| Leusel | 02.01.2014, 15:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Ich betreibe wieder Forenarchäologie und freue mich mittlerweile auf "The Lego Movie" und auf "Kick-Ass 2", bei letzterem warte ich schon lange auf die entsprechende Blu-Ray von Lovefilm im Briefkasten... |
|
| Mile | 02.01.2014, 17:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Ich freue mich auf "The Secret Life of Walter Mitty". Heute Abend im Kino! |
|
| Pascal | 02.01.2014, 17:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Da gehen wir auch gleich rein. |
|
| Jens | 02.01.2014, 18:22 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Auf "Walter Mitty" freue ich mich auch. Vor allem die Grönland-Szenen sahen im Trailer schon so herrlich fernweh-weckend aus. |
|
| Mile | 02.01.2014, 18:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Grönland, Island, Afghanistan ... Hach, ich erwarte da ein richtiges Feel-Good Movie. |
|
| The German | 02.01.2014, 19:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Grönland und Island kann ich ja noch unterstreichen aber Stan... Hab ich nicht als schönes Land kennengelernt. Ok aber es ist ja ein Film und da benutzen sie Schminke. :-) |
|
| Pascal | 03.01.2014, 00:26 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... und schon wieder zurück: mir hat er gefallen und ich finde ihn empfehlenswert. |
|
| Mile | 03.01.2014, 00:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Ja, das kann ich nur unterstreichen. Wirklich ein toller Film, der Beste bisher von Ben Stiller. Freue mich schon auf die BluRay. |
|
| Pascal | 03.01.2014, 00:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Das sagen ja auch die Kritiker: "Der erste vernünftige Film mit Ben Stiller - wurde ja auch mal Zeit." Mir hat Shirley MacLaine aber am zweitbesten gefallen - war echt schön, sie wieder einmal in einem neuen Film zu sehen. ![]() Am Besten fand ich uebrigens die Rolle von Ólafur Darri Ólafsson - den Schauspieler kannte ich vorher sogar noch garnicht... |
|
| Don't Call Me Junior! | 03.01.2014, 09:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Klingt gut, den wollte ich mal sehen. Ich freue mich zudem auf Monuments Men und auf Zwei vom alten Schlag und die Anchorman Fortsetzung ![]() Ganz besonders bin ich auf die 47 Ronin gespannt... Bis es mit den Tributen von Panem und dem Hobbit weitergeht dauert es ja noch ein wenig |
|
| Mile | 05.01.2014, 20:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Zitat von Pascal: Das sagen ja auch die Kritiker: "Der erste vernünftige Film mit Ben Stiller - wurde ja auch mal Zeit." Dieser Darri Ólafsson hatte mal eine ebenso kleine Nebenrolle im unsäglichen "Beowulf & Grendel" mit Gerard Butler. Shirley MacLaine hatte auch eine echt schöne Rolle. Und natürlich Sean Penn, der wirklich wie gemacht für seine Rolle ist. Das passt wie A**** auf Eimer. ![]() Freue mich schon wenn der Film auf BluRay erscheint. Der wird sofort gekauft. |
|
| Pascal | 05.01.2014, 20:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Also beim Scheibenkauf bin ich hier skeptisch. Ich glaube, das ist eher einer von den Filmen, die die grosse Leinwand zwingend brauchen. |
|
| Mile | 05.01.2014, 21:57 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Naja, ich hab zuhause ja auch ein große Leinwand. Das passt schon. |
|
| Jens | 06.01.2014, 01:12 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Hab "Walter Mitty" heute auch gesehen und für gut befunden. Der Film braucht einen Moment, um in Schwung zu kommen, ist aber danach definitiv ein "feel good movie". Hach, da wurden nicht nur Erinnerungen an Grönland und Island wach, sondern tatsächlich auch echtes Fernweh. Außerdem ist es wieder einer dieser Filme, die auch nach dem Abspann noch zum interpretieren anregen: Spoiler:
