| azrael | 26.01.2010, 11:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? leider habe ich mist gebaut. ich habe vor den sockel aus zwei teilen zu bauen. leider habe ich für einen teil alten gips genommen. der bindet nicht richtig ab... um nun bernd das brot nun zu zitieren... mist... |
|
| Damon | 26.01.2010, 17:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? An einen Indiana Jones-Roman traue ich mich zwar absolut nicht, aber für Star Trek reicht es grade. Hab auch gestern endlich mal ein Cover gebastelt. Die Haare sind zwar eine mittlere Katastrophe, aber ich bin trotzdem stolz wie Oskar ![]() |
|
| Lacombe | 26.01.2010, 17:51 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Ich bastle demnächst an einer neuen Englischarbeit! |
|
| Norman | 26.01.2010, 23:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Ich bastle an einem neuen Roman, dem Skript zum Werbespot meines aktuellen und gerade habe ich wieder ein paar Comicfiguren entworfen. |
|
| Jens | 26.01.2010, 23:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Ich bastle am schwierigsten aller Indyprops: dem Doktortitel in Archäologie. |
|
| Shepard | 01.02.2010, 13:57 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von balu2009: Im Indy-Bereich wären es folgende Sachen: Hab ich gerade eben im RPF gesehen. Hübsches Teil, gefällt mir sehr. ![]() Wo bekommt man so einen Facehugger her? |
|
| balu2009 | 01.02.2010, 16:22 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von LVskywalker: Den Facehugger habe ich bei ebay.com erworben. Hab damals knapp 30,-¤ inkl. Versand bezahlt. Schau mal hier: http://tiny.cc/tQBqT
Ist zwar ein kleines bißchen teurer, aber immer noch erschwinglich. Du könntest auch das Model-Kit nehmen, daß muß dann aber noch geklebt und bemalt werden. |
|
| Dateianhänge: p1010001.JPG (Dateigröße: 661,87 KB) P2010002.JPG (Dateigröße: 660,63 KB) P2010003.JPG (Dateigröße: 378,08 KB) p6010001 (1).JPG (Dateigröße: 659,44 KB) p7010001.JPG (Dateigröße: 529,16 KB) P8010004 (2).JPG (Dateigröße: 359,99 KB) P8010004 (8).JPG (Dateigröße: 362,98 KB) P9010002.JPG (Dateigröße: 619,39 KB) | |
| Shepard | 02.02.2010, 00:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von balu2009:
Danke für den Tipp. Ich hab mich mal umgeguckt und einen Vinylbausatz gefunden. Darf man fragen wo du die Röhre und das destillierte Wasser erstanden hast? |
|
| balu2009 | 02.02.2010, 10:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von LVskywalker: Auch alles bei ebay. Die Röhre kam ca. 170,-¤ und das destillierte Wasser ca 13,-¤ für 4x5 Liter. Gibt es aber auch oft in Baumärkten im Angebot. Danke für den Tipp. Ich hab mich mal umgeguckt und einen Vinylbausatz gefunden. Darf man fragen wo du die Röhre und das destillierte Wasser erstanden hast? |
|
| MurdocXXL | 02.02.2010, 12:18 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von balu2009: http://indy.mamo-net.de/...t&id=4143 SEHR GENIALE STEHLAMPE Nein im ernst GENIAL...verbreitet sicher ne Menge Atmo. Glückwunsch! |
|
| Shepard | 06.02.2010, 23:51 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? So, mein Facehugger-Kit ist jetzt angekommen. Ich habe überlegt mir auch eine Stasis-Röhre zu basteln, mich aber letztendlich doch dagegen entschieden. Die Teile sehen klasse aus, aber ich finde bestimmt einen anderen Weg Hugsy (So habe ich ihn getauft ) zu präsentieren. |
|
| Jack | 22.02.2010, 01:12 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Ich arbeite schon seit einigen Jahren an meiner 20.000 Punkte Echsenarmee von Warhammer. Zudem noch 6.000 Punkte Eldar von Warhammer 40.000. Bilder folgen noch. Dann natürlich an meinem Wolverine Kostüm. Da fehlt noch die Jacke, dann bin ich fast so gut wie komplett. ![]() Zudem zogge ich aktuell Drakensang 2 / Mass Effect 2 / Dragon Age Origins und Star Trek Online. Dann arbeite ich noch an meiner Drum-Karriere. Nehme jetzt Schlagzeugunterricht bei einem Freund von mir seit 3 Wochen. Und ein Kollege bringt mir noch HipHop/Streetdance bei. Das muss erstmal reichen. ![]() Grüße Jack |
|
| Dateianhänge: Echsenmenschen.JPG (Dateigröße: 621,55 KB) | |
| azrael | 22.02.2010, 09:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? wow... da hast du aber noch ganz schön zu malen. |
|
| Jack | 22.02.2010, 15:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Aber Holla... Ich hab noch massenweise Figuren. Da sind die Herr der Ringe Zinnfiguren noch gar nicht genannt. Und diverse andere Firmen gibt es ja auch noch... |
|
| azrael | 22.02.2010, 16:13 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? herr der ringe habe ich auch ne menge. ich hatte früher mal eine riesenspielplatte mit minas tirith. spielten dann öfter die belagerung, allerdings ohne die helden. machte echt spass. aber dann kam nachwuchs und ich muste das zimmer räumen. meine schönsten zinnminiaturen habe ich nun in einer vitriene im flur. tut etwas weh sie da so unbespielt zu sehen. |
|