| Norman | 22.05.2009, 21:51 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden War wieder schön, noch schöner, dass mein Rucksack nich weggekommen ist ![]() In zwei oder drei Wochen machen wir wieder, oder? |
|
| Dr. Mc Henry | 22.05.2009, 22:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Von meiner Seite ein absolutes! "JA" |
|
| Tanis | 22.05.2009, 22:51 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden sorry noch mal, dass ich nicht kommen konnte. wenn not am mann ist, muss einer den kopf herhalten, ihr habt sicher verständnis dafür. auf ein nächstes mal! |
|
| Dr. Mc Henry | 31.05.2009, 23:23 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Hey Jungs! Wie schaut es aus? Wollen wir was neues ausmachen? Dachte so für in 2 Wochen oder so?! Gruss Andy |
|
| Tanis | 03.06.2009, 00:56 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden aber bitte an einem samstag, da muss ich nich arbeiten! |
|
| Dr. Mc Henry | 03.06.2009, 17:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Ja können wir machen wie wäre es mit Samstag den 13 Juni? |
|
| Norman | 03.06.2009, 19:22 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Okay, eher mittags oder abends? |
|
| Dr. Mc Henry | 03.06.2009, 19:30 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Von mir aus können wir auch gerne Samstag Mittags dann haben diesmal mehr Zeit! Habt ihr interesse an Abenteuer-climbing? |
|
| Dr. Mc Henry | 05.06.2009, 00:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Sehe gerade das am Samstag den 13. Juni Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden ist! Hoffe das stört euch nicht! |
|
| Dr. Mc Henry | 13.06.2009, 21:23 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden So Norman und ich waren heute im Kletterwald Wiesbaden klettern! War super cool! Tja Leute habt ihr was verpasst! Aber vielleicht das nächste Mal! |
|
| 5IC | 13.06.2009, 21:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Zitat von Dr. Mc Henry: So Norman und ich waren heute im Kletterwald Wiesbaden Pictures or didn't happen! |
|
| Dr. Mc Henry | 13.06.2009, 21:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Die wird Norman posten! |
|
| Norman | 14.06.2009, 01:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Es war arschviel los und wir kamen nicht gut voran, vor uns war eine Familie und das kleine Mädchen hat sich immer 5 Minuten geziert, bei sowas bin ich total verständnislos ![]() Erstmal der Link zum Kletterwald: http://www.kletterwald-neroberg.de/ Den Eintrittspreis find ich schon happig, aber theoretisch kann man sich alle paar Meter von durchtrainierten, hübschen, jungen Frauen (und Männern, wem das lieber sein sollte) aus den Bäumen retten lassen. So ein Service muss natürlich finanziert werden. Man unterschreibt eine Verzichtserklärung, zieht eine Gurtkonstruktion an, bekommt eine gefühlte halbe Stunde Einweisung wie man was falsch machen kann um sich in den Tod zu stürzen und dann darf man endlich hoch in die Baumwipfeln. Kamera, Handy und alles andere, was man verlieren könnte, gibt man schon am Eingang ab, deshalb sind die Fotos nicht so toll, nur vom Boden geschossen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| Tanis | 14.06.2009, 08:57 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden ei, ei, das hab ich ganz verpennt. war mit was anderem beschäftigt. aber der sommer fängt ja gerade erst an! sieht so aus, als hättet ihr viel spass gehabt!?! die preise sind wirklich nicht von schlechten eltern! |
|
| Norman | 14.06.2009, 10:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Wie konnte ich nur solch ein schreckliches Bild von mir hochladen? Wer jetzt noch behauptet, ich wäre eitel, dem geb ich einfach den Link ;-) Dr. Mc Henry hat auf dem Bild auch schon eine Helmfrisur. Ja mei, das sieht wirklich scheiße aus. |
|
| 5IC | 17.06.2009, 21:15 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Ich bin am Sonntag möglicherweise im Kletterwald Kassel. Scheint quasi das gleiche wie in Wiesbaden zu sein. Mal schauen wie es ist. |
|
| Norman | 18.06.2009, 00:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Viel Spaß! |
|
| Dr. Mc Henry | 02.08.2009, 14:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden So Leute wie schaut es aus mit einen Treffen vor der Indy Kino Nacht? |
|
| Norman | 02.08.2009, 22:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden Also, ich hab kein Ticket mehr nach Wiesbaden, es wäre also eine kostenintensive Sache, aber wenn der Stammtisch nochmal vorher tagt, wäre das schon gut. Am großen Tag selbst möchte ich früher kommen und dir gerne noch irgendwie zur Hand gehen, Semmeln aufschneiden, Deko anbringen, weiß der Geier ;-) Nächsten Freitag? |
|
| Tanis | 03.08.2009, 10:22 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden hi freunde, bin wieder aktiviert, war in letzter zeit ein wenig weg vom fenster! sollte vorher noch ein treffen sein, schließ ich mich an, ansonsten sehen wir uns beim event! |
|