| Dark Hunter | 27.05.2008, 12:22 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Zitat: Dark Hunter gibt es auch eine deutsche seite wo mann denn hut kaufen kann ? Welchen? Den Akubra gibt es nicht in Deutschland, der wird exklusiv für Hatsdirect hergestellt (aber dennoch ist der Preis nicht viel höher als Mayser, da der Euro gut steht ). Den Adventurebilt Deluxe von Marc gibt es aber hier, spart also Zoll.http://www.adventurebiltdeluxe.com/ Ansonsten echt mal die Hutthemen durchlesen, da erfährst du alles drüber. |
|
| Indyy | 27.05.2008, 13:32 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay http://www.australiana.de/...fedora.htm was ist mit der seite ? |
|
| Dark Hunter | 27.05.2008, 15:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Was soll damit sein? Kannst du da einen Federation finden? Nö, nun dann gibt es ihn dort nicht. Genug des OffTopics, guck einfach bitte in die entsprechenden Themen, es gibt auch Gearlinks, ehrlich. |
|
| Plissken | 29.05.2008, 14:23 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Nicht auf E-Bay, aber Oh mein Gott! Das dürfte wohl eines der miesesten Preis- Leistungsverhältnise sein. Der ist auch "gut" Oh mein Gott Teil 2 Und das auch noch von Sideshow. Edit: Oh mein Gott Teil 3 |
|
| "Indy" Hans | 29.05.2008, 14:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Zum Glück ist der erste auf 500 Stk limitiert. Dann ist der Deckel recht schnell weg. |
|
| IndyfanBO | 29.05.2008, 14:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Gebt dem Kid dochmal Toms und Marcs Hutbewertungen... Da kann er alles nachlesen und kann sich be iden dementsprechenden Firmen selber informieren... |
|
| JediNizar | 29.05.2008, 14:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Zitat von Plissken: Nicht auf E-Bay, aber Oh mein Gott? du meinst wohl Oh was für ein Schrott ! |
|
| Niob | 29.05.2008, 15:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Was für ein unverschämter Preis für diesen Schrott |
|
| u1amo01 | 29.05.2008, 15:01 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Zitat: Gebt dem Kid dochmal Toms und Marcs Hutbewertungen Bitte sehr. http://www.indyartifacts.de/indygear/hut.htm Die dort genannten Preise sind nicht immer aktuell. |
|
| 5IC | 29.05.2008, 15:30 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Das Ding "Replik" zu nennen, ist in meinen Augen nichts anderes als eine falsche Auszeichnung und damit absichtliche Irreführung des Kunden. |
|
| Plissken | 29.05.2008, 16:15 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Die Verantwortlichen für diese "Gebilde" sind Dorfman Pacific Hatten auch vorher schon die Indy Lizenz, also quasi Mayser für die Amis. |
|
| u1amo01 | 29.05.2008, 16:27 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Marcs Kommentar zu Dorfman gefällt mir: "Ein ausgesprochen teures Blechschild mit Filz." |
|
| Indyy | 29.05.2008, 20:38 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay ey leudde bei ebay gibt es neulich denn hut zu versteigern der preis hält sich gut wollt wiesen wie der hut ist http://cgi.ebay.de/...dZViewItem |
|
| Niob | 29.05.2008, 20:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Das ist ein Mayser...und Mayser ist schlecht |
|
| Indyy | 29.05.2008, 20:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay wieso denn ? |
|
| Plissken | 29.05.2008, 20:41 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay "Der Hut ist keine billige Massenware, sonder wie der Name Hutmanufaktur schon sagt... deutsche Qualitätsware" Coole Beschreibung für den Hut |
|
| Niob | 29.05.2008, 20:42 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Jedes Wort ganz frech gelogen |
|
| Indyy | 29.05.2008, 20:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay hää könnte mir jemand sagen wieso ? |
|
| Niob | 29.05.2008, 20:45 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay Weil der Hut nicht nach einem Indy Hut aussieht...deshalb. Wenn Du nen guten Hut willst, dann keinen Mayser. |
|
| Indyy | 29.05.2008, 20:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Hut auf Ebay also so ein wie denn hier http://www.australiana.de/...fedora.htm ? |
|