| Cato Jones | 21.05.2011, 13:44 |
|---|---|
|
Betreff: "Macho Man" Randy Savage ist tot Und wieder ein "Actionheld" meiner Jugend weniger. R.I.P. Macho Man! Lass es im Himmel ordentlich krachen. Vielleicht gründet er ja gerade die HWF (Heaven Wrestling Federation) Hier der BERICHT |
|
| Kaindee | 22.05.2011, 01:06 |
|---|---|
Betreff: Re: "Macho Man" Randy Savage ist tot R.I.P. Randy Savage !Auch ich war großer Fan von ihm ! |
|
| Dr. Mc Henry | 22.05.2011, 22:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: "Macho Man" Randy Savage ist tot Habe ihn als Kind oft im Fernsehen beim wrestlen gesehen... |
|
| Kahnert | 23.05.2011, 08:53 |
|---|---|
|
Betreff: Re: "Macho Man" Randy Savage ist tot Ich erinner mich noch an das berühmte Stuhl-Match. Ganz großes Kino. Schade |
|