|
|
| Aldridge | 09.01.2014, 23:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Ich freue mich... naja, ich bin zumindest vorsichtig optimistisch gestimmt, was den kommenden Jack Ryan-Film "Shadow Recruit" angeht. Mir stößt zwar sauer auf, dass anscheinend der Charakter verändert wurde und der gute Jack Ryan künftig als junger und reinrassiger Actionheld auftritt. Aber angesichts des Personals vor und hinter der Kamera hat der Film bei mir zunächst mal Kredit. Kenneth Branagh, Chris Pine, Kevin Costner, David Koepp, Keira Knightley, Patrick Doyle - da bin ich doch zumindest mal gespannt. ![]() Mich irritiert nur der Kinostart im Frühjahr. Um diese Zeit werden ja meist Filme veröffentlicht, in die die Studios nicht so viel Vertrauen haben - was beim fünften Stirb langsam im vergangenen Jahr durchaus berechtigt war... |
|
| Tamanosuke | 10.01.2014, 10:54 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Zitat von Aldridge: Mir stößt zwar sauer auf, dass anscheinend der Charakter verändert wurde und der gute Jack Ryan künftig als junger und reinrassiger Actionheld auftritt. Vermutlich hat man sich diesmal auch nicht an eine Romanvorlage gehalten, sondern eine eigene Geschichte erfunden. Auf Wiki liest sich das ganze wie ein Actionreicher Agenten Thriller und erinnert mich ein klein wenig an "Alpha Protocol". Bin jedenfalls mal gespannt wie der wird. Ich mag die Jack Ryan Filme (obwohl ich den letzten immer noch nicht gesehen habe) und ich mag generell Agenten Filme. |
|
| Aldridge | 10.01.2014, 11:03 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Agenten-Filme mag ich auch sehr. An Jack Ryan schätzte ich bislang, dass er eben im Grunde ein Analytiker war, der das Geschehen sonst vom Schreibtisch aus verfolgt und dann aus verschiedenen Gründen gezwungen ist, selbst aktiv zu werden. Aber er war nie ein Haudrauf wie Jason Bourne, Ethan Hunt oder James Bond. Insofern fände ich eine Veränderung des Charakters sehr schade. |
|
| horner1980 | 12.01.2014, 21:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Mir geht es genauso... genau das mag ich an der Jack Ryan Figur auch so und bislang wurde daran ja auch sehr festgehalten.. Ich hoffe immer noch, dass der Trailer da doch sehr täuscht, aber die Hoffnung wird weniger. Werde da abwarten, bis der mal im TV kommt.. und dann mal gucken, wie der so ist.. Musikalisch hat er übrigens schon mal eher wenig zu bieten.. laut den Hörproben ist das der übliche moderne Blockbuster-Sound, der klingt wie tausend mal gehört.. also gar nicht Doyle-like.. naja wie sagt man so schön.. mal abwarten, vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung. |
|
| Who | 13.01.2014, 16:16 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Ich weiß auch nicht so recht, was ich vom neuen Jack Ryan Film halten soll. Für mich zählen sowieso nur die beiden Ford Filme und Jagd auf Roter Oktober. Der Naschlag mit Affleck war schon nicht mehr das Gelbe vom Ei. Eine Chance werde ich ihm aber trotzdem geben, obwohl ich glaube, dass es in die Jason Bourne Richtung gehen wird. |
|
| Aldridge | 13.01.2014, 16:23 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Filme, auf die man sich freut... Der Anschlag wird ja von vielen als reaktionärer Mist bezeichnet. Ich fand den aber sehr gut, insbesondere dieses gegenseitige Aufschaukeln der USA und Russlands gegen Ende. Auch die Darstellung der Figur John Clarks durch Liev Schreiber fand ich mal so richtig geglückt, mit genau dem Schauspieler hätte ich da gerne eine Verfilmung eines Clark-Romans gesehen. Aber es sollte ja alles nicht sein... |
|