| Bruhn | 01.01.2008, 17:52 |
|---|---|
|
Betreff: Lebensgroßer Indy-Lego In dem wohl besten Spielzegladen der Welt (FAO Schwartz in New York) steht dieser Indy. Finde ich super! |
|
| Dateianhänge: LegoIndy1.jpg (Dateigröße: 113,89 KB) LegoIndy2.jpg (Dateigröße: 110,68 KB) LegoIndy3.jpg (Dateigröße: 110,75 KB) | |
| Plissken | 01.01.2008, 18:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Lebensgroßer Indy-Lego Sehr schön. Wenn man nur genug Steine hätte zum selber bauen Übrigens, im Lego Shop gibts die ersten 4 Sets. Dürften dann auch bald in den Kaufhäusern sein. Lego Shop Zum Glück hat sich der Europa Termin im März nicht bestätigt (für die Briten schon im Dezember nicht). Juchu. Und ein frohes neues Jahr euch allen. |
|
| Bodom | 04.02.2008, 22:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Lebensgroßer Indy-Lego ob man das gewicht der statue wissen muss, wenn man sie klaut? nicht dass dann nachher noch der arm absinkt und ein paar fallen aktiviert werden... und schlussendlich noch ein riesen felsbrocken von oben herabrollt und man sich aus dem kaufhaus flüchten muss, um nicht zerquetscht zu werden ? aber das ding is scho geil... |
|