| ckappes | 04.05.2004, 09:50 |
|---|---|
|
Betreff: Indysoundtracks Hallo! Ich bin neu in dieser Community. Ich bin zwar kein "eingefleischter" Indiana Jones Fan, doch ich bin ein kleiner Fan von Indiana Jones. Ich besitze alle Soundtracks von Indiana Jones, sprich: Raiders of the lost Ark (expanded Edition) Indiana Jones and the Temple of Doom Indiana Jones and the Last Crusade Indiana Jones and the Last Crusade: Vol.2 The Unreleased Music (Crusader 1097) [Bootleg] Alle diese Soundtracks sind original und keine Kopie (selbstverständlich CDs). Ich kann alle drei Soundtracks (außer "The Unreleased Music", da ich diese CD nur einmal habe, den Rest habe ich nämlich doppelt) verkaufen. Die "Unreleased Music" enthält nicht veröffentliche Lieder aus dem Last Crusade Soundtrack. Bsp.: The Pen is mightier than the Sword The Portoguese Coast etc. Eigentlich sollte der Käufer, der alle drei Soundtracks haben will, die Unreleased Music umsonst als CD-R mit eingescanntem Cover mitgeliefert bekommen, aber in den Richtlinien steht ja, dass Raubkopien nicht erlaubt sind. Wenn jemand mir bestätigt, dass ich das nicht machen darf, nehme ich das Angebot mit der gebrannten CD zurück und es gilt dann ein Neues: Wer alle drei Soundtracks von mir kauft, bekommt Rabatt. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich sowas mit der CD-R machen darf oder nicht. Bevor ich jetzt noch weiter "labere", möchte ich wissen, ob überhaupt jemand Interesse an den Soundtracks hat. Danke |
|
| Raider | 04.05.2004, 17:06 |
|---|---|
|
Betreff: RE: Indysoundtracks Erstmal Hallo. Ich hoffe wir dich hier häufiger sehen. Es ist gesetzlich verboten den Kopierschutz zu umgehen und mit gebrannten CDs Geld zu machen. Was willst du den für die CDs haben? |
|
| cYb3r-PuNkA | 04.05.2004, 17:17 |
|---|---|
|
Betreff: RE: Indysoundtracks Herzlich willkommen in der Runde ![]() Hätte interesse an Raiders of the lost Ark und Indiana Jones and the Temple of Doom. Was möchtest du denn dafür haben? |
|
| Raider | 04.05.2004, 17:24 |
|---|---|
|
Betreff: RE: Indysoundtracks Hey hey, nicht vordrängeln. Ich war zu erst da. |
|
| ckappes | 04.05.2004, 17:57 |
|---|---|
|
Betreff: RE: Indysoundtracks Also... Ich werde natürlich keine horrende Preise à la Amazon.de nehmen, wie z.B. Raiders of the Lost Ark 379,- ? oder Temple of Doom mit 189,- ? Weiß eh net, wer auf die Idee kam, so hoche Preise zu setzen. Nein, ich habe die CDs damals viel billiger bekommen. Raiders of the Lost Ark 25,- und Temple of Doom auch 25,-, Indiana Jones and the Last Crusade 5,- (wohl logisch, kriegt man hinterher geschmissen) Hier meine Begründung: Beide CDs sind nicht mehr im Handel erhältlich. Die Raiders of the Lost Ark hat 19 Tracks, die Temple of Doom 11 Tracks. Doch die Temple of Doom ist mehr eine Rarität (wird mehr gesucht), deswegen nehme ich beid für den gleichen Preis. |
|
| cYb3r-PuNkA | 04.05.2004, 18:01 |
|---|---|
|
Betreff: RE: Indysoundtracks Die Preise sind OK, gehen sogar bei ebay weitaus höher weg. Aber ich hab mir fest vorgenommen jetzt endlich was für den Führerschein zurückzulegen ![]() So gern ich die CD´s auch hätte... |
|
| ckappes | 04.05.2004, 18:06 |
|---|---|
|
Betreff: RE: Indysoundtracks Wie sieht es mit Raider aus? Hast du Interesse? |
|
| Raider | 04.05.2004, 22:12 |
|---|---|
|
Betreff: RE: Indysoundtracks Ich mache ja auch im Moment Führerschein (Motorrad) und dann will ich mir auch noch demnächst ne Wested-Jacke holen. Und September gehts mit studieren los. Interesse hab ich schon, aber will jetzt erstmal nen bisschen sparen. Wenn es hier sonst keiner will, dass verkaufs bei ebay. Da kannste noch 10 € drauf legen. |
|