Komplettes Thema anzeigen 25.11.2009, 20:44
mola-ram Abwesend
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen


Betreff: Re: Archäologischer Park Angkor
Zitat von Seb66:
Sehr sehr schöne Fotos. Danke für das Online stellen. Hatte auch vor einigen Monaten mal überlegt eventuell in richtung Angkor zu reisen. Aber so wie ich das sehe, ist es auf jedenfall eine Reise wert.

Jaaaaaaaaaa, ist es Zwinkernder Smiley !