| Kukulcan | 23.05.2026, 16:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Zitat von Lacombe: Letztes Jahr hat Episode III in nur einer Woche noch einmal über 400.000 Zuschauer zum 20. Jubiläum ins Kino gelockt. Was mir sagen soll, dass Mandalorian als lange Serienepisode und nicht Teil der Hauptreihe mit 500.000 Zuschauern ein erstaunlich gutes Erlebnis abliefert, korrekt? |
|
| Lacombe | 23.05.2026, 17:43 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Ich war eher überrascht von der tollen Performance eines Films, den im Grunde fast alle wohl schon kannten. Spricht gehen den Mythos von der unpopulären Prequeltrilogie. Das der neue Film nicht mehr so einschägt wie frühere ist dagegen keine Überraschung. Eine Mischung aus Übersättigung und Enttäuschung. |
|
| Lacombe | 23.05.2026, 12:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Letztes Jahr hat Episode III in nur einer Woche noch einmal über 400.000 Zuschauer zum 20. Jubiläum ins Kino gelockt. |
|
| Lacombe | 22.05.2026, 16:48 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Der Film wird laut Insidekino.de (eine SEHR zuverlässige Quelle) wohl weniger als 500.000 Zuschauer am Startwochenende haben. The Phantom Menace hatte fast 2 Millionen. |
|
| Leusel | 22.05.2026, 20:29 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Fairerweise muss man aber auch sagen, das die Medienlandschaft ohne Streaming etc. eine ganz andere war. |
|
| Kukulcan | 22.05.2026, 20:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Und ne Doppelfolge einer TV Serie für‘s Kino ist auch etwas anderes als ein neuer Teil der Hauptserie (zu der Zeit noch ohne seinen schlechten Ruf). |
|
| FloW | 22.05.2026, 16:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Star Wars™: The Mandalorian und Grogu bei Burger King® https://share.google/8mxiYrYlTFj5j4rVc |
|
| FloW | 19.05.2026, 12:01 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu In den UCI Kinos wird man fündig! |
|
| Dateianhänge: home_465~-~media--3bb6fa40--query.9598d16e.jpg (Dateigröße: 368,09 KB) | |
| FloW | 09.05.2026, 11:25 |
|---|---|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu 👍🏻 Komplementäre Informationsbereitstellung! |
|
| FloW | 08.05.2026, 21:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Alles andere hätte mich auch verwundert. 😎 |
|
| Kukulcan | 09.05.2026, 07:13 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Ähhhh…im Trailer heißt es 20. Mai und da haben wir unsere Karten |
|
| Kalmanitas | 08.05.2026, 21:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Zitat von FloW: Finale Trailer: Wir schauen uns den bereits am 21. Mai an 😊 |
|
| FloW | 08.05.2026, 21:33 |
|---|---|
|
Betreff: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Finaler Trailer: https://youtu.be/TheyFxVYC_Y Edit: Ab 20. Mai beginnt das Weltraum-Abenteuer im Kino! |
|
| Pascal | 31.05.2026, 10:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Ich war gestern in Mandalorian. Ich fand ihn völlig ok. Ein wenig albern zwischendurch, keine Handlung die wirklich etwas zur Gesamt-Star-Wars-Story beiträgt, aber das sind ja eigentlich alles nur Kleinigkeiten. Den Soundtrack werde ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn er denn auf CD angeboten wird. Und ja: es stimmt was alles sagen: man muss die Serie nicht vorher gesehen haben. Zitat von FloW: In den UCI Kinos wird man fündig! Den Helm hatten sie da. Aber 52 ¤ für einen chromfarbenen Plastiktrinkbecher war mir dann doch zu heftig. |
|
| FloW | 31.05.2026, 17:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Mit Inhalt verstehe ich es. Kinos setzen halt neben dem Ticketverkauf auf die Einnahmen von Drinks und Snacks. Da wird die Verpackung gerne veredelt. Wäre ich aber auch nicht bereit zu zahlen in diesem Fall. Trotzdem gibt es im Vergleich zu Indy doch schon ein großes Produktangebot zum Film. Die Marke SW zieht scheinbar halt immer noch. 😉 |
|
| Kukulcan | 31.05.2026, 17:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Zitat von Pascal:
Zitat von FloW: Mit Inhalt verstehe ich es. Ich gehe davon aus, dass der Trinkbecher dann mit Moet & Chandon gefüllt wird ?! 😮 |
|
| FloW | 31.05.2026, 17:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Klar Mandochampagner🥂, die so schön hat geprickelt... 😂 |
|
| Cole | 31.05.2026, 19:01 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Ich habe den Film letzte Woche gesehen und muss sagen, dass ich ihn für solides Popcorn-Kino halte. Im Gegensatz zu Episode VIII und IX bin ich gut gelaunt aus dem Kino gegangen und habe mich nicht geärgert. Klar, er erzählt keine ganz große Geschichte, aber dafür ruiniert er auch nichts im Star Wars Universum. |
|
| Kukulcan | 31.05.2026, 19:22 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Ich bin gut gelaunt aus 8 und 9 gegangen, weil sie ein bisschen was gewagt und aufgemischt haben. Beim Mandalorian war ich nicht grad schlecht gelaunt, aber finde man hätte mehr draus machen können als ne Doppelfolge TV Serie. Von daher für mich irgendwie ein Lückenfüller. |
|
| Pascal | 01.06.2026, 08:04 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu Was genau hättest Du Dir denn für den Film anders gewünscht? Meine eigenen beiden Wünsche (CD mit Soundtrack, 4K UHD mit Deutsch in Dolby Atmos) wird es ja wahrscheinch von Disney nicht geben. |
|