| Jens | 13.11.2008, 10:28 |
|---|---|
|
Betreff: "Ultimate Fedora Collection" In den Staaten kommt jetzt eine weitere (ja, noch eine :eek:) Indy-DVD-Kollektion auf den Markt. Sie enthält alle vier Filme und ... einen Fedora (vgl. die jüngste Meldung bei TheRaider.net). ![]() ![]() Sieht irgendwie nicht nach 'nem AB aus. Na ja, das Set soll ja auch nur 109,00 US$ kosten ... |
|
| Propstar | 13.11.2008, 10:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: "Ultimate Fedora Collection" Ist ein 'Borders exclusive". Also keine Ahnung, ob man es irgendwo anders noch bekommen kann. |
|
| 5IC | 13.11.2008, 10:59 |
|---|---|
|
Betreff: Re: "Ultimate Fedora Collection" Wer WILL das auch bekommen? Das doch son ranziger Dorfman-Pacifik, oder nicht? Wenn ich den einzeln nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, dann sicherlich auch nicht in einem Set. |
|
| Chris.Jones | 13.11.2008, 11:37 |
|---|---|
|
Betreff: Re: "Ultimate Fedora Collection" Neuerding wird 20% off auch gleich auf die Verpackung gedruckt |
|
| 5IC | 13.11.2008, 11:52 |
|---|---|
|
Betreff: Re: "Ultimate Fedora Collection" Zitat von Chris.Jones: Neuerding wird 20% off auch gleich auf die Verpackung gedruckt Haha ja das hab ich mir auch gedacht! |
|