Cato Jones 21.05.2011, 13:44
Betreff: "Macho Man" Randy Savage ist tot

Und wieder ein "Actionheld" meiner Jugend weniger.
R.I.P. Macho Man! Lass es im Himmel ordentlich krachen.
Vielleicht gründet er ja gerade die HWF (Heaven Wrestling Federation)

Hier der BERICHT

Kaindee 22.05.2011, 01:06
Betreff: Re: "Macho Man" Randy Savage ist tot

Erstaunter Smiley R.I.P. Randy Savage !

Auch ich war großer Fan von ihm !

Dr. Mc Henry 22.05.2011, 22:47
Betreff: Re: "Macho Man" Randy Savage ist tot

Habe ihn als Kind oft im Fernsehen beim wrestlen gesehen...

Kahnert 23.05.2011, 08:53
Betreff: Re: "Macho Man" Randy Savage ist tot

Ich erinner mich noch an das berühmte Stuhl-Match.
Ganz großes Kino.

Schade