| JackSpade | 20.04.2009, 19:14 |
|---|---|
|
Betreff: JackSpade Da ich mich nun doch hier öfters auch aktiv rumtreiben werde will ich es nicht versäumen mich auch ordentlich vorzustellen. Wie schon in dem anderen thread über unregistrierte Gäste erwähnt bin ich per Zufall hier rein geschliddert. Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einem Hut, aber seit ich dieses Forum lese hab ich noch eine Peitsche und ein Holster auf meiner Liste stehen. Was weiss der Deiwel warum? Geht hier bei euch ein Virus um? Ein wenig über mich. Bin Jahrgang 1973 und bin durch Star Wars - Han Solo zu Indiana Jones gekommen. Wohne in der Pfalz und bei uns hier bin ich bisher nur wenige Indiana Jones Fans über den Weg gelaufen. Hoffe das sich das nun ändert. Da ich noch andere Hobbies betreibe, die zum Teil auch mit Kosten verbunden sind, strebe ich keine exakte Kopie von Indiana Jones an, und man möge es mir von daher verzeihen wenn ich nicht immer das non plus ultra kaufe. Werde mich nun die nächsten Tage weiter hin hier im Forum einlesen und orientieren und hab auch schon angefangen einige Fragen zu notieren die mir im Kopf rum gehen. Freu mich hier zu sein. |
|
| "Indy" Hans | 20.04.2009, 19:18 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Na dann mal "offiziell" herzlich Willkommen bei den wunderbar Verstrahlten. ![]() Hier werden Sie geholfen kann ich da nur sagen |
|
| Indiana Leon | 20.04.2009, 19:24 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Na dann mal offiziell Herzlich Willkommen im Forum! |
|
| Kopi | 20.04.2009, 19:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Auch meinerseits... herzlichst willkommen... |
|
| Numeron | 20.04.2009, 20:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Na, dann ein herzliches Willkommen die Pfalz! |
|
| mal | 20.04.2009, 20:14 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade auch von mir als selber "neuem" ein Willkommen.. |
|
| Norman | 20.04.2009, 20:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Welcome to the Jurassic Park! Sorry, falscher Film ![]() Wie tief in der Pfalz wohnst du denn? Isch binn ach Pelzer ;-) |
|
| JackSpade | 20.04.2009, 21:02 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Dank euch für das Willkommen ![]() @Norman Ich wohn in Bad Dürkheim. |
|
| MurdocXXL | 20.04.2009, 22:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei, an und mit uns ;-) |
|
| P.J. Jones | 20.04.2009, 22:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade hi jack, noch een pälzer! gruss aus offenbach (landau). p.j. |
|
| Fabiball | 20.04.2009, 23:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade auch ich neuling sage hallö hallö, fühl dich wie zuhause^^ |
|
| mola-ram | 21.04.2009, 08:30 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Willkommen in dieser illustren Runde |
|
| azrael | 21.04.2009, 09:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade willkommen bei den indiana's... gleich mal zu den dingen die neue zu tun haben... neue haben erstmal frohnarbeit zu leisten... dafür zu sorgen das kaffee und tee da ist, müll runterbringen, abwaschen, bügeln, staubsaugen, toilete putzen, toilettenpapier nachfüllen, unsere hüte anstauben (nur die, die dir anvertraut werden... also sicher keiner)... ach da fällt mir ein... mein rasen müste mal wieder gemäht werden... |
|
| JackSpade | 21.04.2009, 15:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade @azrael Mach nen smilie dazu wenns komisch gemeint war. |
|
| "Indy" Hans | 21.04.2009, 15:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Azraels Ansage(n) finde ich jedesmal wieder köstlichst , denke mal du kannst beruhigt davon ausgehen das es nicht böse gemeint war ![]() Edit: Ach und hier ... mein Hut zum abstauben |
|
| 5IC | 21.04.2009, 15:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Komisch? Das war der blanke ernst! Und nun hopp hopp! |
|
| mola-ram | 21.04.2009, 19:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Kaffee bitte! Schwarz mit Zucker und nicht umrühren! |
|
| azrael | 21.04.2009, 21:52 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Zitat: @azrael das war mein voller ernst... so und nun möchte ich nen tee... mit 9 stücken zucker... aber nicht umrühren... sonst wird er mir zu süß... |
|
| ZaSa | 04.05.2009, 11:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Ein herzliches Willkommen von mir, JackSpade. Zitat von JackSpade: *Ohren spitzt*...bin durch Star Wars - Han Solo zu Indiana Jones gekommen... Bist Du vielleicht zuuuuufälligerweise im Besitz einen Han-Solo-Outfits? *neugierig ist* |
|
| JackSpade | 04.05.2009, 17:04 |
|---|---|
|
Betreff: Re: JackSpade Nee bin ich leider net. |
|