Indy2Go 20.05.2011, 19:42
Betreff: Die besten Song-Verhörer

Hallo,

Da ich jetzt 150 Beiträge zusammen hab wollte ich mal was besonderes posten,
Ein Thread indem man Song-Verhörer posten kann z.B. sowas HIER
Das "Michael Jackson Spezial" ist auch gut besonders die Stelle mit "Du blöde Sau" siehe HIER
Also, Haut rein und postet noch mehr...
Lachender Smiley

Indy2Go 21.05.2011, 20:37
Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer

Hier noch die besten "AGAHTE BAUER" Songs

Numeron 21.05.2011, 21:35
Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer

Da es das Thema bei mir auch erst die Tage gab, hier meine drei Favoriten:

3.) "Wo blüht dann Mais?" aus Dein Licht von der Letzten Instanz. Originaltext: "Wo glüht dann meins?"
2.) "Fülle mich, erfülle mich mit Bier." (wahlweise auch Gier) aus Werben von ASP. Originaltext: "Fülle mich, erfülle mich Dir."

Und meine absolute Nummer eins, die vom Sänger mittlerweile auch stets live gespielt wird:

1.) "There's a bathroom on the right." aus Bad Moon Rising von John Fogerty/CCR. Originaltext: "There's a bad moon on the rise."

Indy2Go 21.05.2011, 21:40
Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer

Lachender Smiley Die sind echt super...

"Indy" Hans 21.05.2011, 21:44
Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer

Hab da auch einen Favoriten:

Pink Floyd "The Wall" - Hinterher wenn der Kinderchor singt: "Hol´ihn, hol´ ihn unters Dach" - Originaltext: All in all you´re just a...

Indy2Go 21.05.2011, 23:24
Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer

as ich auch super finde: "Oma fiel in's Klo" in echt heißt's O I'm feel its good oder so ähnlich...