| azrael | 24.10.2010, 21:54 |
|---|---|
|
Betreff: Suche etwas besonderes... ich bin auf der suche nach einer besonderheit. meine frau und ich waren in einem kurzurlaub und saßen abends bei einem cocktail zusammen. wir sponnen etwas herum was wir gerne nochmal für einen kurzurlaub machen würden. da kamen wir auf etwas zu sprechen was ich mal erlebniswochenende nennen möchte. also ein wochenende in einem geisterhaus oder ein krimiwochenende. google konnte mir bisher nicht viel weiterhelfen. gibt es vielleicht sowas in deutschland und wenn ja kennt jemand von euch sowas und hat vielleicht sowas schon mal gemacht? |
|
| Muggenhorst | 24.10.2010, 22:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Ich weiß jetzt zwar nicht, ob da was Passendes dabei ist, aber der hier bietet eine recht große Anzahl außergewöhnlicher Dinge an: http://www.jochen-schweizer.de/ |
|
| Raider | 24.10.2010, 22:02 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Zu dem Besagten weiß ich jetzt so schnell nichts, aber guck mal bei http://www.jochen-schweizer.de Da gibt es auch eine Kategorie "Reisen". |
|
| Muggenhorst | 24.10.2010, 22:06 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Schneller... |
|
| Raider | 24.10.2010, 22:14 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Schneller ist nicht immer besser... |
|
| azrael | 24.10.2010, 22:16 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Zitat: sagt meine frau auch immer...hust hust...Schneller ist nicht immer besser... danke, ich schau mal da nach. meine frau und ich hätten echt mal lust auf sowas. mit etwas nervenkitzel. |
|
| IndyfanBO | 24.10.2010, 22:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Meinst Du Urlaub im einem Geisterschloss (wo es der Legende nach spukt) oder meinst du son eine Art Erlebnisurlaub wo man dafür bezahlt, das man quasi "bespukt" wird, also das dies zum Urlaub gehört...?!? Geben tut es sowas sicherlich... Man kann unter anderem in Deutschland auf Burgen oder Schlössern übernachten, aber ob es da auch Programm gibt weiss ich nicht... In england gibt es ebenfalls viele Spukschlösser wo man übernachten kann... Aber ob da was passiert ist ne andere Frage... Die Frage ist, ob man sowas will... Stell Dir vor du bushcts ein Hotel und der Abend spielt sich ab wie in Zimmer 1408 (wer den Film kennt, weiss was ich meine...) |
|
| azrael | 24.10.2010, 22:59 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... ich suche soetwas wo man zum beispiel in einem krimispiel mitmischt und den mörder finden muss oder wie du sagst eben "bespukt" wirst. auf ein zimmer 1408 kann ich verzichten. kenne den film. und bis auf den moment wo es so schien als wäre er raus und dann doch nicht, fand ich den film klasse. |
|
| Jens | 24.10.2010, 23:25 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... "Murder Mystery Dinner" - so was in der Art? |
|
| azrael | 25.10.2010, 12:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... jep, genau sowas. es scheint so das es allerdings nor solche krimis als abendvorstellung gibt. ein ganzes WE wäre schon was. danke für die hilfe. |
|
| "Indy" Hans | 25.10.2010, 12:57 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Da halte ich mal Augen und Ohren offen. Wenn ich was höre/sehe melde ich mich bei dir. |
|
| m.s | 25.10.2010, 13:21 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Krimiwochenende? Blutspur bietet sowas an. Kann leider nicht mir Erfahrungswerten aufwarten. |
|
| azrael | 25.10.2010, 13:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... wäre echt klasse. ich war heute vormittag etwas am rumspinnen (wie auch immer). wie es mir schein gibt es sowas wie ein hotel in dem man sich bespuken lassen kann nicht. wäre doch ne klasse idee sowas auf zu bauen. gibt sicher genug die sowas interessant finden würden. stellt euch mal vor... eine gruselige einführung. nachts geräusche, licht flackern, plötzlich wird es kalt im zimmer, stromausfall... |
|
| Aldridge | 25.10.2010, 14:34 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Krimidinner, auch nur für einen Abend, dafür aber auf der Burg: http://www.dinneract.de/...rmine.html |
|
| azrael | 25.10.2010, 14:43 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... vielen dank. habe mikr schon lesezeichen gelegt. |
|
| mola-ram | 25.10.2010, 15:54 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Zum Thema Krimi: http://www.krimidinner.de/ Zum Thema Spuk- / Geisterhäuser: http://www.spukvilla.de/...utschland/ Viel Vergnügen. PS: Im Zweifel -"Der Tempel des Todes" in Opladen- harharharhar |
|
| Jan | 25.10.2010, 16:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Ich hab auch mal was für dich gefunden: http://www.spuknacht.de/ |
|
| azrael | 25.10.2010, 17:13 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... jojojo... danke, danke... |
|
| Kaindee | 28.10.2010, 13:04 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Suche etwas besonderes... Habe auch noch was gefunden: http://www.limes.co.at/...chaeologie Könnte interessant sein, dauert allerdings 1 Woche und nicht nur ein WE wenn ich das richtig rausgelesen habe. Hat auch nichts mit Spuk & Krimi zu tun, aber ist sicher auch interessant. |
|