Setesh 02.06.2009, 21:43
Betreff: Das Innere eines Hutes

Wenn man einen Indyfilm, in dem man das Innere des Hutes sieht, wie zum beispiel Indy 4, genau ansieht, dan bemerkt man ja klar den Unterschied der Futterfarbe zu der, die ein originaler Hut hat, wie zB der Henry oder der AB. Nur, was ist jetzt wirklich SA : Orange-Braun, wie zB beim Mayser oder bei Indy 4, oder weiss ? Und aus was bsteht das originale Futter ? Befindet sich noch ein Material zwischen dem Stoff und dem Hut ?
Bei meinem Adventurer jedenfalls nich t.

azrael 02.06.2009, 22:05
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes

irgendwo habe ich gelesen das die filmausstatter das weiße futter umgefärbt haben. wäre ja auch komisch gewesen das AB logo dort zu sehen.

5IC 02.06.2009, 22:17
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes

Marc und Steve haben die Hüte für Indy 4 mit weißem Futter geliefert. Bernie Pollack, Fords Kostümmänne, hat die Futter dann herausgetrennt, mit Haarfärbemittel gefärbt und wieder eingesetzt. Warum, wieso, weshalb weiß ich nicht. Zungestreckender Smiley

Nachträgliche Anmerkung des Autors:
Wahrscheinlich weil helles Weiß nicht danach aussieht, als würde Indy den Hut seit Jahr und Tag tragen.

Numeron 02.06.2009, 22:17
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes

Umgefärbt wurde aber nur der Hut in der Szene mit der Hochzeit. Die anderen AB-Hüte im Film hatten kein AB-Logo innen. Daher hat auch der Henry kein Logo innen drin, wegen SA und so. Zwinkernder Smiley

Dr. Mc Henry 02.06.2009, 22:32
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes

bin froh das mein henry kein logo drin hat Grinsender Smiley

azrael 02.06.2009, 22:39
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes

ein logo stört mch nicht im geringsten, das weis des innenfutters schon. hätte lieber ein gold, silber oder karamelfarbendes futter.

"Indy" Hans 02.06.2009, 22:41
Betreff: Re: Das Innere eines Hutes

Gaaaaanz deiner Meinung! Da MUSS sich einfach mal endlich was tun!