| 5IC | 24.01.2009, 11:39 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Das wiederum kann ich ncith unterstützen. Tomb Raider Underworld ist ein ganz liebloses geld-aus-der-tasche-zieh-programm. Nicht zu Unrecht liegt der TR: Underworld Wertungsdurchschnitt im 70% Bereich. Wohingegen Uncharted sich mit 89,8% rühmen kann. |
|
| 5IC | 24.01.2009, 11:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Juchu! Just in diesem Moment wurden erste Screenshots aus Uncharted 2 - Among Thieves veröffentlicht! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| Jens | 24.01.2009, 11:51 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Wow. Wooha! Ist das InGame-Grafik?! Wahnsinn! Die reizen die Fähigkeiten der PS3 aber dieses Mal richtig aus (hab' irgendwo gelesen, dass die Entwickler mangels Erfahrung auf der neuen Plattform für der ersten Teil von "Uncharted" gerade einmal 30% der NextGen-Möglichkeiten zu nutzen wußten und dieses Mal in die vollen gehen. Ich kann's nur wiederholen - ich kann es kaum erwarten! @5iC: Stimmt, der großartige Soundtrack. Und Drake ist eine "coole Sau". Nicht nur die Sprüche bei jeder neu auftauchenden Gegner-Schar (die mir übrigens mitunter sehr aus der Seele gesprochen haben ). Ich amüsiere mich noch immer jedes Mal, wenn ich mir wieder die Zwischensequenz vom Flugzeugabsturz anschaue, als Nate sich den Fallschirm schnappt und Elene hinterherspringt: "Wie schwer kann das sein? Bis fünf zählen und ziehen ... einszweidreivierfünf ... ahh ... Mist, Mist, Mist!" ![]() @Emu: Als "Tomb Raider"-Spieler der ersten Stunde steht "Underworld" noch auf der "zu erledigen"-Liste ... aber ich muss bei Gelegenheit erst einmal "Anniversary" auf der Wii zu Ende spielen ... |
|
| Jens | 24.01.2009, 12:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal PS (ja, das ist absichtlich in 'nem neuen Post ): Habe gerade hier einen etwas ausführlicheren Preview-Bericht zu "Uncharted 2" gelesen, den ich so noch nicht kannte (datiert vom 06.01. dieses Jahres). |
|
| 5IC | 24.01.2009, 12:34 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Zitat von Jens: PS (ja, das ist absichtlich in 'nem neuen Post Auch einige der Artworks machen Lust auf mehr. |
|
| Daniel | 24.01.2009, 12:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Ich habe mich nicht eingelesen, kurze Frage: Für PC kommt das nicht, gelle? :-( |
|
| 5IC | 24.01.2009, 12:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Nein. Uncharted ist und bleibt ein PS3-Titel. Es handelt sich dabei auch um eine Marke von Sony. |
|
| Numeron | 24.01.2009, 13:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Uhh...! Das liest sich aber alles sehr gut! Und die Bilder geben einen guten Vorgeschmack. Drake hat ja auch wieder ein schickes Outfit. Ich freu mich auf das Spiel. (Und das, obwohl ich so gar nicht der Zockertyp bin. )Obwohl ich es schade finde, dass offensichtlich Elena nicht mit von der Partie sein wird... |
|
| 5IC | 24.01.2009, 13:51 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Zitat von Numeron: Uhh...! Das liest sich aber alles sehr gut! Und die Bilder geben einen guten Vorgeschmack. Ja die war echt cool! Eine der wenigen weiblichen Begleiterinnen in Computerspielen, die nicht ständig nerven. Die hatte Mumm und coole Sprüche ohne gleich wie eine zickige Hardcore-Emanze zu wirken. ^^ |
|
| Numeron | 24.01.2009, 14:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Ja, ganz genau..! ![]() Es gibt genug Helden, die ihre Begleiterinnen ständig wechseln. Aber mal abwarten, vll. wird das neue Drake-Girl ja auch "sympathisch". |
|
| 5IC | 04.02.2009, 18:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Es gibt neue Screenshots! Hier kann man sie in groß sehen.![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| Jens | 04.02.2009, 18:30 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Großartig! Das wird immer besser. Und mit jeder neuen Meldung kann ich's weniger erwarten! Die Brünette dürfte es aber schwer haben, wo doch Elena eine so guten Eindruck hinterlassen hat. |
|
| 5IC | 04.02.2009, 18:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Zitat von Jens: Großartig! Das wird immer besser. Und mit jeder neuen Meldung kann ich's weniger erwarten! Jap, vor allem der letzte Screenshot im Himalaya macht soooo lust auf mehr! ![]() Zitat von Jens: Die Brünette dürfte es aber schwer haben, wo doch Elena eine so guten Eindruck hinterlassen hat. Bin ich auch mal gepsannt. Elena, war einer der wenigen Game-Sidekicks die man mit fug und recht im Franchise drin lassen sollte. Naja Naughty Dog wirds schon wissen. |
|
| Shepard | 04.02.2009, 18:59 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Also diese Screenshots sehen sowas von lecker aus dass ich wirklich am überlegen bin ob ich mir Mitte des Jahres nicht auch eine PS3 zulegen sollte. Derzeit stehe ich komplett ohne "echte" Konsole da und bin dank veralteter PC-Hardware nicht in der Lage die wirklich tollen Spiele zu spielen, da machen solche Bilder natürlich Lust auf mehr. |
|
| Indiana_Jones 2 | 04.02.2009, 19:21 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Sehr Schade, dass es nicht auf XBOX 360 erscheint... |
|
| Jens | 04.02.2009, 19:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Zitat von 5IC:
Ja, in der Tat. Der erste Teaser (in dem Nate eine Gebetsrolle oder etwas in der Art findet) hat da schon echt Interesse geweckt! Und das konnte der Trailer (den ich inzwischen viel zu oft gesehen habe - ich will 'nen neuen ) ja nur noch verstärken.Zitat:
Ich vertrau' den Jungs da auch vollkommen. Was die Story betrifft, kam da lange kein Spiel so nah an das Prädikat "filmreif" wie Uncharted. Die wissen ganz sicher, was sie tun! |
|
| mola-ram | 04.02.2009, 20:16 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal C L!Ahäm...ist das hier eigentlich das richtige Forum für das Thema ? |
|
| Marshall_College | 04.02.2009, 20:34 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal sieht sehr geil aus, hätte ich mir für Indy gewünscht ... |
|
| 5IC | 04.02.2009, 22:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Zitat von mola-ram: C Da es nichts mit Indy zu tun hat schon. ![]() Zitat von Marshall_College: sieht sehr geil aus, hätte ich mir für Indy gewünscht ... Ja. Deswegen ist meine Frustration so groß bei Staff of Kings, weil ich immer von ausgegangen bin einen Indy zu spielen, der zumidnest in etwa auf diesem Level ist. Aber das ist ein anderes Thema. Immerhin kann ich mich ja auf Uncharted 2 freuen. |
|
| Daniel | 04.02.2009, 22:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal Ist mir fast ein wenig bunt...aber grafisch natürlich absoluter Hingucker! |
|