| Setesh | 02.06.2009, 21:43 |
|---|---|
|
Betreff: Das Innere eines Hutes Wenn man einen Indyfilm, in dem man das Innere des Hutes sieht, wie zum beispiel Indy 4, genau ansieht, dan bemerkt man ja klar den Unterschied der Futterfarbe zu der, die ein originaler Hut hat, wie zB der Henry oder der AB. Nur, was ist jetzt wirklich SA : Orange-Braun, wie zB beim Mayser oder bei Indy 4, oder weiss ? Und aus was bsteht das originale Futter ? Befindet sich noch ein Material zwischen dem Stoff und dem Hut ? Bei meinem Adventurer jedenfalls nich t. |
|
| azrael | 02.06.2009, 22:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes irgendwo habe ich gelesen das die filmausstatter das weiße futter umgefärbt haben. wäre ja auch komisch gewesen das AB logo dort zu sehen. |
|
| 5IC | 02.06.2009, 22:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes Marc und Steve haben die Hüte für Indy 4 mit weißem Futter geliefert. Bernie Pollack, Fords Kostümmänne, hat die Futter dann herausgetrennt, mit Haarfärbemittel gefärbt und wieder eingesetzt. Warum, wieso, weshalb weiß ich nicht. ![]() Nachträgliche Anmerkung des Autors: Wahrscheinlich weil helles Weiß nicht danach aussieht, als würde Indy den Hut seit Jahr und Tag tragen. |
|
| Numeron | 02.06.2009, 22:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes Umgefärbt wurde aber nur der Hut in der Szene mit der Hochzeit. Die anderen AB-Hüte im Film hatten kein AB-Logo innen. Daher hat auch der Henry kein Logo innen drin, wegen SA und so. |
|
| Dr. Mc Henry | 02.06.2009, 22:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes bin froh das mein henry kein logo drin hat |
|
| azrael | 02.06.2009, 22:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes ein logo stört mch nicht im geringsten, das weis des innenfutters schon. hätte lieber ein gold, silber oder karamelfarbendes futter. |
|
| "Indy" Hans | 02.06.2009, 22:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes Gaaaaanz deiner Meinung! Da MUSS sich einfach mal endlich was tun! |
|