RiskyIndiana 09.04.2004, 15:13
Betreff: Nebel in Indy 5

hi leutz!
meld mich auch mal wieder nachdem ich tagelang kein internet mehr hatte :rolleyes:

und auch gleich ne frage zu indy 5...

und zwar ich hab das spiel wieder installiert... sind ferien und ich muss mir bissle die zeit vertreiben Grinsender Smiley

allerdings krieg ich das nicht mehr hin, dass wenn ich bei den grafikoptionen den nebel einstelle, er auch im spiel selber sichtbar wird... is dann alles unverändert...

weiß einer wieso das so is oder kann mir nen tipp geben wie ich den nebel wieder aktivieren kann?! :rolleyes: :rolleyes:

DJ 09.04.2004, 20:15
Betreff: RE: Nebel in Indy 5

Nebel? Ne keine Ahnung ist aus doch schöner

RiskyIndiana 09.04.2004, 20:59
Betreff: RE: Nebel in Indy 5

kann man doch einstellen bei den grafikpotionen Zwinkernder Smiley

DJ 10.04.2004, 18:20
Betreff: RE: Nebel in Indy 5

Für schwächere Rechner oder so ?!
Hmm keine Ahnung, wohl nie benutzt

Raider 10.04.2004, 21:02
Betreff: RE: Nebel in Indy 5

Ich hab das heute nochmal ausprobiert. Es ist so, wie ich es dir heute morgen beschieben habe.

Balou 13.04.2004, 18:31
Betreff: RE: Nebel in Indy 5

Ich glaube in einigen Leveln gibt´s auch keinen Nebel.
Esc. -> Grafik -> Erweitert -> Nebel -> Konzentration einstellen !
Müsste dann eigentlich funzen!:)

Raider 13.04.2004, 21:01
Betreff: RE: Nebel in Indy 5

Ich denke mir das so, dass es Nebel, also so eine richtig dicke Suppe, nie geben sollte. Bei meiner Grafikkarte ist das jetzt mehr so ein Dunst der an einigen Stellen auftaucht. Ich finde jedenfalls das das jetzt besser aussieht.