| Jack | 22.06.2008, 16:10 |
|---|---|
|
Betreff: Neuen Hut entdeckt! :D [url=Indyhut]http://www.lederjoe.de/...muv2kbkah1[/url] Auch mal eine interessante Variante! |
|
| Shepard | 22.06.2008, 16:21 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Neuen Hut entdeckt! :D Interessant, sogar diese seltsame Ledervariante sieht akkurater aus als der olle Wollfilz-Mayser. |
|
| Jack | 22.06.2008, 16:24 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Neuen Hut entdeckt! :D Das hab ich mir auch gedacht! |
|
| Hansi Jones | 22.06.2008, 17:37 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Neuen Hut entdeckt! :D Ich weiß nicht... Ich hab ihn gesehen und will ihn sofort haben! |
|
| azrael | 22.06.2008, 17:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Neuen Hut entdeckt! :D also neeee, nicht mein fall. |
|
| Jack | 22.06.2008, 17:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Neuen Hut entdeckt! :D Die haben an sich sehr geile Hüte die Jungs von Leder-Joe! Hammer! Auch die Hexenjägerhüte find ich genial... |
|
| Hansi Jones | 22.06.2008, 17:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Neuen Hut entdeckt! :D Ich hab mal durch alles durchgeblättert. Das sieht alles sehr, sehr klasse aus. Den Link muss ich mal an meine Rollenspiel-Kollegen weiterschicken... |
|
| Dr.Henry "Indiana" Jones jr. | 24.06.2008, 15:25 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Neuen Hut entdeckt! :D Irgendwie geil, das Teil! Und selbst der sieht mehr SA aus als ein Hut von Mayser! |
|
| Onkel Tuca | 14.10.2008, 17:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Neuen Hut entdeckt! :D Schicker Hut Jonny Depp : http://portal.gmx.net/...,w=336.jpg |
|
| azrael | 14.10.2008, 20:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Neuen Hut entdeckt! :D ich weiss schon warum ich den depp mag. |
|
| Indiana Max | 14.10.2008, 21:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Neuen Hut entdeckt! :D Depp is best ! Der Hut würde gut in eine verregnete, von Nebel überzogene Waldlandschaft irgendwo in Schottland passen... So auf der Strasse...ich weiß nicht ^^ |
|