azrael 26.01.2010, 11:00
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

leider habe ich mist gebaut. ich habe vor den sockel aus zwei teilen zu bauen. leider habe ich für einen teil alten gips genommen. der bindet nicht richtig ab... um nun bernd das brot nun zu zitieren... mist...

Damon 26.01.2010, 17:09
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

An einen Indiana Jones-Roman traue ich mich zwar absolut nicht, aber für Star Trek reicht es grade. Hab auch gestern endlich mal ein Cover gebastelt. Die Haare sind zwar eine mittlere Katastrophe, aber ich bin trotzdem stolz wie Oskar Grinsender Smiley


Lacombe 26.01.2010, 17:51
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

Ich bastle demnächst an einer neuen Englischarbeit! Zungestreckender Smiley

Norman 26.01.2010, 23:42
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

Ich bastle an einem neuen Roman, dem Skript zum Werbespot meines aktuellen und gerade habe ich wieder ein paar Comicfiguren entworfen.

Jens 26.01.2010, 23:49
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

Ich bastle am schwierigsten aller Indyprops: dem Doktortitel in Archäologie. Zwinkernder Smiley Lachender Smiley

Shepard 01.02.2010, 13:57
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

Zitat von balu2009:
Im Indy-Bereich wären es folgende Sachen:

- Kreuz von Coronado (...immer noch auf der Suche nach den passenden Perlen)
- Repaint Spardosen Idol
- Dekorierung meiner Vitrine (mit Schlangen, Spinnen, Skorpionen, Ameisen (alles aus Gummi natürlich), Moosen, Farnen etc.)

Außerdem liegt die Fertigstellung meiner Alien Facehugger Brutröhre in den letzten Zügen.
Warte noch auf die 40 Liter destilliertes Wasser die dazu notwendig sind. Und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.

Hier schon mal zwei Teaser Pics:


Hab ich gerade eben im RPF gesehen. Hübsches Teil, gefällt mir sehr. Grinsender Smiley
Wo bekommt man so einen Facehugger her?

balu2009 01.02.2010, 16:22
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

Zitat von LVskywalker:
Zitat von balu2009:
Hier schon mal zwei Teaser Pics:


Hab ich gerade eben im RPF gesehen. Hübsches Teil, gefällt mir sehr. Grinsender Smiley
Wo bekommt man so einen Facehugger her?
Den Facehugger habe ich bei ebay.com erworben. Hab damals knapp 30,-¤ inkl. Versand bezahlt. Schau mal hier: http://tiny.cc/tQBqT
Ist zwar ein kleines bißchen teurer, aber immer noch erschwinglich. Du könntest auch das Model-Kit nehmen, daß muß dann aber
noch geklebt und bemalt werden.
Dateianhänge:
p1010001.JPG (Dateigröße: 661,87 KB)
P2010002.JPG (Dateigröße: 660,63 KB)
P2010003.JPG (Dateigröße: 378,08 KB)
p6010001 (1).JPG (Dateigröße: 659,44 KB)
p7010001.JPG (Dateigröße: 529,16 KB)
P8010004 (2).JPG (Dateigröße: 359,99 KB)
P8010004 (8).JPG (Dateigröße: 362,98 KB)
P9010002.JPG (Dateigröße: 619,39 KB)

Shepard 02.02.2010, 00:00
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

Zitat von balu2009:
Zitat von LVskywalker:
Zitat von balu2009:
Hier schon mal zwei Teaser Pics:


Hab ich gerade eben im RPF gesehen. Hübsches Teil, gefällt mir sehr. Grinsender Smiley
Wo bekommt man so einen Facehugger her?
Den Facehugger habe ich bei ebay.com erworben. Hab damals knapp 30,-¤ inkl. Versand bezahlt. Schau mal hier: http://tiny.cc/tQBqT
Ist zwar ein kleines bißchen teurer, aber immer noch erschwinglich. Du könntest auch das Model-Kit nehmen, daß muß dann aber
noch geklebt und bemalt werden.

Danke für den Tipp. Ich hab mich mal umgeguckt und einen Vinylbausatz gefunden. Darf man fragen wo du die Röhre und das destillierte Wasser erstanden hast? Grinsender Smiley

balu2009 02.02.2010, 10:44
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

Zitat von LVskywalker:
Danke für den Tipp. Ich hab mich mal umgeguckt und einen Vinylbausatz gefunden. Darf man fragen wo du die Röhre und das destillierte Wasser erstanden hast? Grinsender Smiley
Auch alles bei ebay. Die Röhre kam ca. 170,-¤ und das destillierte Wasser ca 13,-¤ für 4x5 Liter. Gibt es aber auch oft in Baumärkten im Angebot.

MurdocXXL 02.02.2010, 12:18
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?


SEHR GENIALE STEHLAMPE Zwinkernder Smiley Zungestreckender Smiley Nein im ernst GENIAL...verbreitet sicher ne Menge Atmo. Glückwunsch!

Shepard 06.02.2010, 23:51
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

So, mein Facehugger-Kit ist jetzt angekommen.
Ich habe überlegt mir auch eine Stasis-Röhre zu basteln, mich aber letztendlich doch dagegen entschieden. Die Teile sehen klasse aus, aber ich finde bestimmt einen anderen Weg Hugsy (So habe ich ihn getauft Zwinkernder Smiley ) zu präsentieren.

Jack 22.02.2010, 01:12
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

Ich arbeite schon seit einigen Jahren an meiner 20.000 Punkte Echsenarmee von Warhammer. Zudem noch 6.000 Punkte Eldar von Warhammer 40.000. Bilder folgen noch.

Dann natürlich an meinem Wolverine Kostüm. Da fehlt noch die Jacke, dann bin ich fast so gut wie komplett.

Zudem zogge ich aktuell Drakensang 2 / Mass Effect 2 / Dragon Age Origins und Star Trek Online.

Dann arbeite ich noch an meiner Drum-Karriere. Nehme jetzt Schlagzeugunterricht bei einem Freund von mir seit 3 Wochen.

Und ein Kollege bringt mir noch HipHop/Streetdance bei.

Das muss erstmal reichen. Grinsender Smiley

Grüße Jack
Dateianhänge:
Echsenmenschen.JPG (Dateigröße: 621,55 KB)

azrael 22.02.2010, 09:19
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

wow... da hast du aber noch ganz schön zu malen.

Jack 22.02.2010, 15:19
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

Aber Holla... Ich hab noch massenweise Figuren. Da sind die Herr der Ringe Zinnfiguren noch gar nicht genannt. Und diverse andere Firmen gibt es ja auch noch... Grinsender Smiley

azrael 22.02.2010, 16:13
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?

herr der ringe habe ich auch ne menge. ich hatte früher mal eine riesenspielplatte mit minas tirith. spielten dann öfter die belagerung, allerdings ohne die helden. machte echt spass. aber dann kam nachwuchs und ich muste das zimmer räumen. meine schönsten zinnminiaturen habe ich nun in einer vitriene im flur. tut etwas weh sie da so unbespielt zu sehen.