| Last Crusader | 21.01.2010, 16:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Hotlinking auf Bilder und andere Daten oder Medien durch Mitglieder die nicht auf deren eigenem Webspace liegen sind untersagt. Ausnahmem sind erlaubt, wenn vom Inhaber des betreffenden Webspace die Genehmigung vorliegt und in dem entsprechenden Beitrag auf diese hinweist. |
|
| "Indy" Hans | 21.01.2010, 16:56 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von IndyfanBO:
Desshalb: http://www.trafficklau.de/trafficklau.html Das müsste sich aber inzwischen echt bei Allen rumgesprochen haben. Nachträgliche Anmerkung des Autors: @Kahnert: Dein Helm-Projekt hört sich aber auch sehr interessant an Gibts da Bilder? *biddööööö liebschau* |
|
| 5IC | 21.01.2010, 17:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Off-Topic: Bilder am besten immer vorm Posten hier im Forum hochladen oder bei Diensten wie ImageShack. Zumindest mach ichs so. |
|
| IndyfanBO | 21.01.2010, 19:29 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Ich dachte nur wenn man nicht der alleinige Inhaber der Bildrechte ist?!? Was ich ja bin... |
|
| Aldridge | 21.01.2010, 19:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Ich habe gerade ein fettes Fliegerband mit Nieten an einen meiner Chronos montiert - das alte Band war einfach zu bieder. Und demnächst sollen die weißen Datumsscheiben durch schwarze ersetzt werden, passend zum Zifferblatt. Das mache ich dann aber nicht selbst, da darf ein Uhrmacher ran... ![]() Grüße - |
|
| MurdocXXL | 21.01.2010, 20:08 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Grail Diary (HERO version)... Off-Topic: Goonies Map altern, muss aber nochmal nach passenderem Papier suchen.hätt ich das blos nicht angefangen da wird man echt kirre mit !Geschenkbox aus Iluminati / Angels&Demons anstehend: Vorbereitung am Wohnzimmerrenovierung! Meine Prop-Sammlung sortieren und neu einrichten. Steinplatte fürs Idol basteln (kleiner wink an Erik ) |
|
| 5IC | 21.01.2010, 21:52 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von IndyfanBO: Ich dachte nur wenn man nicht der alleinige Inhaber der Bildrechte ist?!? Was ich ja bin... Mit den Bildrechten hatte das hier noch nie was zu tun, nur damit wer den Traffic bezahlt über den das Bild läuft. |
|
| IndyfanBO | 21.01.2010, 22:12 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Off-Topic: Weiö es hier mit keinem Wort erwähnt wird: Zitat: Bilder mit Copyright Wenn ich also hier ein bild uploade, gehört es rechtlich gesehn demjenigen der diese Seite finanziert?!? |
|
| 5IC | 21.01.2010, 22:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Oh je oh je! Du bringst da grad einiges durcheinander. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Es geht darum, wenn du hier ein Bilder postest - EGAL wer es geschossen hat, egal wem das Copyright gehört, dann soll derjenige auf dessen Webspace das Bild liegt das OK für die direkte Einbindung geben, weil das über SEINEN Webspace läuft und IHM Kosten verursachen kann (auch wenn diee gering sein mögen). Das hat rein gar nichts mit dem Copyright zu tun. Wenn du also ein Bild posten willst (wieder: EGAL ob dein Copyright, oder das vom Weihnachtsmann), dann muss es auf deinem eigenen Webspace liegen, ODER der Besitzer des Webspaces muss seine Erlaubnis für das Hotlinken auf seinen Space geben, ODER du nutzt einen Dienst wie Imageshack zum hosten der Bilder, ODER du nutzt die Anhang-Funktion dieses Forums. Wie gesagt es geht dabei lediglich um Traffic und damit verbundene Traffic-Kosten. Copyright, etc. ist nen ganz anderer Schuh. Hier werden keinem irgendwelche Recht abgetreten. ![]() Nachträgliche Anmerkung des Autors: Zun finden ist das ganze in den Foren-Regeln übrigens im selben Absatz, wie der von die im falschen Kontext zitierte Teil. ![]() Zitat: Verlinkungen auf Bilder und andere Daten oder Medien durch Mitglieder die nicht auf deren eigenem Webspace liegen sind untersagt. Ausnahmem sind erlaubt wenn vom Inhaber des betreffenden Webspace die Genehmigung vorliegt und in dem entsprechenden Beitrag mit angegeben oder darauf hingewiesen wird das man eine Erlaubnis dazu hat. Bilder von Hostingdiensten (z.B. ImageShack, YouTube) sind weiterhin erlaubt. |
|
| DJ | 22.01.2010, 00:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Das wollte ich auch gerade posten, danke 5ic |
