| Indy2Go | 20.05.2011, 19:42 |
|---|---|
|
Betreff: Die besten Song-Verhörer Hallo, Da ich jetzt 150 Beiträge zusammen hab wollte ich mal was besonderes posten, Ein Thread indem man Song-Verhörer posten kann z.B. sowas HIER Das "Michael Jackson Spezial" ist auch gut besonders die Stelle mit "Du blöde Sau" siehe HIER Also, Haut rein und postet noch mehr... |
|
| Indy2Go | 21.05.2011, 20:37 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer Hier noch die besten "AGAHTE BAUER" Songs |
|
| Numeron | 21.05.2011, 21:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer Da es das Thema bei mir auch erst die Tage gab, hier meine drei Favoriten: 3.) "Wo blüht dann Mais?" aus Dein Licht von der Letzten Instanz. Originaltext: "Wo glüht dann meins?" 2.) "Fülle mich, erfülle mich mit Bier." (wahlweise auch Gier) aus Werben von ASP. Originaltext: "Fülle mich, erfülle mich Dir." Und meine absolute Nummer eins, die vom Sänger mittlerweile auch stets live gespielt wird: 1.) "There's a bathroom on the right." aus Bad Moon Rising von John Fogerty/CCR. Originaltext: "There's a bad moon on the rise." |
|
| Indy2Go | 21.05.2011, 21:40 |
|---|---|
Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer Die sind echt super... |
|
| "Indy" Hans | 21.05.2011, 21:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer Hab da auch einen Favoriten: Pink Floyd "The Wall" - Hinterher wenn der Kinderchor singt: "Hol´ihn, hol´ ihn unters Dach" - Originaltext: All in all you´re just a... |
|
| Indy2Go | 21.05.2011, 23:24 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer as ich auch super finde: "Oma fiel in's Klo" in echt heißt's O I'm feel its good oder so ähnlich... |
|