Komplettes Thema anzeigen 22.11.2009, 20:06
mola-ram Abwesend
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen


Betreff: Re: Archäologischer Park Angkor
Zitat von Jens:
Wooha, Andi! Das hat was, das hat was! Großartig. Ich bin gerade ziemlich neidisch auf Dich!
Angkor Wat - Du hast sogar noch eine professionelle Führung bekommen (wollte mich schon nach der Bedeutung Eurer T-Shirts erkundigen ... aber Eure Verstrickungen in die Denkmalpflege sind ja zu offensichtlich Zwinkernder Smiley ). Genial. Was für eine Stätte ...

Ja, ich bin ziemlich neidisch auf Dich. Und Du brauchst gar nicht denken, dass Du mit den paar Photos davon kommst! Spätestens beim nächsten Summit will ich mehr sehen und hören. Bekommst auch 'n Bier. Zwinkernder Smiley

Mhmm...Neid von jemanden, der schon in oder in der Nähe der Nabatäer Hauptstadt (Petra) rumgebuddelt hat? Naja Zwinkernder Smiley . Aber, in der Tat, der AP Angkor ist wirklich umwerfend Erstaunter Smiley . Habe ich vorher nicht so erwartet. Und ich verspreche, in den nächsten Tagen werdet Ihr noch wirklich geniale Bilder sehen (auch`n paar Poser-Bilder Grinsender Smiley ). Ich bin aber echt dankbar, dass ich das mal erleben durfte. Leider haben wir in den 2 Tagen höchstens ein Drittel des Parkes sehen können, was aber heißt, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir da waren.