5IC 24.01.2009, 11:39
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Das wiederum kann ich ncith unterstützen. Tomb Raider Underworld ist ein ganz liebloses geld-aus-der-tasche-zieh-programm. Nicht zu Unrecht liegt der TR: Underworld Wertungsdurchschnitt im 70% Bereich. Wohingegen Uncharted sich mit 89,8% rühmen kann. Zungestreckender Smiley

5IC 24.01.2009, 11:44
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Juchu! Just in diesem Moment wurden erste Screenshots aus Uncharted 2 - Among Thieves veröffentlicht!






Jens 24.01.2009, 11:51
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Wow. Erstaunter Smiley Wooha! Ist das InGame-Grafik?! Wahnsinn! Die reizen die Fähigkeiten der PS3 aber dieses Mal richtig aus (hab' irgendwo gelesen, dass die Entwickler mangels Erfahrung auf der neuen Plattform für der ersten Teil von "Uncharted" gerade einmal 30% der NextGen-Möglichkeiten zu nutzen wußten und dieses Mal in die vollen gehen. Ich kann's nur wiederholen - ich kann es kaum erwarten! Lachender Smiley

@5iC: Stimmt, der großartige Soundtrack. Und Drake ist eine "coole Sau". Nicht nur die Sprüche bei jeder neu auftauchenden Gegner-Schar (die mir übrigens mitunter sehr aus der Seele gesprochen haben Zwinkernder Smiley ). Ich amüsiere mich noch immer jedes Mal, wenn ich mir wieder die Zwischensequenz vom Flugzeugabsturz anschaue, als Nate sich den Fallschirm schnappt und Elene hinterherspringt: "Wie schwer kann das sein? Bis fünf zählen und ziehen ... einszweidreivierfünf ... ahh ... Mist, Mist, Mist!" Lachender Smiley

@Emu: Als "Tomb Raider"-Spieler der ersten Stunde steht "Underworld" noch auf der "zu erledigen"-Liste ... aber ich muss bei Gelegenheit erst einmal "Anniversary" auf der Wii zu Ende spielen ...

Jens 24.01.2009, 12:27
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

PS (ja, das ist absichtlich in 'nem neuen Post Zwinkernder Smiley ): Habe gerade hier einen etwas ausführlicheren Preview-Bericht zu "Uncharted 2" gelesen, den ich so noch nicht kannte (datiert vom 06.01. dieses Jahres).

5IC 24.01.2009, 12:34
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Zitat von Jens:
PS (ja, das ist absichtlich in 'nem neuen Post Zwinkernder Smiley ): Habe gerade hier einen etwas ausführlicheren Preview-Bericht zu "Uncharted 2" gelesen, den ich so noch nicht kannte (datiert vom 06.01. dieses Jahres).

Auch einige der Artworks machen Lust auf mehr.

Daniel 24.01.2009, 12:47
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Ich habe mich nicht eingelesen, kurze Frage: Für PC kommt das nicht, gelle? :-(

5IC 24.01.2009, 12:55
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Nein. Uncharted ist und bleibt ein PS3-Titel. Es handelt sich dabei auch um eine Marke von Sony.

Numeron 24.01.2009, 13:46
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Uhh...! Das liest sich aber alles sehr gut! Und die Bilder geben einen guten Vorgeschmack.
Drake hat ja auch wieder ein schickes Outfit. Ich freu mich auf das Spiel. (Und das, obwohl ich so gar nicht der Zockertyp bin. Grinsender Smiley )
Obwohl ich es schade finde, dass offensichtlich Elena nicht mit von der Partie sein wird...

5IC 24.01.2009, 13:51
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Zitat von Numeron:
Uhh...! Das liest sich aber alles sehr gut! Und die Bilder geben einen guten Vorgeschmack.
Drake hat ja auch wieder ein schickes Outfit. Ich freu mich auf das Spiel. (Und das, obwohl ich so gar nicht der Zockertyp bin. Grinsender Smiley )
Obwohl ich es schade finde, dass offensichtlich Elena nicht mit von der Partie sein wird...

