Komplettes Thema anzeigen 26.11.2009, 19:48
Numeron Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Archäologischer Park Angkor
Tolle Fotos! Ich bin auf den Bericht am Freitag gespannt, wenn ich es schaffe, zu kommen!

Aber sag mal... Was ist das für eine Hose? Vorne beige, hinten blau? Grinsender Smiley Zwinkernder Smiley