| Last Crusader | 19.01.2009, 20:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Was meint ihr dazu?? Wer das Ziel hat, einne akkuraten Raiders Fedora herzustellen, muss sich am AB orientieren. Das ist unmal der akkurateste Block. Dass der alte Federation (ich nehme mal an, du meinst mit "Fed." eben diesen) mehr was vom LC ahut hatte, würde ich nicht sagen. Durch den Taper des alten Blocks kommt er eher dem ToD Temple of Doom, engl. für Tempel des Todes; Filmtitel Übrigens ist der Henry ja ein Fabrik-hergestellter Hut. Marc bekommt den Hut garnicht mehr in die Finer, um irgendwas daran zu ändern. |
|
| Jürgen | 19.01.2009, 20:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Was meint ihr dazu?? Die Krone wirk auf manchen Bildern sehr hoch - aber Ich find den Bash gelungen - vor allem dass du dich dran getraut hast. Hab da immernoch bisschen Zweifel weil ich in der Richtung noch gar nie was gemacht habe. Aber da man Fed und Henry selbst bashen muss bleibt mir wohl früher oder später keine andere Wahl. |
|
| "Indy" Hans | 19.01.2009, 20:53 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Was meint ihr dazu?? Keine Sorge Jürgen - wirklich halb so wild und es gibt ja auch genug Hilfe-Beiträge hier im Forum - Nur Mut! |
|
| Dr. Jones 51 | 21.01.2009, 16:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Was meint ihr dazu?? Zitat von Jürgen: Die Krone wirk auf manchen Bildern sehr hoch - aber Ich find den Bash gelungen - vor allem dass du dich dran getraut hast. Hab da immernoch bisschen Zweifel weil ich in der Richtung noch gar nie was gemacht habe. Aber da man Fed und Henry selbst bashen muss bleibt mir wohl früher oder später keine andere Wahl. Hans hat recht. Ich habe mich auch ziemlich lange gezögert weil ich Angst hatte den Henry irgenwie zu beschädigen. Aber es ist wirklich leichter als man denkt. Die Anleitungen im Forum helfen einem auch ein gutes Stück weiter. Was ich gemerkt habe: Ein Tutorial erst richtig lesen, dann anfangen. Habe auch nicht erst gelesen und musste dann nachbessern. Aber trotzdem hats geklappt. |
|