| azrael | 31.10.2008, 20:28 |
|---|---|
|
Betreff: Hut aus Indy 4 bitte lacht nicht. ich habe es nun schon einigemale gelesen das der entwurf für den Hut im 4 teil von einem deutschen stammt. nun habe ich versucht rauszufinden um wehn es sich handelt. bei einigen beiträgen die ich gelesen habe scheint es so als sei euch derjenige bekannt. aber irgendwie finde ich keinen hinweis darauf wer es ist. |
|
| "Indy" Hans | 31.10.2008, 20:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Muahahahahaa DER war gut! |
|
| 5IC | 31.10.2008, 20:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 der ist nicht nur einigen bekannt, der ist sogar Mitglied hier. Nämlich der werte Marc, einer der Köpfe hinter "Adventurebilt". |
|
| Hanselation | 31.10.2008, 20:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Versuch macht kluch - Such weiter |
|
| Dr. Mc Henry | 31.10.2008, 20:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Ja wer könnte das wohl gewesen sein... |
|
| 5IC | 31.10.2008, 20:34 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Umso länger ich drüber nachdenken, glaube ich azrael will uns wirklich veralbern. |
|
| azrael | 31.10.2008, 20:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 sorry, aber das war eine ernstgemeinte frage! |
|
| Hanselation | 31.10.2008, 20:38 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Na gut: http://www.adventurebiltdeluxe.com/contact.php |
|
| Dr. Mc Henry | 31.10.2008, 20:38 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Von dem werten Herrn hast du deinen Henry lieber Azrael! |
|
| "Indy" Hans | 31.10.2008, 20:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Zitat von azrael: sorry, aber das war eine ernstgemeinte frage! ja Klar! - Hey, nicht so bescheiden. Da bringst du den Knaller des Jahres und dann tust du so bescheiden. Ist doch nicht nötig Azrael |
|
| Norman | 31.10.2008, 20:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Ich bin nur wegen Marc auf dieses Forum gestoßen. |
|
| Shepard | 31.10.2008, 20:56 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Überraschung! ![]() Jetzt magst du deinen Henry bestimmt doppelt so gern. P.S.: Das ist doch nicht dein Ernst, oder? |
|
| azrael | 31.10.2008, 21:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 doch das war mein voller ernst. vielen dank nochmal! |
|
| Last Crusader | 31.10.2008, 21:54 |
|---|---|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Jetzt wär ich aber fast vom Stuhl gefallen. Wie hast du´s geschafft, dich vor den ganzen Dikussionen zum Thema hier im Forum zu verstecken? Lies dir das doch mal durch: http://indygear.com/igABstory.html |
|
| azrael | 31.10.2008, 22:06 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 englische seiten nützen mir sogut wie garnichts da ich kein englisch kann. ich bin echt verwundert wie sich über unwissenheit lustig gemacht wird! |
|
| "Indy" Hans | 31.10.2008, 22:12 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Entschuldige bitte falls ich dir auf den Schlips getreten bin. Das war gar nicht als Kränkung gemeint und ich bin mir sicher das das auch nicht von irgendeinem sonst hier so gemeint war. |
|
| Dr. Mc Henry | 31.10.2008, 22:13 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Sorry...aber du bist schon seit Juni hier im Forum angemeldet und das war dieses Jahr die Ultimative Indiana Jones Zeit! Außerdem gibt es hier im Forum genug treads über den Adventurebuilt Deluxe von Marc! Das ist als ob ein Mitglied eines Matheclubs fragt was der Satz des Pythagoras ist! Ist nicht böse gemeint Azrael! |
|
| Shepard | 31.10.2008, 22:16 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 Zitat von azrael: ich bin echt verwundert wie sich über unwissenheit lustig gemacht wird! Also ich will mich wirklich über niemanden lustig machen. Wenn das so rüber kam tut mir das leid, war wirklich ganz anders gemeint! Manche Dinge gehen auch mal an einem vorbei, das ist ganz normal. Ich glaube hier im Forum gibt es sogar irgendwo einen Thread in dem Marc zum ersten mal ganz offiziell sagt er sei einer der beiden Macher der Filmhüte. Davor musste es noch monatelang geheim gehalten werden. |
|
| azrael | 31.10.2008, 22:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 ich gebe zu das ich gerade etwas angesäuert war, aber nun wurscht... es ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. ich habe es wohl ständig überlesen. |
|
| Dr. Mc Henry | 31.10.2008, 22:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut aus Indy 4 ...bist du jetzt nicht glücklich darüber das du einen Indy Hut von Marc dem Indy Hutmacher hast Azrael? |
|