| Lacombe | 07.06.2026, 21:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Becker war nie Sandplatzfan. Genauso wie John McEnroe. Sein Kommentar:"Was soll ich eigentlich auf diesem Dreck?" |
|
| Cato Jones | 08.06.2026, 07:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Er hat es endlich mal geschafft. Glückwunsch! |
|
| Chris.Jones | 08.06.2026, 07:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Voll verdient, war ein Mega Match. Ich musste zum Schluss wirklich eine Träne verdrücken. Gratulation! |
|
| FloW | 08.06.2026, 15:13 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Commander Klopp! 🫡 Zitat: Der frühere Coach des Premier-League-Klubs FC Liverpool, Jürgen Klopp, hat einen Orden des britischen Königshauses erhalten. Wie Sportfive mitteilte, wurde die deutsche Trainerlegende für "außerordentliche Dienste am Fußball und seinem andauernden Beitrag für die Menschen in Liverpool" ehrenhalber zum Commander of the Most Excellent Order of the British Empire (CBE) ernannt. Die Auszeichnung ist knapp unterhalb des Ritterschlags angesiedelt. Nicht-Briten können aber nur ehrenhalber in den Orden aufgenommen werden. Sollte Klopp je noch in den Ritterstand erhoben werden, dürfte er daher den Titel "Sir" wohl nicht im Namen führen. Quelle: https://www.n-tv.de/...02290.html Hat er sich verdient! 😉 |
|
| Kaindee | 10.06.2026, 15:23 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Morgen geht die WM los, Auftaktspiel ist Mexico vs. Südafrika. Gespielt wird im >>> Aztekenstadion <<< - dachte mir bei dem Namen kommen gleich mal Indy-Vibes auf, aber da ist nur der Name "abenteuerlich". Ansonsten Standard-Design. ![]() Lasst die Spiele beginnen ... (am Schluss gewinnt eh wieder mal Österreich )! |
|
| Kukulcan | 10.06.2026, 15:34 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Im Aztekenstadion sollen die gefälligst ein ordentliches Ballspiel spielen https://www.youtube.com/watch?v=oPBsHL85mh8 |
|
| Lacombe | 10.06.2026, 17:07 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Der letzte Satz ist der Hammer. 😂 Vor allem, wie trocken er ihn sagt. |
|
| Cato Jones | 11.06.2026, 20:04 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Dann geht jetzt mal die WM los. Im WM Fieber bin ich diesmal absolut nicht. Das Drumherum aufgrund allem was das US Trumpeltier verzapft ist für mich völlig uninteressant. Unsere Elf kommt hoffentlich mal wieder über die Vorrunde hinaus. Gerade hat Shakira einen zwar optisch interessanter Auftritt. Das Lied selbst - der sogenannte Fifa WM Song - st aber absolut langweilig anzuhören für den nicht spanisch sprechenden Fan. Leider Null Wiefererkennungswert. Waka Waka hatte 2010 dagegen noch mitgerissen und war einprägend. Letztlich hoffe ich, dass während der WM bei den Spielen in den US nix passiert. |
|
| FloW | 12.06.2026, 07:24 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Hey Cato, Shakiras Song "Dai Dai" heißt übersetzt: "Los geht's". Gerade die spanische Version und nicht die englische Version, die sie bei der Eröffnung gesungen hat, geht voll ab. Hier die spanische Version: https://youtu.be/08ReG42PSlE ⚽🖤❤️💛⚽ |
|
| Darth72 | 12.06.2026, 19:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Und da sag nochmal einer die deutsche Sprache wäre zum Singen wenig geeignet... |
|
| MichaelSop | 14.06.2026, 19:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Ich unseren Jungs von der Fußballnationalmannschaft einen guten Start ins Turnier 🇩🇪⭐⭐⭐⭐+⭐🇩🇪 Aufgeht‘s Buam! Pack ma‘s👏🏻👏🏻👏🏻 |
|
| FloW | 14.06.2026, 20:59 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Houston - wir haben kein Problem! Das deutsche DFB-Team gewinnt gegen Curaçao 7:1. Lief nicht alles optimal, aber daran kann man arbeiten. Freue mich auf das nächste Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste am nächsten Samstag um 22 Uhr in Toronto (Kanada). Das wird härter. 😉 |
|
| MichaelSop | 14.06.2026, 21:04 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪 : 🇨🇼 Sehr, sehr erfolgreicher Einstand des Nationalteams. Gut eingezahlt aufs Torekonto. Weiter so, Burschn! 👏🏻👏🏻👏🏻 |
|
| FloW | 14.06.2026, 21:07 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Im Stadion sind aber mehr als 7 Fahnen zu sehen. 😉 |
|
| MichaelSop | 14.06.2026, 21:24 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Hier. Das sollte jetzt sogar bis nach furztrockene Köln reichen. |
|
| Dateianhänge: 3CA508E8-C1D9-42FB-AF53-452B272D571D-12578-00000250A643FCE1.jpeg (Dateigröße: 310,02 KB) | |
| MichaelSop | 14.06.2026, 21:26 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Zitat von FloW: Kennst Du noch andere DFB Teams ausser dem deutschen? 😉
|
|
| FloW | 14.06.2026, 21:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Nö, aber es gibt noch den Deutschen Fechter Bund. 😉 |
|
| Lacombe | 14.06.2026, 21:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Souveräner Sieg gegen Holland B |
|
| Darth72 | 14.06.2026, 22:34 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Zitat von MichaelSop: Well, DFB gibt es relativ oft... ich hab mal nur die aufgelistet, die eine Gruppe oder ein Team darstellen.
DFB Deutscher Fußballbund (German Football Federation) DFB Dublin Fire Brigade (Dublin, Ireland) DFB Dem Franchize Boyz (hip-hop) DFB Death from Below (gaming clan) DFB Den Flygande Bokrullen (Swedish: The Flying Scroll; orchestra) DFB Delta Force Barracks (gaming) DFB Direction des Finances et du Budget (French: Directorate of Finance and Budget; various locations) DFB Dijon Féminin Basket (French female basketball club) DFB Desert Fun Bunch (Arizona) DFB Delta Force Belgium (Belgian paintball club) DFB Douane Franco Belge (French: Franco-Belgian Customs) |
|
| MichaelSop | 14.06.2026, 22:58 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Der Sport-Thread Zitat von Darth72:
Ok, es ist spät. Lass‘ ich gelten. Aber der ist ECHT flach 😏 |
|