:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! ich habe bestellt bevor die preiserhöhung kam und ich habe das geld gespart und mir zusammenverdient mit überstunden. meine frau muss nicht alles wissen, genausowenig ich auch nicht alles wissen will. und nö, im regen war er noch nicht. und im gegenzug, sie hat auch mehrere schuhe als sie wirklich brauch. |
|
| Valeska | 19.06.2011, 11:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! Der Schuhvergleich ist Top! ![]() Ich stell mir gerade eine an die Zalando-Werbung angelehnte Hutanlieferung am FKK-Strand vor ![]() By the way: Wieso hört man eigentlich nichts mehr von Marc? Fertigt er Hüte für Indy 5? |
|
| azrael | 19.06.2011, 11:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Er Ist Da... Er Ist Endlich Da!!! keine ahnung. habe die letzte zeit auch nur mit stefan gemailt. letztes lebenszeichen an das ich mich erinnere ist kurz nach meinem besuch bei ihm, letztes jahr im oktober. zalando werbung mit hüten...klasse. |
|