Ja die war echt cool! Eine der wenigen weiblichen Begleiterinnen in Computerspielen, die nicht ständig nerven. Die hatte Mumm und coole Sprüche ohne gleich wie eine zickige Hardcore-Emanze zu wirken. ^^

Numeron 24.01.2009, 14:36
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Ja, ganz genau..! Grinsender Smiley
Es gibt genug Helden, die ihre Begleiterinnen ständig wechseln. Aber mal abwarten, vll. wird das neue Drake-Girl ja auch "sympathisch". Zwinkernder Smiley

5IC 04.02.2009, 18:20
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Es gibt neue Screenshots! Hier kann man sie in groß sehen.










Jens 04.02.2009, 18:30
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Großartig! Das wird immer besser. Und mit jeder neuen Meldung kann ich's weniger erwarten!
Die Brünette dürfte es aber schwer haben, wo doch Elena eine so guten Eindruck hinterlassen hat.

5IC 04.02.2009, 18:32
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Zitat von Jens:
Großartig! Das wird immer besser. Und mit jeder neuen Meldung kann ich's weniger erwarten!

Jap, vor allem der letzte Screenshot im Himalaya macht soooo lust auf mehr!

Zitat von Jens:
Die Brünette dürfte es aber schwer haben, wo doch Elena eine so guten Eindruck hinterlassen hat.

Bin ich auch mal gepsannt. Elena, war einer der wenigen Game-Sidekicks die man mit fug und recht im Franchise drin lassen sollte. Naja Naughty Dog wirds schon wissen.

Shepard 04.02.2009, 18:59
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Also diese Screenshots sehen sowas von lecker aus dass ich wirklich am überlegen bin ob ich mir Mitte des Jahres nicht auch eine PS3 zulegen sollte. Derzeit stehe ich komplett ohne "echte" Konsole da und bin dank veralteter PC-Hardware nicht in der Lage die wirklich tollen Spiele zu spielen, da machen solche Bilder natürlich Lust auf mehr.

Indiana_Jones 2 04.02.2009, 19:21
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Sehr Schade, dass es nicht auf XBOX 360 erscheint...

Jens 04.02.2009, 19:50
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Zitat von 5IC:
Zitat von Jens:
Großartig! Das wird immer besser. Und mit jeder neuen Meldung kann ich's weniger erwarten!

Jap, vor allem der letzte Screenshot im Himalaya macht soooo lust auf mehr!

Ja, in der Tat. Der erste Teaser (in dem Nate eine Gebetsrolle oder etwas in der Art findet) hat da schon echt Interesse geweckt!
Und das konnte der Trailer (den ich inzwischen viel zu oft gesehen habe - ich will 'nen neuen Lachender Smiley ) ja nur noch verstärken.

Zitat:
Zitat von Jens:
Die Brünette dürfte es aber schwer haben, wo doch Elena eine so guten Eindruck hinterlassen hat.

Bin ich auch mal gepsannt. Elena, war einer der wenigen Game-Sidekicks die man mit fug und recht im Franchise drin lassen sollte. Naja Naughty Dog wirds schon wissen.

Ich vertrau' den Jungs da auch vollkommen. Was die Story betrifft, kam da lange kein Spiel so nah an das Prädikat "filmreif" wie Uncharted. Die wissen ganz sicher, was sie tun! Zwinkernder Smiley

mola-ram 04.02.2009, 20:16
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

C Cooler Smiley Cooler Smiley L!
Ahäm...ist das hier eigentlich das richtige Forum für das Thema Grinsender Smiley Zungestreckender Smiley ?

Marshall_College 04.02.2009, 20:34
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

sieht sehr geil aus, hätte ich mir für Indy gewünscht ...

5IC 04.02.2009, 22:09
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Zitat von mola-ram:
C Cooler Smiley Cooler Smiley L!
Ahäm...ist das hier eigentlich das richtige Forum für das Thema Grinsender Smiley Zungestreckender Smiley ?

Da es nichts mit Indy zu tun hat schon. Zungestreckender Smiley

Zitat von Marshall_College:
sieht sehr geil aus, hätte ich mir für Indy gewünscht ...

Ja. Deswegen ist meine Frustration so groß bei Staff of Kings, weil ich immer von ausgegangen bin einen Indy zu spielen, der zumidnest in etwa auf diesem Level ist. Aber das ist ein anderes Thema. Immerhin kann ich mich ja auf Uncharted 2 freuen. Lachender Smiley

Daniel 04.02.2009, 22:09
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal

Ist mir fast ein wenig bunt...aber grafisch natürlich absoluter Hingucker!