JackSpade 20.04.2009, 19:14
Betreff: JackSpade

Da ich mich nun doch hier öfters auch aktiv rumtreiben werde will ich es nicht versäumen mich auch ordentlich vorzustellen.

Wie schon in dem anderen thread über unregistrierte Gäste erwähnt bin ich per Zufall hier rein geschliddert.
Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einem Hut, aber seit ich dieses Forum lese hab ich noch eine Peitsche und ein Holster auf meiner Liste stehen. Was weiss der Deiwel warum? Geht hier bei euch ein Virus um?
Ein wenig über mich. Bin Jahrgang 1973 und bin durch Star Wars - Han Solo zu Indiana Jones gekommen. Wohne in der Pfalz und bei uns hier bin ich bisher nur wenige Indiana Jones Fans über den Weg gelaufen. Hoffe das sich das nun ändert. Da ich noch andere Hobbies betreibe, die zum Teil auch mit Kosten verbunden sind, strebe ich keine exakte Kopie von Indiana Jones an, und man möge es mir von daher verzeihen wenn ich nicht immer das non plus ultra kaufe. Werde mich nun die nächsten Tage weiter hin hier im Forum einlesen und orientieren und hab auch schon angefangen einige Fragen zu notieren die mir im Kopf rum gehen.

Freu mich hier zu sein. Grinsender Smiley

"Indy" Hans 20.04.2009, 19:18
Betreff: Re: JackSpade

Na dann mal "offiziell" herzlich Willkommen bei den wunderbar Verstrahlten.

Hier werden Sie geholfen kann ich da nur sagen

Indiana Leon 20.04.2009, 19:24
Betreff: Re: JackSpade

Na dann mal offiziell Herzlich Willkommen im Forum!

Kopi 20.04.2009, 19:35
Betreff: Re: JackSpade

Auch meinerseits... herzlichst willkommen...

Numeron 20.04.2009, 20:09
Betreff: Re: JackSpade

Na, dann ein herzliches Willkommen die Pfalz!

mal 20.04.2009, 20:14
Betreff: Re: JackSpade

auch von mir als selber "neuem" ein Willkommen.. Grinsender Smiley

Norman 20.04.2009, 20:55
Betreff: Re: JackSpade

Welcome to the Jurassic Park!

Sorry, falscher Film Grinsender Smiley

Wie tief in der Pfalz wohnst du denn? Isch binn ach Pelzer ;-)

JackSpade 20.04.2009, 21:02
Betreff: Re: JackSpade

Dank euch für das Willkommen

@Norman
Ich wohn in Bad Dürkheim.

MurdocXXL 20.04.2009, 22:19
Betreff: Re: JackSpade

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei, an und mit uns ;-)

P.J. Jones 20.04.2009, 22:49
Betreff: Re: JackSpade

hi jack, noch een pälzer! gruss aus offenbach (landau).
p.j.

Fabiball 20.04.2009, 23:40
Betreff: Re: JackSpade

auch ich neuling sage hallö hallö, fühl dich wie zuhause^^

mola-ram 21.04.2009, 08:30
Betreff: Re: JackSpade

Willkommen in dieser illustren Runde

azrael 21.04.2009, 09:20
Betreff: Re: JackSpade

willkommen bei den indiana's... gleich mal zu den dingen die neue zu tun haben... neue haben erstmal frohnarbeit zu leisten... dafür zu sorgen das kaffee und tee da ist, müll runterbringen, abwaschen, bügeln, staubsaugen, toilete putzen, toilettenpapier nachfüllen, unsere hüte anstauben (nur die, die dir anvertraut werden... also sicher keiner)...
ach da fällt mir ein... mein rasen müste mal wieder gemäht werden...

JackSpade 21.04.2009, 15:33
Betreff: Re: JackSpade

@azrael
Mach nen smilie dazu wenns komisch gemeint war. Zwinkernder Smiley

"Indy" Hans 21.04.2009, 15:39
Betreff: Re: JackSpade

Azraels Ansage(n) finde ich jedesmal wieder köstlichst Lachender Smiley , denke mal du kannst beruhigt davon ausgehen das es nicht böse gemeint war Grinsender Smiley

Edit: Ach und hier ... mein Hut zum abstauben Lachender Smiley

5IC 21.04.2009, 15:40
Betreff: Re: JackSpade

Komisch? Das war der blanke ernst! Und nun hopp hopp! Lachender Smiley Zwinkernder Smiley

mola-ram 21.04.2009, 19:17
Betreff: Re: JackSpade

Kaffee bitte! Schwarz mit Zucker und nicht umrühren!

azrael 21.04.2009, 21:52
Betreff: Re: JackSpade

Zitat:
@azrael
Mach nen smilie dazu wenns komisch gemeint war.

das war mein voller ernst... so und nun möchte ich nen tee... mit 9 stücken zucker... aber nicht umrühren... sonst wird er mir zu süß...

ZaSa 04.05.2009, 11:09
Betreff: Re: JackSpade

Ein herzliches Willkommen von mir, JackSpade.

Zitat von JackSpade:
...bin durch Star Wars - Han Solo zu Indiana Jones gekommen...
*Ohren spitzt*
Bist Du vielleicht zuuuuufälligerweise im Besitz einen Han-Solo-Outfits? *neugierig ist*

JackSpade 04.05.2009, 17:04
Betreff: Re: JackSpade

Nee bin ich leider net.