| Indiy | 14.12.2008, 18:51 |
|---|---|
|
Betreff: Peitsche entdeckt Ich habe mal wieder eine Peitsche entdeckt und wollte ma fragen ob die gut oder schlecht ist. Ich glaube nich das jemand die schonmal gesehen hat aber guckt einfach mal. http://www.duluthtrading.com/...=T28WSHOP1 Gruß Indiy |
|
| azrael | 14.12.2008, 22:59 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peitsche entdeckt sieht sehr grob geflochten aus. aber ich habe auch keine ahnung von peitschen. |
|
| m.s | 15.12.2008, 01:13 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peitsche entdeckt "Minnesota Johanson"! |
|
| Numeron | 15.12.2008, 01:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peitsche entdeckt Zitat von m.s: "Minnesota Johanson"! Gewiss ein entfernter Cousin von "Connecticut John"? Aber naja... Das Bild von der Peitsche ist ja geringfügig ... idealisiert. Schwer, überhaupt was über die Peitsche zu sagen. Aber die Taschen sehen (sofern man das von diesen Comicbildern sagen kann ) interessant aus... |
|
| mola-ram | 15.12.2008, 09:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peitsche entdeckt Zitat von Numeron:
Und der Schwager von Alaska Albert Als Deko ist die Whip vielleicht geeignet |
|
| m.s | 15.12.2008, 13:37 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Peitsche entdeckt Entfernt verwandt mit Dakota Johnson! ![]() Ok, gut, backtotopic... |
|