| Indiana Leon | 11.05.2009, 13:17 |
|---|---|
|
Betreff: Trailer-Quiz Hat schon jemand von euch das Trailer-Quiz von Moviepilot ausprobiert? Is extrem schwer, aber es macht irgendwie Spass |
|
| Chris.Jones | 11.05.2009, 13:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Trailer-Quiz Zitat von Indiana Leon: beim ersteb mal gleich auf platz 9 Hat schon jemand von euch das Trailer-Quiz von Moviepilot ausprobiert? Is extrem schwer, aber es macht irgendwie Spass |
|
| Indiana Leon | 11.05.2009, 13:38 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Trailer-Quiz Gute Arbeit, Chris. Ich hatte da weniger Glück. Diese Herzen verschwinden immer so schnell |
|
| Toth | 11.05.2009, 18:43 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Trailer-Quiz Immerhin 1868 Punkte geholt. Hab leider keinen Ton auf meinem Computer. |
|
| Indiana Leon | 11.05.2009, 18:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Trailer-Quiz 1868? Oh Mann, ich habs gerade mal auf 300 gebracht. |
|
| Toth | 11.05.2009, 19:02 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Trailer-Quiz Zitat von Indiana Leon: 1868? Oh Mann, ich habs gerade mal auf 300 gebracht. Vermutlich bist du einfach jünger und kennst weniger Filme. Das wird sich mit der Zeit geben. |
|
| Fedora | 11.05.2009, 21:25 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Trailer-Quiz Ich habs heute Nachmittag mal ausprobiert und war Platz 42 (ja, meine Lieblingszahl), habe mich aber nicht angemeldet. Dürfte aber mittlerweile verdrängt worden sein. |
|
| azrael | 11.05.2009, 22:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Trailer-Quiz war auf 38, konnte mich aber nicht registrieren. irgendwas ging nicht. ist aber echt nicht leicht. |
|
| Emu | 12.05.2009, 09:56 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Trailer-Quiz Ohne Ton + obwohl 2 Videos nicht angezeigt wurden Platz 30 |
|
| Christiana Jones | 30.07.2011, 00:25 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Trailer-Quiz Jungs, ihr habt zuviel Zeit... |
|