Chris.Jones
Mitglied
Dabei seit: 07.03.2007
Wohnort: Berlin
Betreff:
Re: Apple Mac OS X
Klar ich surfe nur mit Firefox...aber das ebay auf ein Betriebsystem reagiert ist mir neu. Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Mac und ebay. Versuchs aber halt mal mit Firefox.