Norman 22.05.2009, 21:51
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

War wieder schön, noch schöner, dass mein Rucksack nich weggekommen ist Grinsender Smiley

In zwei oder drei Wochen machen wir wieder, oder?

Dr. Mc Henry 22.05.2009, 22:05
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Von meiner Seite ein absolutes! "JA" Lachender Smiley

Tanis 22.05.2009, 22:51
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

sorry noch mal, dass ich nicht kommen konnte. wenn not am mann ist, muss einer den kopf herhalten, ihr habt sicher verständnis dafür.
auf ein nächstes mal! Lachender Smiley

Dr. Mc Henry 31.05.2009, 23:23
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Hey Jungs!
Wie schaut es aus?
Wollen wir was neues ausmachen?
Dachte so für in 2 Wochen oder so?!

Gruss

Andy

Tanis 03.06.2009, 00:56
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

aber bitte an einem samstag, da muss ich nich arbeiten!

Dr. Mc Henry 03.06.2009, 17:32
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Ja können wir machen wie wäre es mit Samstag den 13 Juni?

Norman 03.06.2009, 19:22
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Okay, eher mittags oder abends?

Dr. Mc Henry 03.06.2009, 19:30
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Von mir aus können wir auch gerne Samstag Mittags dann haben
diesmal mehr Zeit! Lachender Smiley
Habt ihr interesse an Abenteuer-climbing? Lachender Smiley

Dr. Mc Henry 05.06.2009, 00:09
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Sehe gerade das am Samstag den 13. Juni
Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden ist!
Hoffe das stört euch nicht! Zwinkernder Smiley

Dr. Mc Henry 13.06.2009, 21:23
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

So Norman und ich waren heute im Kletterwald Wiesbaden
klettern! War super cool! Erstaunter Smiley Tja Leute habt ihr was verpasst! Zungestreckender Smiley
Aber vielleicht das nächste Mal! Zwinkernder Smiley

5IC 13.06.2009, 21:32
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Zitat von Dr. Mc Henry:
So Norman und ich waren heute im Kletterwald Wiesbaden
klettern! War super cool! Erstaunter Smiley Tja Leute habt ihr was verpasst! Zungestreckender Smiley
Aber vielleicht das nächste Mal! Zwinkernder Smiley

Pictures or didn't happen!

Zungestreckender Smiley

Dr. Mc Henry 13.06.2009, 21:40
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Die wird Norman posten! Grinsender Smiley

Norman 14.06.2009, 01:20
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Es war arschviel los und wir kamen nicht gut voran, vor uns war eine Familie und das kleine Mädchen hat sich immer 5 Minuten geziert, bei sowas bin ich total verständnislos Grinsender Smiley

Erstmal der Link zum Kletterwald:
http://www.kletterwald-neroberg.de/

Den Eintrittspreis find ich schon happig, aber theoretisch kann man sich alle paar Meter von durchtrainierten, hübschen, jungen Frauen (und Männern, wem das lieber sein sollte) aus den Bäumen retten lassen. So ein Service muss natürlich finanziert werden.

Man unterschreibt eine Verzichtserklärung, zieht eine Gurtkonstruktion an, bekommt eine gefühlte halbe Stunde Einweisung wie man was falsch machen kann um sich in den Tod zu stürzen und dann darf man endlich hoch in die Baumwipfeln.

Kamera, Handy und alles andere, was man verlieren könnte, gibt man schon am Eingang ab, deshalb sind die Fotos nicht so toll, nur vom Boden geschossen.


















Tanis 14.06.2009, 08:57
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

ei, ei, das hab ich ganz verpennt. war mit was anderem beschäftigt. aber der sommer fängt ja gerade erst an!
sieht so aus, als hättet ihr viel spass gehabt!?!
die preise sind wirklich nicht von schlechten eltern!

Norman 14.06.2009, 10:09
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Wie konnte ich nur solch ein schreckliches Bild von mir hochladen?
Wer jetzt noch behauptet, ich wäre eitel, dem geb ich einfach den Link ;-)

Dr. Mc Henry hat auf dem Bild auch schon eine Helmfrisur.

Ja mei, das sieht wirklich scheiße aus.

5IC 17.06.2009, 21:15
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Ich bin am Sonntag möglicherweise im Kletterwald Kassel. Scheint quasi das gleiche wie in Wiesbaden zu sein. Mal schauen wie es ist.

Norman 18.06.2009, 00:28
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Viel Spaß!

Dr. Mc Henry 02.08.2009, 14:19
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

So Leute wie schaut es aus mit einen Treffen vor der Indy Kino Nacht?

Norman 02.08.2009, 22:46
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

Also, ich hab kein Ticket mehr nach Wiesbaden, es wäre also eine kostenintensive Sache, aber wenn der Stammtisch nochmal vorher tagt, wäre das schon gut.
Am großen Tag selbst möchte ich früher kommen und dir gerne noch irgendwie zur Hand gehen, Semmeln aufschneiden, Deko anbringen, weiß der Geier ;-)
Nächsten Freitag?

Tanis 03.08.2009, 10:22
Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden

hi freunde, bin wieder aktiviert, war in letzter zeit ein wenig weg vom fenster! Lachender Smiley sollte vorher noch ein treffen sein, schließ ich mich an, ansonsten sehen wir uns beim event!