Indiy 14.12.2008, 18:51
Betreff: Peitsche entdeckt

Ich habe mal wieder eine Peitsche entdeckt und wollte ma fragen ob die gut oder schlecht ist.
Ich glaube nich das jemand die schonmal gesehen hat aber guckt einfach mal.

http://www.duluthtrading.com/...=T28WSHOP1

Gruß

Indiy

azrael 14.12.2008, 22:59
Betreff: Re: Peitsche entdeckt

sieht sehr grob geflochten aus. aber ich habe auch keine ahnung von peitschen.

m.s 15.12.2008, 01:13
Betreff: Re: Peitsche entdeckt

"Minnesota Johanson"! Lachender Smiley

Numeron 15.12.2008, 01:28
Betreff: Re: Peitsche entdeckt

Zitat von m.s:
"Minnesota Johanson"! Lachender Smiley

Gewiss ein entfernter Cousin von "Connecticut John"? Grinsender Smiley Grinsender Smiley Grinsender Smiley

Aber naja... Das Bild von der Peitsche ist ja geringfügig ... idealisiert. Schwer, überhaupt was über die Peitsche zu sagen.

Aber die Taschen sehen (sofern man das von diesen Comicbildern sagen kann Grinsender Smiley ) interessant aus...

mola-ram 15.12.2008, 09:40
Betreff: Re: Peitsche entdeckt

Zitat von Numeron:
Zitat von m.s:
"Minnesota Johanson"! Lachender Smiley

Gewiss ein entfernter Cousin von "Connecticut John"? Grinsender Smiley Grinsender Smiley Grinsender Smiley


Und der Schwager von Alaska Albert Erstaunter Smiley Grinsender Smiley

Als Deko ist die Whip vielleicht geeignet Unentschlossener Smiley

m.s 15.12.2008, 13:37
Betreff: Re: Peitsche entdeckt

Entfernt verwandt mit Dakota Johnson! Lachender Smiley
Ok, gut, backtotopic...