|
| balu2009 | 22.01.2010, 13:30 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Im Indy-Bereich wären es folgende Sachen: - Kreuz von Coronado (...immer noch auf der Suche nach den passenden Perlen) - Repaint Spardosen Idol - Dekorierung meiner Vitrine (mit Schlangen, Spinnen, Skorpionen, Ameisen (alles aus Gummi natürlich), Moosen, Farnen etc.) Außerdem liegt die Fertigstellung meiner Alien Facehugger Brutröhre in den letzten Zügen. Warte noch auf die 40 Liter destilliertes Wasser die dazu notwendig sind. Und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Hier schon mal zwei Teaser Pics: |
|
| Indiana Max | 22.01.2010, 14:23 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Archäologiestudium, alles was dazu gehört ;-) Boba Fett Special Edition Rüstung kompletieren, fehlt nur noch LED Chest plate Akkadisch und sumerische Keilschrifttafeln aus Ton fertigen, hab schon 15 Stück etc. etc. |
|
| Pr.L.Jones | 22.01.2010, 16:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von balu2009: Ich bin auch im Moment am Spardosen Idol rumbasteln...meine neusten Ergebnisse sind,dass das jetzt,nachdem ich es mit goldener Farbe angesprüht habe,erst Gel aufgetragen und dann Haarspray draufgesprüht habe die Oberfläche Alabasterglatt ist...glänzen tut´s aber noch nicht richtig.- Repaint Spardosen Idol Meine Momentanen Sachen: -Ich muss mir noch eine Peitsche von MidLandWhips zulegen!Es fehlt nurnoch Paypal. -Die Jedi Trainingskugel aus ANH -Meinen S&W Revolver fertigstellen -Einen Stormtrooperhelm kaufen Bis zum Weltuntergang sollte dass was ich aufgelistet habe jedenfalls noch zu machen sein... |
|
| dervogt | 22.01.2010, 19:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von balu2009:
Saugeil, der würde mir auch gefallen. Ich habe noch ein Abguss von einem Aliens schädel, den muss ich noch restaurieren und eine "Zunge" bauen. Hast Du schon daran gedacht, dass Du vielleicht Wasserbett Conditioner mit ins Wasser gießt ? Bei meinem kleinen Alien, der ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist, habe ich den W.C. mit rein gegossen. Das hat super funktioniert. ![]() Sobald mein Sohn ab März in den Kindergarten geht werde ich weiter an meinem Proton Pack von Ghostbusters arbeiten. Der muss an Halloween fertig werden. Andere aktuelle Projekte wären dann mein Darth Vader Lifesize und einen neuen Mini Indy Hut, da ihm der erste nicht mehr passt. |
|
| Pr.L.Jones | 23.01.2010, 17:10 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Oh mir sind noch nen paar andere Sachen eingefallen: Abner Journal(Ohne Füllung(Muss nurnoch eingebunden werden)) Luke Skywalker Lichtschwert(Wird am Ende des Monats gekauft) Einen Bundeswehrbrotbeutel in eine MK VII verwandeln(Wird auch erst am Ende des Monats auf einem Flohmarkt gekauft) |
|
| azrael | 23.01.2010, 17:57 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? bastel gerade aus langeweile an einem raumschiff aus pappe. mache ich öfter wenn ich nichts besseres finde oder gerade bei einem anderen projekt nicht weiter komme. |
|
| Ultar | 24.01.2010, 07:18 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Ich werkel immernoch an meiner Homepage rum: http://schatzinsel.webs.com Solche Themen interessieren mich einfach und es gibt auf der Welt massig davon! Guckt mal rein wenn ihr Lust habt (und eine Bitte: wenn einer auch ne gute Story weiss dann unbedingt mir sagen das wär klasse) Danke! |
|
| balu2009 | 24.01.2010, 10:25 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von Pr.L.Jones: Was das angeht muß ich mich auch ranhalten. Bis zum Weltuntergang sollte dass was ich aufgelistet habe jedenfalls noch zu machen sein... |
|
| azrael | 25.01.2010, 18:18 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? ich habe heute angefangen für meinen kristalschädel einen sockel zu basten. habe gerade die formen fertig und werde später noch gips gießen. |
|
| balu2009 | 26.01.2010, 09:21 |
|---|---|
|
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ? Zitat von azrael: Wenn du fertig bist, unbedingt Bilder posten. Bin sehr gespannt. Und vielleicht übernehme ich die Idee. ich habe heute angefangen für meinen kristalschädel einen sockel zu basten. habe gerade die formen fertig und werde später noch gips gießen. Für mein Golden Idol baue ich auf jeden Fall auch eine Base. Sowas in der Richtung hier: |
|