Indiana Leon 11.05.2009, 13:17
Betreff: Trailer-Quiz

Hat schon jemand von euch das Trailer-Quiz von Moviepilot ausprobiert? Is extrem schwer, aber es macht irgendwie Spass Grinsender Smiley

Chris.Jones 11.05.2009, 13:35
Betreff: Re: Trailer-Quiz

Zitat von Indiana Leon:
Hat schon jemand von euch das Trailer-Quiz von Moviepilot ausprobiert? Is extrem schwer, aber es macht irgendwie Spass Grinsender Smiley
beim ersteb mal gleich auf platz 9 Grinsender Smiley

Indiana Leon 11.05.2009, 13:38
Betreff: Re: Trailer-Quiz

Gute Arbeit, Chris.
Ich hatte da weniger Glück. Diese Herzen verschwinden immer so schnell Grinsender Smiley

Toth 11.05.2009, 18:43
Betreff: Re: Trailer-Quiz

Immerhin 1868 Punkte geholt. Hab leider keinen Ton auf meinem Computer.

Indiana Leon 11.05.2009, 18:46
Betreff: Re: Trailer-Quiz

1868? Oh Mann, ich habs gerade mal auf 300 gebracht.

Toth 11.05.2009, 19:02
Betreff: Re: Trailer-Quiz

Zitat von Indiana Leon:
1868? Oh Mann, ich habs gerade mal auf 300 gebracht.

Vermutlich bist du einfach jünger und kennst weniger Filme. Das wird sich mit der Zeit geben. Zwinkernder Smiley

Fedora 11.05.2009, 21:25
Betreff: Re: Trailer-Quiz

Ich habs heute Nachmittag mal ausprobiert und war Platz 42 (ja, meine Lieblingszahl), habe mich aber nicht angemeldet. Dürfte aber mittlerweile verdrängt worden sein.

azrael 11.05.2009, 22:32
Betreff: Re: Trailer-Quiz

war auf 38, konnte mich aber nicht registrieren. irgendwas ging nicht. ist aber echt nicht leicht.

Emu 12.05.2009, 09:56
Betreff: Re: Trailer-Quiz

Ohne Ton + obwohl 2 Videos nicht angezeigt wurden Platz 30

Christiana Jones 30.07.2011, 00:25
Betreff: Re: Trailer-Quiz

Jungs, ihr habt zuviel Zeit... Zwinkernder Smiley