Komplettes Thema anzeigen 25.11.2009, 20:39
Seb66 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 06.02.2005
Wohnort: Braunschweig


Betreff: Re: Archäologischer Park Angkor
Sehr sehr schöne Fotos. Danke für das Online stellen. Hatte auch vor einigen Monaten mal überlegt eventuell in richtung Angkor zu reisen. Aber so wie ich das sehe, ist es auf jedenfall eine Reise wert.