| FloW | 08.11.2008, 19:15 |
|---|---|
|
Betreff: Hundekostüm Kostüm für den Vierbeiner... |
|
| azrael | 08.11.2008, 19:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hundekostüm lustig, aber in meinen augen überflüssig. ich glaube auch nicht das siech das tier dabei wohlfühlt. |
|
| Daniel | 08.11.2008, 20:12 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hundekostüm Das ist wirklich das Tier verarscht! :-) LOL |
|
| azrael | 08.11.2008, 20:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hundekostüm meine frau mutter würde es als tierquälerei bezeichnen. |
|