Dark Hunter 27.05.2008, 12:22
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Zitat:
Dark Hunter gibt es auch eine deutsche seite wo mann denn hut kaufen kann ?

Welchen? Den Akubra gibt es nicht in Deutschland, der wird exklusiv für Hatsdirect hergestellt (aber dennoch ist der Preis nicht viel höher als Mayser, da der Euro gut steht Zwinkernder Smiley ). Den Adventurebilt Deluxe von Marc gibt es aber hier, spart also Zoll.

http://www.adventurebiltdeluxe.com/

Ansonsten echt mal die Hutthemen durchlesen, da erfährst du alles drüber.

Indyy 27.05.2008, 13:32
Betreff: Re: Hut auf Ebay

http://www.australiana.de/...fedora.htm was ist mit der seite ?

Dark Hunter 27.05.2008, 15:17
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Was soll damit sein? Kannst du da einen Federation finden? Nö, nun dann gibt es ihn dort nicht. Zwinkernder Smiley Genug des OffTopics, guck einfach bitte in die entsprechenden Themen, es gibt auch Gearlinks, ehrlich.

Plissken 29.05.2008, 14:23
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Nicht auf E-Bay, aber

Oh mein Gott!

Das dürfte wohl eines der miesesten Preis- Leistungsverhältnise sein.

Der ist auch "gut"

Oh mein Gott Teil 2

Und das auch noch von Sideshow.

Edit:
Oh mein Gott Teil 3

"Indy" Hans 29.05.2008, 14:27
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Zum Glück ist der erste auf 500 Stk limitiert. Dann ist der Deckel recht schnell weg. Grinsender Smiley Lachender Smiley

IndyfanBO 29.05.2008, 14:41
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Gebt dem Kid dochmal Toms und Marcs Hutbewertungen... Da kann er alles nachlesen und kann sich be iden dementsprechenden Firmen selber informieren...

JediNizar 29.05.2008, 14:46
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Zitat von Plissken:
Nicht auf E-Bay, aber

Oh mein Gott!

Das dürfte wohl eines der miesesten Preis- Leistungsverhältnise sein.

Der ist auch "gut"

Oh mein Gott Teil 2

Und das auch noch von Sideshow.

Edit:
Oh mein Gott Teil 3


Oh mein Gott? du meinst wohl Oh was für ein Schrott !

Niob 29.05.2008, 15:00
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Was für ein unverschämter Preis für diesen Schrott Erstaunter Smiley

u1amo01 29.05.2008, 15:01
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Zitat:
Gebt dem Kid dochmal Toms und Marcs Hutbewertungen

Bitte sehr. http://www.indyartifacts.de/indygear/hut.htm

Die dort genannten Preise sind nicht immer aktuell.

5IC 29.05.2008, 15:30
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Das Ding "Replik" zu nennen, ist in meinen Augen nichts anderes als eine falsche Auszeichnung und damit absichtliche Irreführung des Kunden.

Plissken 29.05.2008, 16:15
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Die Verantwortlichen für diese "Gebilde" sind

Dorfman Pacific

Hatten auch vorher schon die Indy Lizenz, also quasi Mayser für die Amis.

u1amo01 29.05.2008, 16:27
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Marcs Kommentar zu Dorfman gefällt mir: "Ein ausgesprochen teures Blechschild mit Filz."

Indyy 29.05.2008, 20:38
Betreff: Re: Hut auf Ebay

ey leudde bei ebay gibt es neulich denn hut zu versteigern der preis hält sich gut wollt wiesen wie der hut ist http://cgi.ebay.de/...dZViewItem

Niob 29.05.2008, 20:40
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Das ist ein Mayser...und Mayser ist schlecht Grinsender Smiley Zwinkernder Smiley

Indyy 29.05.2008, 20:41
Betreff: Re: Hut auf Ebay

wieso denn ?

Plissken 29.05.2008, 20:41
Betreff: Re: Hut auf Ebay

"Der Hut ist keine billige Massenware, sonder wie der Name Hutmanufaktur schon sagt... deutsche Qualitätsware"

Coole Beschreibung für den Hut Lachender Smiley

Niob 29.05.2008, 20:42
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Jedes Wort ganz frech gelogen Grinsender Smiley

Indyy 29.05.2008, 20:44
Betreff: Re: Hut auf Ebay

hää könnte mir jemand sagen wieso ?

Niob 29.05.2008, 20:45
Betreff: Re: Hut auf Ebay

Weil der Hut nicht nach einem Indy Hut aussieht...deshalb. Wenn Du nen guten Hut willst, dann keinen Mayser.

Indyy 29.05.2008, 20:47
Betreff: Re: Hut auf Ebay

also so ein wie denn hier http://www.australiana.de/...fedora.htm ?