| schachmatt | 04.07.2008, 11:48 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Danke! Wenigstens einer der reinschreibt... |
|
| Indiana Leon | 04.07.2008, 11:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Von mir ebenfalls ein Kompliment. Sieht spitze aus. Weiter so. |
|
| Onkel Tuca | 04.07.2008, 12:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Talent ist vorhanden! |
|
| schachmatt | 04.07.2008, 15:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? cool danke! Ich habe hier voll des witzige video von nem indy-lego-nachmach-versuch -->Klick<-- wenn jemand nochmehr sachen findet kann ers ja hiuer reinsetzen oder nen neuen thread aufmachen |
|
| Last Crusader | 14.07.2008, 21:54 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Das hier hab ich vor kurzem fertiggestellt. (Corel PainterX) |
|
| m.s | 14.07.2008, 22:03 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Feine Sache! ![]() Ich glaube, Painter sollte ich mir doch mal ansehen... |
|
| Indiana Quin | 14.07.2008, 22:15 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Das linke Auge (von vorne gesehen) wirkt komisch. Zu tief?! |
|
| Decan | 14.07.2008, 23:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Ihr seid ja richtige Künstler, perfekto matiko, weiter so... |
|
| RW06 | 15.07.2008, 02:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Zitat von quantumgirl: Is schon lange lange her, dass ich Indy gemalt habe. Ich hab einfach keine Zeit mehr zum zeichnen Sieht ja wirklich richtig geil aus! |
|
| laserhirn | 15.07.2008, 10:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Die rechte Stirnseite sieht aus wie blankes Muskelfleisch. Hat was von Freddy Krüger Ansonsten gefällt mir das gut.Zitat von Last Crusader: Und hier sehen wir Indy glattrasiert! Das hier hab ich vor kurzem fertiggestellt. (Corel PainterX) Eine saubere Arbeit! |
|
| mola-ram | 29.07.2008, 19:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Hi Leutz, seit der Thread eröffnet wurde, hat es mir keine Ruhe gelassen . Tag und Nacht habe ich mein Bestes gegeben . Hier das Ergebnis . Seid bitte nicht so hart mit Eurem Urteil . |
|
| Dateianhänge: DSC00316.JPG (Dateigröße: 335,61 KB) | |
| Belloq | 29.07.2008, 19:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Zitat von mola-ram: Hi Leutz, Ich finds cool, nur Indy hat was von Erroll Flynn |
|
| m.s | 29.07.2008, 19:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Korrekt! ![]() Wie hast Du's gemalt? Ist das Acryl? |
|
| Shepard | 29.07.2008, 19:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Wow Mola, das sieht echt ziemlich geil aus, respekt. Mal wirklich ein ganz anderer Stil. Gefällt mir. |
|
| mola-ram | 29.07.2008, 19:43 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Zitat von mola-ram: Hi Leutz, Sorry Leute, wollte nur mal nen kleinen Gag machen, und mich nicht mit fremden Federn schmücken . Das Bild ist natürlich nicht von mir (sowas würde ich im Leben nicht hin kriegen ). Das gute Stück habe ich in London auf nem Flohmarkt für 10 GBP erstanden. Es ist von Michael Kozlov. Der hat sich auf solche Bilder spezialisiert. Also, peitscht mich bitte nicht aus .@Alle, die hier Ihre selbstgemalten Bilder präsentieren: RESPEKT Ich beneide Euer Talent . |
|
| Norman | 29.07.2008, 19:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Wie hast du das so hingekriegt? Hast du vom Fernseher abgepaust Sieht toll aus, das würde ich ins Wohnzimmer hängen, egal was meine Eltern sagen! |
|
| Shepard | 29.07.2008, 19:48 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? @Mola: Ich hab mich schon gewundert... Wer über ein solches Talent verfügt sollte das schließlich beruflich machen. |
|
| m.s | 29.07.2008, 19:49 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Tsk, Mola, also wirklich... |
|
| Hanselation | 29.07.2008, 20:23 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? Trotzdem! *freu* -ein schöneres Gemälde als das mit dem röhrenden Hirschen für-zum-über's-Wohnzimmersofa hängen Hat was klassisches! Hast'e sehr schön "gemaltkauft"! |
|
| Norman | 29.07.2008, 20:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen? 10 Pfund?! Ist das ein Druck? |
|