Betreff: Re: Archäologischer Park Angkor
So, Ihr Lieben,
hier vorerst die letzten Bilder von meinem "Geheimtip" Baksei-Chamkrong (
http://de.wikipedia.org/wiki/Baksei_Chamkrong)

. Der ist zwar nicht so spektakulär wie die anderen, dafür aber einer der ältesten Tempel auf dem Gelände. Außerdem waren wir sozusagen ganz alleine am und auf dem Tempel. Der Tempel ist aus den Anfängen des 9 Jahrhunderts und die Form erinnert irgendwie an...naja, das läßt Platz für Spekulationen und Diskussionen

.
So, genug gequatscht:
Dateianhänge: