Indiana Quin 03.07.2009, 20:04
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Ist an der Unterseite eine Vertiefung für einen Stab o.ä. oder muss man wieder selber nachbohren?

Copilot 03.07.2009, 23:01
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Die Unterseite ist lediglich abgeflacht und sehr schmal. Mit Geschick sind da aber evtl. Bohrungen anzubringen.

Numeron 04.07.2009, 00:32
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Bezüglich des Kopfstückes kann ich nicht viel anderes sagen als das, was Copilot auch schon gesagt hat: Man weiß, was man dafür ausgegeben hat und was man dafür erwarten kann. Fürs Bücherregal ist es absolut okay. Nett, aber nicht der große Wurf. Bei mir steht's jetzt in der Hutecke. Grinsender Smiley

Numeron 09.07.2009, 10:34
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Hier nun auch ein Bild von meinem Kopfstück:


Indiana Quin 09.07.2009, 10:35
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Ui, ich muss irgendwann nochmal bei Todd bestellen - das Taschenmesser brauche ich ja auch noch. /o\

MurdocXXL 09.07.2009, 10:53
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Also ich muss sagen, das Kopfstück ist für den Preis echt nicht schlecht! Gefällt mir.
Glückwunsch den neuen Kopfstückbesitzern Zwinkernder Smiley

Daniel 15.08.2009, 23:52
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

http://www.toddscostumes.com/..._knife.htm
Meint ihr, dass könnte beim Zoll Probleme geben? (unter der 22 Euro Grenze ist es aber)

P.S. Wollte gerade den Todds anschreiben, aber das contact Formular geht irgendwie nicht mehr...man weiss nicht mal, was da nun an Versandkosten anfallen.

Jack 16.08.2009, 02:12
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Ich hatte mir beim letzten Run auch eins bestellt. Gab anscheinend keine Probleme da mein Messer angekommen ist. Zwinkernder Smiley

Marvin Scott 24.02.2010, 17:35
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Hi,
Der Beitrag ist schon etwas alt aber ich würde vielleicht auch nochmal an einer zweiten Sammelbestellung teilnehmen, falls sich jemand findet ,
da ich noch ein paar Sachen benötige. Gibt es wen, der es machen würde?

MfG Marvin

donjones 24.02.2010, 19:36
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Zitat von Marvin Scott:
Hi,
Der Beitrag ist schon etwas alt aber ich würde vielleicht auch nochmal an einer zweiten Sammelbestellung teilnehmen, falls sich jemand findet ,
da ich noch ein paar Sachen benötige. Gibt es wen, der es machen würde?

MfG Marvin

Ich hätte Interesse!

Marvin Scott 24.02.2010, 19:40
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Interesse um mit zu machen oder um es zu organisieren?

MfG Marvin

IndyfanBO 24.02.2010, 23:47
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Ich werde "wahrscheinlich" innerhalb der nächsten 2-3 Monate bei Todds bestellen... Das steht noch nicht zu 100% fest, aber ich gehe mal 95% davon aus... Das hängt davon ab ob ich jetzt meine LOTR Stiefel aus Deutschland oder den USA ordern muss, weil da n preisunterschied von $180 dranhängt... Leider meldet sich Museumreplicas nicht so zügig per mail wie ich es gerne hätte... Daher kommts drauf an, wieviel am ende übrig bleibt...

donjones 25.02.2010, 00:14
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Zitat von Marvin Scott:
Interesse um mit zu machen oder um es zu organisieren?

MfG Marvin
Also ich würde auch gerne etwas bestellen. Bei der Organisation kommt es auf den Umfang an.
Zeitlich schaffe ich es nicht noch 20 Leute zu versorgen. Aber wenn sich noch 1-2 (oder auch drei ) einhängen, kein Ding!

MurdocXXL 25.02.2010, 01:04
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

@IndyFanBO: Museumsreplicas ist bei Auslandslieferungen recht zickig, zumindest wars mal so (Bestellung vor ca. 2 Jahren). Haben dann, nach nehm knappend Dutzend emails meinerseits, nur an eine US Adresse geliefert. Selbst KK zahlung war ein Problem. Hoffe das geht heutzutage einfacher. Wäre ne Idee das mit von 5IC geposteten Borderlinx-Deal
http://indy.mamo-net.de/showtopic.php?id=4768 zu versuchen (wenn die sich immernoch doof anstellen).

Pr.L.Jones 25.02.2010, 14:58
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Also, wenn ne Sammelbestellung gemacht wird wär ich vielleicht dabei!Selbst übernehmen könnte ich das aber nicht. Zwinkernder Smiley

Marvin Scott 25.02.2010, 16:06
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Um so mehr mitmachen, desto günsitger wird natürlich auch der Versand und Zoll. Es wäre toll, wenn donjones die Bestellung machen könnte. (Vielen Dank)
Hier mal eine aktuelle Liste der Interessenten:

-vielleicht IndyfanBO
-donjones
-Pr.L.Jones
-Marvin Scott

Ich hoffe es klappt.

MfG Marvin

donjones 25.02.2010, 16:17
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Wollt ihr eigentlich nur das Headpiece oder auch noch andere Devotionalien bei Todds erwerben? Also ich würde wohl bestellen wenns nicht ZU viele werden...

Marvin Scott 25.02.2010, 16:21
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Ich würde auch andere Devotionalien erwerben wollen. Zwinkernder Smiley
Hier wären so meine Sachen:

-Raiders Pocket Knife für ca. 20 Dollar
-Cairo S&W Revolver für ca. 200 Dollar
-Raiders Holster für ca. 30 Dollar

MfG Marvin

donjones 25.02.2010, 16:26
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Hmm, wie ist das denn mit Replikaten von Handfeuerwaffen beim Zoll?

IndyfanBO 25.02.2010, 16:36
Betreff: Re: Neue Props bei Todds

Ich glaube nicht ganz so gut, da muss man nachweisen das es nur repliken sind, die nicht schussfähig sind, das könnte probleme machen, ich werde wohl etwas mehr abnehmen:

Shoulderback w. Strap
Gloves
Outdoormans Shoes
Raiders holster
Raiders Sandbag
Weapons Belt
Web Belt

Sollte das n Problem sein, oder ich das nicht rechtzeitig gebcken kriegen, werd ich aber wie sonst alleine bestellen um andere Leute Nerven zu sparen, gerade wenn es mit Größen zu tun hat, sollte man doch vielleicht lieber selber bestellen um Ärger mit falschen Größen, bzw. anderen Adressen zwecks Zuordnung zu vermeiden...

Off-Topic:
@ MurdocXXL:

Ja, also Museumreplicas hat jetzt mal zurückgeschrieben und wollte meine Komplette(?) Adresse haben, die ich bereits 2 mal geschickt habe. Auf der Seite steht die machen Auslandslieferungen und brauchen 2 Tage um Kosten zu kalkulieren. Seitdem hab ich nichts mehr gehört.
Ich würde mal behaupten die stellen sich immer noch etwas zickig an. zumindest hab ich überhaupt schonmal ne antwort erhalten, damals bei hotmovieprops.com gabs nichtmal die... weiss echt nicht was ich machen soll, ich krieg die boots zwar auch hier, aber das für schlappe 250¤, während die da nur $130 kosten... Das spart zwar Geld die also in den USA zu beziehen, aber leider keine Nerven...

Manche stellen sich auch echt blöd an...